Zum Inhalt springen
IGNORED

Quo vadis Frankonia


Computerfritze

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

also habe mir heute mal Auctronia angeschaut. Sieht für mich recht ordendlich aus. Wir haben doch alle immer über EGON gemotzt. Sind wir mal froh das es jetzt eine alternative gibt. Werde mich mal dort etwas tummeln. Vieleicht schieß ich mal ein Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb crf:

Vieleicht schieß ich mal ein Schnäppchen.

Eher unwahrscheinlich wenn man als Höchstbietender (siehe z.B. https://www.auctronia.de/angebot/0303313063) den Hinweis "Sie haben den Artikel Schrotpatronen Super Black Star 12/70, 2,5 mm leider nicht ersteigern können, da der Mindestpreis nicht erreicht wurde." per Mail bekommt.

 

Damit für mich voraussichtlich "gestorben" da ich zwar kein Problem damit habe wenn jemand einen Artikel erst ab xxx,- Euro einstellt, aber wenn zuerst nichts bzgl. einem zu erreichenden Mindestgebot ersichtlich ist dann "nachträglich" so eine Info zu bekommen ist für mich nicht akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2016 um 18:58 schrieb HangMan69:

das gibts bei ebay doch auch!

 

Das macht es doch nicht besser!

 

Wenn ich einen Artikel für nicht weniger als X Euro verkaufen will, dann stelle ich ihn zu X Euro Startpreis ein. Startpreis 1,-€, aber Mindestpreis 10,-€ ist unredlich. Wenn ich nicht für einen Euro verkaufen will, dann stelle ich nicht für einen Euro ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2016 um 18:58 schrieb HangMan69:

das gibts bei ebay doch auch!

 

kannst dort auch artikel ab 1eus einstellen, aber einen mind. preis festlegen...

der wird imho auch nicht angezeigt...

 

Stimmt, gibts tatsächlich auch bei Ebay. Habe auf Auctronia gerade geboten, habe aber nicht von einem Mindestpreis gesehen. Auch in der Mail steht, dass ich z.Z. der Höchstbitende bin. Vieleicht haben die das wieder rausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht bei FR eine Waffe reservieren zu lassen?

Möchte mir dort nämlich am Samstag in der Filiale in Stuttgart meine erste KW zulegen. Auf der Website steht nämlich "geringe menge verfügbar" oder so und ich wollte noch fragen wie das ganze dort dann abläuft mit dem Kauf und dem Papierkram.

Vielen Dank schon mal für die Antworten 

mfg. Marcel ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.