Zum Inhalt springen
IGNORED

John Rambo ist wieder aktiv


Floppyk

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Valdez:

Alles Einarbeitungssache.

Ein fähiger Schweißhundeführer macht aus einem Teckel Gold, ein unfähiger Couchjäger aus einem HS Schrott.

Völlig richtig! Da helfen die besten Anlagen nix, wenn am Ende der Leine ein Depp steht! 

Aber die HS und die Bloodhounds allein als sog. "Langnaser" haben schon irre Vorteile auf der Spur! Nimm mal ein Boxer oder einen Rottweiler, die sowieso nie mit tiefer Nase suchen würden, aus denen macht der beste Schweißhundeführer keinen Suchensieger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gipflzipfla:

2005 ist schon ein paar Jahre her, die Akten schlummern in irgend einem Archiv

Da kann man aber mal sehen wie lange das an einem klebt. Das ist nun 15 Jahre her. Der war damals 15 Jahre alt. Ich dachte bislang, Jugendstrafsachen werden nach 10 Jahren gelöscht.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Floppyk:

Da kann man aber mal sehen wie lange das an einem klebt.

Da steht ein nackter Staatsanwalt im Wald. Als der am Sonntag ins Spiel eingestiegen ist, dachte er spätestens Montag auf allen TV-Sendern blenden und blubbern zu dürfen. Jetzt hat er 1.500 Untertane im Unterholz und nichts aber auch garnichts riecht nach einer Spur.

Ab morgen spricht er mit jedem einzelnen Grundschullehrer von John Yves Rambo und wird danach mit den Eingaben vor die Presse treten. Mehr hat er nicht. Ich gönns den beiden.

  • Gefällt mir 7
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb gipflzipfla:

Die Leute stehen alle massiv unter Druck 😞

 

Wir sind hier zwar nur eine kleine Landpolizei, aber wir versuchen genauso unserere Pflicht zu tun wie unsere Helden in den Sondereinheiten ...

Bearbeitet von horidoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und damals ist mir auch zum ersten Mal aufgefallen, dass die Ungustln in Hollywoodfilmen gerne deutsche Waffen benutzen. Anders konnte ich mir Teasels HK im Land der M16 nicht erklären. Scheint eine Art Running Gag zu sein.

Bearbeitet von horidoman
  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb chapmen:

Das hab ich mich auch schon gefragt. Wobei ich freiwillig drauf verzichten würde dieser Truppe bewaffnet zu begegnen, dazu in Jagdklamotten.

 

Bin vor nicht allzu langer Zeit voll aufgerödelt und in Fullcamo einigen Cobra-Greiftrupps vorgefahren.

 

War auf dem Weg in mein Revier und in einem Kaff am Weg wurde zwei Stunden vorher ein Bankomat von rumänischen? Feuerwerkern gesprengt.

 

Die Herren von unserer Cobra waren erstaunlich gelassen und professionell.

 

Der Gipflzipfla kennt die Gschichtn. Wie das in Dschland ausginge, möchte ich allerdings nicht wissen.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Enforcer66:

Irgendwie würd mich schon interessieren, wieviel Prozent in Deutschland mittlerweile denken: Lauf Yves Lauf!!

Irgendwie was von David gegen Goliath 🤔

Ich würd sagen: 99% der Bevölkerung, einschließlich meiner Wenigkeit!

Liegt aber daran, dass die Verfolger es mit 200 Mann Einsatz schlicht und einfach übertreiben!

Jemand in die Enge und Ausweglosigkeit zu treiben, zeugt nicht gerade von Überlegenheit. 

Im Gegenteil, wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann die Erkenntnis, dass man keinem Mitmenschen die letzte Tür zuschlagen darf!

  • Gefällt mir 8
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsste man sich 10 Leute suchen, die dem Rausch ein wenig ähnlich sehen und sie mit Tarnklamotten und Coronamaske bekleidet immer mal wieder in der Gegend in Erscheinung treten lassen. 

Wenn die immer wieder mit großem Getöse ausrücken und nach der Personenkontrolle enttäuscht wieder heimfahren müssen, geben die es irgendwann auf.

 

Ist natürlich bei den heutigen Beamten und ihren zittrigen Zeigefingern nicht ganz ungefährlich...

Bearbeitet von MT80
Hinzugefügt
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Floppyk:

Ich dachte bislang, Jugendstrafsachen werden nach 10 Jahren gelöscht.

Gelöscht wird nix. Einsicht haben aber NUR Richter.

 

Deswegen wundert mich eine solche Information seitens der Medien.

Die einen schnüffeln in Polizeicomputern, die andern haben geheimnisverratene Richter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb chief wiggum:

Ja, die sollen die Suche einfach einstellen, ihn laufen lassen und in ein paar Tagen finden sie ihn in Offenburg oder Freudenstadt, wo er Arbeit hat. Da können sie ihn dann in aller Ruhe verhaften, und niemand wird verletzt.

 

Das wäre viel zu unspektakulär, und überhaupt keine "show of force".

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Varminter:


 

 

Der Gipflzipfla kennt die Gschichtn. Wie das in Dschland ausginge, möchte ich allerdings nicht wissen.

Nun, die Jagd oder den jagdlichen Umgang mit Waffen an sich sollte man in Östereich überdenken. Da brauchts keine Exekutive zur Dezimierung.
http://www.abschaffung-der-jagd.at/jagdunfaelle.htm

 

Nicht weniger unsinnig wie deine Aussage........

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.