WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Marcelx3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marcelx3

  • Rang
    Mitglied +25
  • Geburtstag 03.01.1995

Letzte Besucher des Profils

174 Profilaufrufe
  1. Jap, gleiches Amt, gleicher SB. Nein, war nichts zu beanstanden. Nach mehrmaligem nachfragen beim SB hat er die Nummer vom LKA? bekommen und dort mal angerufen und gefragt was Sache ist. Die gute Dame meinte dann dass sie den Job gerade nur in Vertretung macht und der Antrag wohl sehr weit unten im Stapel läge. 2 Tage später war er dann da...
  2. Vor 1 1/4 Jahr bei mir 10 Tage in BW. Ein Kollege im verein durfte aber 7 Monate warten... Also alles eher ein Glücksspiel.
  3. Mittlerweile gibt´s das Verbot nicht nur im Kindergarten. Dürfen leute mit Burka dann auch nicht aufn Karneval? Man sieht ja nicht ob die da Waffen drunter tragen Oder wäre das dann schon wieder Islamophob? Fragen! http://www.bild.de/regional/leipzig/karneval/keine-knarren-fuer-narren-am-rosensonntag-50524264.bild.html
  4. Sehr gut dass du mal wieder so super informiert bist, haben übrigens einige im Verein, die ein Bedürfnis bestätigt bekommen haben, obwohl sie noch nie diese Art Waffe oder das Kaliber geschossen haben...
  5. Training ist gleich Training, die einzige Voraussetzung ist, dass du mit einer erlaubnispflichtigen Waffe geschossen hast.
  6. Im WDR mal wieder eine tolle Propagandasendung zum Thema Waffenbesitz gesehen. immerhin kennen sie mittlerweile den Unterschied zwischen WBK und Waffenschein... http://www.ardmediathek.de/tv/Planet-Wissen/Sicherer-durch-eigene-Waffen/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=12994052&documentId=40664692
  7. So viel vorne absägen dass nur noch 10 kurze reinpassen, oder die ansonsten so pööse high-capacity-kriegs-pumpe direkt zum Schrotti bringen.
  8. Und nicht vergessen, Taschen unter 200kg müssen veranktert werden!
  9. Servus, Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht bei FR eine Waffe reservieren zu lassen? Möchte mir dort nämlich am Samstag in der Filiale in Stuttgart meine erste KW zulegen. Auf der Website steht nämlich "geringe menge verfügbar" oder so und ich wollte noch fragen wie das ganze dort dann abläuft mit dem Kauf und dem Papierkram. Vielen Dank schon mal für die Antworten mfg. Marcel