Zum Inhalt springen
IGNORED

Hochzeitsantrag aufm Stand


Hailofbullets

Empfohlene Beiträge

Nur so ne Idee... 🤔

Ich bin nicht der Riesen Romantiker, aber zumindest geht meine Freundin gerne mit mir auf den 100m Stand.

 

Jetzt hatte ich den Einfall, wir nehmen zwei Bahnen nebeneinander und bei ihr ist eine präparierte Scheibe montiert. 

Sobald oben in der Mitte ein Schusspflaster durchschossen wird, klappt die Scheibe auf und mein Schatz liest durchs ZF "Willst du mich heiraten?"

 

Ich denke ein Antrag soll überraschen und aufm Stand verschwendet sie nun wirklich keinen Gedanken dran...

 

Nette Idee oder mach ich mich zum Affen? 

 

Bitte, bitte keine Diskussion von wegen das ist doch nicht nach Sportordnung oder so. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee ist gut, wenn's klappt leihe ich mir die "willst du heiraten" Scheibe aus, dann klappt das sicherlich auch bei mir.

 

Oder auf der Rückseite der Fallscheibenanlage

 

Willst - Du - mich - heira - ten?

 

Dazu muss sie aber gut schiessen, nicht dass sie denkt 

 

Willst - du - mich ... verar schen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Hailofbullets:

Sobald oben in der Mitte ein Schusspflaster durchschossen wird, klappt die Scheibe auf und mein Schatz liest durchs ZF "Willst du mich heiraten?"

Hallo Hailofbullets

 

tolle Idee. Sie wird strahlen.

Und stelle eine Flasche Champus kalt und in die Nähe.

Viel Glück und eine Ehe bis das der Tot.....

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so positiver Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Danke euch.

 

Werde die Tage schonmal nen Prototypen der Scheibe machen.

 

Das ganze auf Video festzuhalten ist wohl Pflicht. 

Dann muss ich nur noch gucken, auf welchem Stand ich das mache...

 

Eine Kamera fürs ZF (also meines wenn ich das Schusspflaster durchschieße) wäre noch ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.