Zum Inhalt springen
IGNORED

Vampirjäger-Set zum Preis eines Mittelklassewagens


Hunter375

Empfohlene Beiträge

Naja ... wenn das wirklich kein Fake ist hat so ein Set bestimmt ein 5 stelligen Wert .

Bin nun nicht so bewandert gegebenenfalls müsste man mal einen Kunstsachverständigen befragen

was der zu der ganzen Sache sagt .... oder mal in Rom anklopfen ob interesse besteht :-))

Schauen wir uns doch mal paar Einzelteile an wie etwa den Hammer der wohl aus dem Schuppen/Garage stammt.

Oder diese Perkussionspistole, da muss man noch nicht mal Experte sein schaut auf Schloss und Abzug sieht nicht aus als

wenn die beweglich sind sieht aus wie ein Fantasienachbau-Kopie dazu eine schlechte.

S.untere Bild (Bilder einstellen klappt leider nicht).

Bearbeitet von rüdiger400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vielleicht tut es ja zur Not auch Weihwasser und Knoblauch, :vampire: somit ist wohl das Vampirjägerset verzichtbar.

Mit Weihwasser und Knoblauch kannst Du Vampire nur auf Distanz halten, endgültige Lösungen machen weitere Ausrüstung notwendig, z.B. Holzpflöcke, aber das weiß doch jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Weihwasser und Knoblauch kannst Du Vampire nur auf Distanz halten, endgültige Lösungen machen weitere Ausrüstung notwendig, z.B. Holzpflöcke, aber das weiß doch jeder.

Vollkommen richtig.

Aber wer für fertige Holzpflöcke ein kleines Vermögen ausgibt, ist einfach nur dumm oder stinkreich. Oder beides.

Ich schnitz mir nach Verbrauch eines Holzpflockes aus hygienischen Gründen immer ein paar neue. Kostet nix.

Benutzte Kruzifixe kann man nach Gebrauch mit Weihwasser desinfizierend aufbereiten. Weihwasser bekomme ich in jeder katholischen Kirche gratis.

Warum mehr für die Vampierjagd ausgeben, als notwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig.

Aber wer für fertige Holzpflöcke ein kleines Vermögen ausgibt, ist einfach nur dumm oder stinkreich. Oder beides.

Ich schnitz mir nach Verbrauch eines Holzpflockes aus hygienischen Gründen immer ein paar neue. Kostet nix.

Benutzte Kruzifixe kann man nach Gebrauch mit Weihwasser desinfizierend aufbereiten. Weihwasser bekomme ich in jeder katholischen Kirche gratis.

Warum mehr für die Vampierjagd ausgeben, als notwendig?

Was kommt eigentlich als nächstes? Ein "The Walking Dead" Set? (läuft gleich wieder...) mit ner Armbrust drinn? :gr1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger, Rüdiger, so wird das nichts!

Etwas mehr Ernsthaftigkeit bei der Gefahrenabwehr, bitte!

Wer ohne in Weihwasser getauchten und vorher fein gespitzten Holzpflock außer Haus geht, handelt auf jeden Fall grob fahrlässig un sollte sich nicht wundern, wenn er eines Morgens mit einem unstillbaren Durst auf Menschenblut aufwacht!

Du solltet dir auf jeden Fall nochmal die sehr empfehlenswerten Lehrvideos "Buffy, die Vampirjägerin" zu Gemüte führen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bedürfnisprinzip gilt ja nicht nur für Sportschützen.

Das Bedürfnis ist hier die Jagd. Ähnlich wie die Fallenjagd kann die Vampirjagd zusätzliche Waffen erforderlich machen.

Sportlich ist da nichts zu machen. Das BDS-SHB aus dem Jahr 1386, welches noch das lustvolle Töten von Vampiren und anderen dämonischen Kreaturen enthielt, wurde vom BVA damals leider nicht genehmigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da nicht was machen und statt der ollen Pflöcke Holzprojektile verwenden? Wäre doch was für Wiederlader. Ist Holz nicht sogar out? Wenn ich mir ansehe was Blade und Selene so verschießen...

Nimmt man da nicht Silberkugeln in Weihwasser geschwenkt? Kann mal jemand Murmel reaktiviren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Muß ich unbedingt haben, war vorher auch zu billig.

Zumindest der Pflock in der Einzelaufnahme sieht benutzt aus (auch am Kopf), kann man das nicht mal kriminaltechnisch untersuchen ? Was für Blutreste sind das ?

Der Hammer dazu ist jedoch bestimmt nicht vom Holz so stark aufgepilzt und sogar eingerissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.