Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

derdaniel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Suhler Waffenschmiede - Film

    Tolle Doku. Danke für den Link.
  2. kleiner Waffenschein nun Antrag WBK

    Ok, hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank Euch. LG
  3. kleiner Waffenschein nun Antrag WBK

    Wenn sie aber jetzt erst 1 Jahr oder ein paar Monate wäre, dann ist das in der Tat so?
  4. kleiner Waffenschein nun Antrag WBK

    Hallo Kameraden, stimmt es, das der Erstantrag der grünen und gelben WBK schneller geht wenn bereits zuvor ein kleiner Waffenschein erteilt wurde? Die Zuverlässigkeitsprüfung soll die Selbe sein und wenn diese noch keine 3 Jahre her ist, reicht diese? Stimmt das, habt Ihr hier Kenntnisse? LG
  5. Das Postergirl der deutschen Waffenlobby

    sat1.de/tv/fruehstuecksfernseh…montag-vanessa-blumhagen3 Die Tante arbeitet fleißig an Ihrer Karriere. Da hat Sie die richtige Marktlücke für sich entdeckt, denn hier geht noch was. Viel Erfolg! LG
  6. Das Postergirl der deutschen Waffenlobby

    Sie sollte sich richtigem Equipment widmen, das wäre ne ganze Ecke "schärfer"...
  7. Das Postergirl der deutschen Waffenlobby

    https://www.youtube.com/channel/UCiqIfMVjhpGeKXl-qC55Mbw Sie hier ist auch ne Hübsche und Sie kann richtig gut schießen... Die Dame oben muss das glaube ich erstmal lernen. Wenn ich mich nicht Irre, ist Sie nur mit PTB Material am Start.
  8. Beim nächsten Vollzitat im HA Forum gibt es eine erzieherische Maßnahme.

  9. Ja rennen hier denn nur noch Honks in diesem Land rum? Wie kann das LKA dem nachgeben? Sind die alle blöd? Ich kann diese ganze "Nazi" S******e nicht mehr hören und sehen! COOLES LOGO! Schämt Euch was das zu entfernen und diesen voll Honks noch nach zu geben! Umstrittene Stickerei soll aus Polizeipanzer entfernt werden
  10. Guten Abend, ich danke für die zahlreichen Antworten und Hinweise. Ich habe ja noch viel Zeit bis es bei mir soweit ist und ich werde mich auch mit meinem Verband auseinandersetzen. Ich habe bisher nicht den Eindruck das mir da irgendwer Steine in den Weg legen wird, solange ich mich als zuverlässig und seriös beweisen kann. allen ein schönes Wochenende :-) LG Daniel
  11. Bei mir trage ich bei Disziplin: "Training" ein, dann das Kaliber und fertig. dahinter kommt dann die Unterschrift vom Schießleiter und der Stempel. Mehr ist das nicht. Bei mir wird auch kein Ergebnis eingetragen, obwohl die Spalte da ist. LG Daniel
  12. wie wird das nachgehalten? Im Schießbuch wird ja nur das Kaliber eingetragen? Zumindest bei mir.
  13. vielen Dank. Dann kann ich ja wirklich in aller Ruhe alles ausprobieren...
  14. Ein freundliches Hallo an Alle, ich habe folgendes Anliegen: Sind die Eintragungen im Schießbuch auch Voraussetzung für die Art der Waffen welche ich mir zulegen möchte nach meinem ersten Jahr? Ich bin Sprotschütze und absolviere gerade mein erstes Jahr im Verein. Derzeit schieße ich KK und probiere die verschiedenen Disziplinen aus um für mich herauszufinden was mir am meisten gefällt. Angenommen mir gefällt am Ende meiner "Findungsphase" im ersten Jahr dann eine GK Disziplin, habe aber die meiste Zeit KK geschossen und ich möchte mir dann entsprechend eine GK Waffe zulegen, muss ich dann auch im Schießbuch für das Kaliber die entsprechende Anzahl (12 bzw. 18 Mal) an Trainings nachweisen oder spielt das keine Rolle? Also ist Training gleich Training egal mit welchem Kaliber? Ich hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt? LG
×