Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

gunnerySergeant

Mitglieder
  • Content Count

    2191
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

114 Excellent

About gunnerySergeant

  • Rank
    Gunny
  • Birthday 05/13/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.gkd-ev.de
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    miggi30

Recent Profile Visitors

847 profile views
  1. Der einige Nachteil ist das Griffstück. Nicht für große Hände geeignet.
  2. Ich habe mir die Sig Sauer Mosquito zugetan. Setze sie im BDS für MD, Fallplatte und IPSC ein. Läuft mi cci standard velocity und Standardfeder einwandfrei. War damals im Paket mit Belt, Holster und 5 Magazinen bei Triebe zu haben. Ich bin mit der Mücke zufrieden.
  3. Willst Du 9x19 oder .40S&W? Stahl oder Alu oder Kunststoffgriffstück? Willste viel oder weniger Geld in die Hand nehmen. Oder willst Du einen 40.S&W mit 9x19 Wechelsystem? Fragen über Fragen
  4. Hmmm scheint wohl ein Schuss in den Ofen zu sein.....
  5. Für Gonzzo http://www.rhodes.gr/en/athlitismos/proponitikosodigos/skopoboli/
  6. Da ich ende August für 10 Tage auf Rhodos Urlaub machen und in der Nähe der Kalamonas Shooting Range im Hotel bin, würde ich gerne wissen ob von Euch schon jemand, ausser zur World Shoot XVI, schon mal dort geschossen hat? Oder ist es eher schwierig dort ein paar Murmeln als Gastschütze fliegen zu lassen?
  7. Gonzo das Durchgangsloch am Magnet von Ø5.5 ist laut DIN EN 20 273 das Durchgansloch mittel für ein M5 Gewinde so jetzt habe ich auch mal kluggesch%&%en.
  8. Das lieber Gonzo bestätigt doch meine Aussage Treffer/Zeit. Und jetzt kannst Du dir auch erklären, warum die Topschützen auf nem Short Course ein Delta nicht nachschiessen und im Gegesatz auf nem Long Course schon. Ich mach mir meine .40er selber und komme so in den Bereich gekaufter 9er round about.
  9. http://www.faz.net/aktuell/politik/eilmeldung-leyen-g36-hat-in-der-bundeswehr-keine-zukunft-13552681.html
  10. Wobei es Austausch Akkus für den CED 7000 gibt und der Tausch recht unproblematisch ist. Sogar ohne löten.
  11. Für den CED 7000 gibt's ne Battery Pack. http://www.sportshooter.de/timer/ced_7000_battery_pack.htm
  12. Zeit für das Training und Wettkämpfe. Und da mir es an der Zeit mangelt bin ich froh, wenn ich mein Ziel von min. 50% der Matchpunkte erreiche.
  13. Der Weg zum Erfolg ist m.E. Zeit, Zeit, Zeit. Dann Training, Training, Training und Sponsoren, Sponsoren und nochmals Sponsoren. Um vorne mitmischen zu wollen braucht es viel Munition, da sind 10 000 Murmeln p.A. sicher die Untere Grenze.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.