Jump to content
IGNORED

Vampirjäger-Set zum Preis eines Mittelklassewagens


Hunter375

Recommended Posts

Ist aber ein wenig antiquiert!

Ich verlasse mich da lieber auf meine .45er mit UV-Licht-Geschossen! Für Wehrwölfe nehme ich Silberkugeln! :rofl:

Link to comment
Share on other sites

Also irgendwie finde ich die Kiste super, ich könnte mir sogar vorstellen dass es den einen oder anderen gibt, der die Knete für sowas ausgibt, einfach weil er es hat!

Man könnte aber auch das kaufen, zwar selbes Preissegment, aber da kann man sich die Sauerei mit dem Hammer sparen und die Holzpflöcke gleich im ganzen verschießen..

http://egun.de/market/item.php?id=5052868

Für kleiner Vampiere mit Wechsellauf.. ;o)

Link to comment
Share on other sites

hmmm

er hat die gesetzliche gewaehrleistung nicht ausgeschlossen ...

d.h. wenn das nicht klappt mit den vampieren kann ichs zurueckgeben oder?

sachmangelhaftung, fehlen bedungener eigenschaften ....

;-)

Edited by abo
Link to comment
Share on other sites

Der Verkäufer ist jetzt "inaktiv". Ich vermute einige Vampire wurden aufmerksam und haben das Problem gelöst. Ein gleichklingender Verkäufer bietet in anderen Foren seit gestern "ewiges Leben für nur einen Kuss" an. Ich vermute keinen Zusammenhang.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung wie er das gemacht hat, aber die Truhe mit Inhalt sieht sehr alt aus. Auch die Machart des Inventars deutet darauf hin, dass die Einzelteile wirklich alt und zusammengetragen wurden.

Entweder Filmrequisite oder Wirklich über hundert Jahre alt.

Auf jeden Fall ist die Box sehr kurios- leider auch der Preis.

Link to comment
Share on other sites

Bei egon gibts ein antikes Vampirjäger-Set für schlappe 45.000 € :rotfl2: bei 450 € würde ich glatt zu schlagen :lol:

http://egun.de/market/item.php?id=5078051

Gruß

Hunter :vampire:

Erst mal stellt sich die Frage ob das wirklich alles aus dem 19.Jh. stammt, oder ob es nicht etwa alle selbst zusammengestellt wurde.

Desweiteren ich kann mich noch gut an die Mumie erinnern die ein Vater mit seinen 10 Jährigen Sohn gebastelt hat und die zuerst

von "Experten" für echt befunden wurde:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/dachbodenfund-von-diepholz-mumpitz-statt-mumie-1.1780880

Geltungsbedürftiger Vater-Sohn! Sein Junge sollte wohl in der Schule von allen bewundert werden....abgehobener Zahnarzt denken

weil sie reich sind können sie sich alles erlauben!

Ausserdem glaubt hier doch nun wirklich keiner an Vampire oder Zombis wo doch sonst so schnell immer alles (selbst bewiesenes)

als "Verschwörungstheorie" gebrandmarkt wird.... :lol2:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Naja ... wenn das wirklich kein Fake ist hat so ein Set bestimmt ein 5 stelligen Wert .

Bin nun nicht so bewandert gegebenenfalls müsste man mal einen Kunstsachverständigen befragen

was der zu der ganzen Sache sagt .... oder mal in Rom anklopfen ob interesse besteht :-))

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.