Zum Inhalt springen
IGNORED

Vampirjäger-Set zum Preis eines Mittelklassewagens


Hunter375

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie finde ich die Kiste super, ich könnte mir sogar vorstellen dass es den einen oder anderen gibt, der die Knete für sowas ausgibt, einfach weil er es hat!

Man könnte aber auch das kaufen, zwar selbes Preissegment, aber da kann man sich die Sauerei mit dem Hammer sparen und die Holzpflöcke gleich im ganzen verschießen..

http://egun.de/market/item.php?id=5052868

Für kleiner Vampiere mit Wechsellauf.. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie er das gemacht hat, aber die Truhe mit Inhalt sieht sehr alt aus. Auch die Machart des Inventars deutet darauf hin, dass die Einzelteile wirklich alt und zusammengetragen wurden.

Entweder Filmrequisite oder Wirklich über hundert Jahre alt.

Auf jeden Fall ist die Box sehr kurios- leider auch der Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei egon gibts ein antikes Vampirjäger-Set für schlappe 45.000 € :rotfl2: bei 450 € würde ich glatt zu schlagen :lol:

http://egun.de/market/item.php?id=5078051

Gruß

Hunter :vampire:

Erst mal stellt sich die Frage ob das wirklich alles aus dem 19.Jh. stammt, oder ob es nicht etwa alle selbst zusammengestellt wurde.

Desweiteren ich kann mich noch gut an die Mumie erinnern die ein Vater mit seinen 10 Jährigen Sohn gebastelt hat und die zuerst

von "Experten" für echt befunden wurde:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/dachbodenfund-von-diepholz-mumpitz-statt-mumie-1.1780880

Geltungsbedürftiger Vater-Sohn! Sein Junge sollte wohl in der Schule von allen bewundert werden....abgehobener Zahnarzt denken

weil sie reich sind können sie sich alles erlauben!

Ausserdem glaubt hier doch nun wirklich keiner an Vampire oder Zombis wo doch sonst so schnell immer alles (selbst bewiesenes)

als "Verschwörungstheorie" gebrandmarkt wird.... :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.