Zum Inhalt springen
IGNORED

Und ewig lockt der Bonus. Deutsche Halbautomaten zum Irrsinnspreis!


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit: 15% Drückjagd-bonus auf alle (jagdlich nutzbaren) Waffen bei der Filialkette mit F....

Diesen Rabatt gibt es aus eigener Erfahrung auch auf bereits reduzierte Halbautomaten - und wer Frankoniacard-Besitzer ist, bekommt normalerweise nochmal 1-3 % Rabatt auf den Umsatz.

Ein hochwertiges HK MR 308 A3 mit dem man fast Deutscher Meister werden kann, incl. Schubschaft, Visierung etc. geht so im Endeffekt für schlappe 2000 Euro über den Ladentisch.

Das Pendant von SIG 716 mit Schubschaft, Visierung etc. ist sogar für 1800-1900 Euro zu erlangen.

Die Edel-HA in der.223-Klasse sind noch günstiger: Schmeisser M5 für unter 1500, div. SIG 516 ebenso, von DPMS AR15 ab 869 Euro ganz zu schweigen.

Auch manche HighEnd Kurzwellen, die man sich sonst kaum leisten könnte, sind derzeit statt für 2200 für nur 1400-1500 Euro erschwinglich.

Wer jetzt zu solchen Preisen kauft, macht nicht nur ein echtes Schnäppchen, sondern setzt ein starkes Signal am Markt: Wir wollen auch in D amerikanische Preisverhältnisse haben. Denn das Waffengeschäft darf nicht nur -3 mal im Jahr (wenn es Drückjagd-bonus, Bockjagdbonus oder Vorweihnachtsbonus gibt) laufen.

Grüße

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin so begeistert von Frankonia, daß ich erst einen 10-EUR-Gutschein habe verfallen lassen.

Dann habe ich noch einen 35-EUR-Geschenkgutschein seit über 1 Jahr liegen, der hat schon eine Staubschicht.

Ich weiß einfach nicht, was ich damit anstellen soll ... so groß ist derzeit die Lust, den Laden zu betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens:

Die "Frankonia-Card" hat mein Vater mittlerweile in den Müll geworfen.

Er hat reglemäßig bei denen Klamotten gekauft und jedes Mal, als er das Kartenguthaben einlösen wollte, hieß es "geht gerade nicht, dann halt das nächste Mal" (wegen Computerproblemen). Ich stand daneben.

Beim nächsten Versuch hieß es "ja, das war ja letztes Jahr, das Guthabenm ist verfallen".

Einmal wäre ja hinnehmbar gewesen, das hatte aber, rückblickend betrachtet, eine solche Regelmäßigkeit, daß das abgebliche Kartenguthaben NIE, KEIN EINZIGES MAL genutzt werden konnte, sondern IMMER verfiel. Jedes Mal das gleiche Spiel.

Vor einem Vierteljahr etwa, hat mein Vater gesagt "ARSCHLECKEN" und in' Müll damit.

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, nutzlos ist Frankonia nicht... mein örtlicher Händler bezieht seine Sachen vor allem dort. Trotzdem bekomme ich sie hier unter dem F-Preis.

Ich war das ein oder andere Mal im Stammhaus in WÜ, als meine Freundin dort noch gewohnt hat. Selten wurde ich so konsequent ignoriert wie dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei deren Preisausschreiben gewonnen, und weiß seit Jahren nicht, was ich Sinnvolles mit den € 100 anfangen soll. Bei deren Angebot sind entweder die Größen oder Preise derart ... , das ich :bad: möchte.

Ich nehm ihn dir gerne ab, wenn du mit geschenkten EUR 100 nichts anzufangen weißt. ;-)

Ich kenn das auch...die ganzen Autos die ich immer gewinne und abholen soll, dabei gefällt mir die Farbe garnicht. Meistens lass ich es bleiben. Und die Reisen in die Karibik, furchtbar, dafür müsste ich ja Urlaub nehmen. Echte Arschlöcher diese Unternehmen, wo man beim Preisauschreiben mitmacht und dann tatsächlich was geschenkt bekommt.Man sollten Ihnen mal einen saftigen Beschwerdebrief schicken,was sie sich dabei denken! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mit 100,-F€ auch nichts anfangen... was bekommt man denn dort für das Geld?

Also ich würde die 100 € schon los werden und so ziemich das gleiche dafür bekommen wie in den meisten anderen Läden auch.. Oh Mann.. stellts euch halt nicht so blöd an.. rein gehen, Ware aus suchen, Gutschein hin legen, Ware einsacken und wieder raus gehen... das kann doch nicht so schwer sein :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein gehen, Ware aus suchen, Gutschein hin legen, Ware einsacken und wieder raus gehen... das kann doch nicht so schwer sein :laugh:

Und was?

Munition bekomme ich keine die ich brauche, Waffen bekomme ich nicht für 100,-€, und mein Wiederladezeug importiere ich selbst. Noch nichtmal einen Munitionsschrank hätte ich für 100,-€ bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mit 100,-F€ auch nichts anfangen... was bekommt man denn dort für das Geld? Meist ist die Ersparnis größer als das Geschenk, wenn man statt dessen wo anders kauft.

Eben. Es ist ja nicht nur der Transfer einer Forderung in realen Besitz. Es soll ja auch ein Besitz sein, mit dem man sich wohl fühlt. Am Wohlfühlfaktor mangelt es. Wenn ich was rechts haben will, was aufgrund der dort ausschließlich in Zwergengrößen erhältlichen Kleidung, etwas mit dem Schießsport zutun haben sollte, muß ich entweder noch drauflegen oder etwas gleichfalls Überteuertes ohne Belang (z.B. Mun. & Co.) erwerben. In beiden Fällen werde ich trotz des Gewinns auch noch abgekocht - einmal auch finanziell und das anderemal "nur" emotional. Das ist fast so wie mit diesen komischen Türkei-Reisen, die es mal in Massen zu gewinnen gab. Wenn man die dann einmal mit allen Zusatz- und Nebenkosten nachkalkulierte, stellte man fest, dass man nicht nur keinen Gewinn hatte, sondern sogar gegenüber normalen Pauschalreiseangeboten sogar noch beim Preis oder beim Niveau über den Tisch gezogen worden war. :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer Frankoniacard-Besitzer ist, bekommt normalerweise nochmal 1-3 % Rabatt auf den Umsatz.

Bist du hier um Leute zu verarschen? Wer Frankoniacard-Besitzer ist, bekommt erstmal garnix, nicht mal ne nasse Hose.

Erst wenn er mit der Karte 1000 bzw. 3000 € Umsatz in 12 Monaten gemacht hat, gibt's die unfassbar satten 1 bzw. 3% Rabatt.

In welcher Frankonia-Filiale arbeitest du nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nichtmal einen Munitionsschrank hätte ich für 100,-€ bekommen.

Stimmt. Aber den billigsten hättest dann immerhin für 19 Flocken mitnehmen können. Bin mir nicht sicher, ob die Schweden da preislich mithalten können.

Ich bin bestimmt der Letzte, der für F. Reklame macht, aber nen 100€ Gutschein von denen verfallen zu lassen, fiele mir echt im Traum nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Aber den billigsten hättest dann immerhin für 19 Flocken mitnehmen können. Bin mir nicht sicher, ob die Schweden da preislich mithalten können.

Ich bin bestimmt der Letzte, der für F. Reklame macht, aber nen 100€ Gutschein von denen verfallen zu lassen, fiele mir echt im Traum nicht ein.

Ist dem Kundenkonto gut geschrieben. Daher ist die Verfallszeit relativ. Und auch dann bliebe immer noch ungerechtfertigte Bereichung, solang F. nicht insolvent ist. Dann wären die nur noch als Insolvenzforderung anzumelden.

Der gerade hereingeflatterte Übergrößen-Newsletter ist einmal wieder symptomatisch. Ja, die Größen sind etwas größer als sonst. Aber auch die Größen 66 bzw. 34 hätten mir vor meinem letzten Studium noch gepasst. Jetzt, nimmer. Gleichzeitig poppt mir meine Preisvergleich-App hoch und infomiert mich, dass es den Artikel über die Hälfte billiger bei Rucksack.de gäbe. DAS MACHT SO EINFCH KEINEN SPASS BEI F. :bad:

Euer

Mausebaer

Bearbeitet von Mausebaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Aber den billigsten hättest dann immerhin für 19 Flocken mitnehmen können. Bin mir nicht sicher, ob die Schweden da preislich mithalten können.

Ich bin bestimmt der Letzte, der für F. Reklame macht, aber nen 100€ Gutschein von denen verfallen zu lassen, fiele mir echt im Traum nicht ein.

Joh, vor allem weil man ja keine Muni braucht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.