Zum Inhalt springen
IGNORED

Dringendes Bedürfnis auf dem Schießstand


Puenktchen1991

Empfohlene Beiträge

Ich schieb mit die Kanone immer hinten in den Hosenbund, wenn ich aufs Klo pipi muss. Darum trage ich auf dem Stand auch keine Jogginghosen mehr, obwohl mich das sehr in meiner Lebensfreiheit einschränkt und besser zu meiner Goldkette und meinem Auto passen würde, als so eine olle Jeans mit Hosenträgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dringendes Bedürfnis auf dem Schießstand", soso...

 

1.) Ob Dein Bedürfnis dringend ist oder nicht, das entscheidest nicht Du, sondern die zuständige Behörde.

2.) Anträge auf erlaubnispflichtige Abwesenheit vom Schießstand erfordern grundsätzlich eine Bedürfnisprüfung.

3.) Die Bedürfnisprüfung kann unbürokratisch erfolgen. Nichtsdestotrotz genügt ein simples "Ich muss mal" keinesfalls. Da könnte ja jeder kommen!

4.) Ein kleines Malheur wird als Bedürfnisnachweis anerkannt. Bei unregelmäßigem Vorkommen genügen 18 Nachweise jährlich.

 

Das Bundesbedürfnisministerium wünscht gute Verrichtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand muss heute mehr dringend auf´s Klo laufen: http://bit.ly/2usaPBX

Einfach Säfte fließen lassen, wo sie wollen!

 

frogger

 

Alternative:

Vorher mit der Standaufsicht absprechen, daß man die entladene Waffe auch mal zügig ablegen und sich entfernen muss. Wähend der Abwesenheit kann die Aufsicht dann die Waffe im Blick behalten. So wird es bei uns für große dünnflüssige Geschäfte gehandhabt. Kann ja mal passieren. Geht mir im Revier 2-3 Mal im Jahr so, dass ich blank ziehe und ein Madenbiotop schnellstmöglich am nächsten Baum hinterlasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb götz:

ICH HABE SOLCHE PROBLEME NICHT, WEIL MEINE LEIBGARDE BEIM PINKELN AUF MEINE WAFFEN AUFPASST!

 

daniel-picard-figure-fantasy.jpg

Ich habe solche Probleme auch nicht.

Ich muss meine Langwaffe als Gegengewicht auf den Rücken drehen, sonst fall ich wenn ich in zum pinkeln raushole vorne über.:headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also -- Wenn ich mit meiner Frau zum Schießen gehe haben ich/wir auch - eigentlich jedes mal - ein dringendes Bedürfnis

Girls and Guns -- Ihr wisst schon. 

Sex an der Schützenlinie - Ist das nach Sportordnung erlaubt Dürfen wir dabei die Waffe im Holster lassen und darf die Kanone dabei geladen sein oder wie löst Ihr das .

Darf die Standaufsicht da zusehen oder muss sie wegsehen und wie macht Ihr das beim Wettkampf/Meisterschaft.

:grin::grin::grin:

Bearbeitet von Redfox333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Redfox333:

Also -- Wenn ich mit meiner Frau zum Schießen gehe haben ich/wir auch - eigentlich jedes mal - ein dringendes Bedürfnis

Girls and Guns -- Ihr wisst schon. 

Sex an der Schützenlinie - Ist das nach Sportordnung erlaubt Dürfen wir dabei die Waffe im Holster lassen und darf die Kanone dabei geladen sein oder wie löst Ihr das .

Darf die Standaufsicht da zusehen oder muss sie wegsehen und wie macht Ihr das beim Wettkampf/Meisterschaft.

:grin::grin::grin:

Kommt drauf an wie die Frau aussieht.

Wenn die Frau  gut aussieht , macht die Standaufsicht mit oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2017 um 13:20 schrieb frosch:

Niemand muss heute mehr dringend auf´s Klo laufen: http://bit.ly/2usaPBX

Einfach Säfte fließen lassen, wo sie wollen!

 

Wenn es das nächste mal am Stand "stinkt" werde ich nicht schauen ob sich ein Schwarzpulverschütze dazu gesellt hat sondern ich schaue nach einer Frau mit vollen Hosen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann das ja auch noch nach Stellungen unterteilen...oder gar gleich 3-Stellungskampf.......

 

...versch. Druckklassen....etc. pp......aber keines Falls aus bzw. in der Bewegung!!!!!! ........also nix kampfmäßiges!!!! rein zivil und sportlich....

 

 

 

für die Damen könnte man ja einen Hilfsmittelkatalog erstellen......für bestimmte "gemischte" Disziplinen/Klassen

Bearbeitet von alzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.