Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Rutzerli

Mitglieder
  • Content Count

    623
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

319 Excellent

About Rutzerli

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Als normaler Privatmann geht da gar nichts mit neu bauen im Aussenbereich. Bestandschutz gibt es auch nicht. Stallungen oder Scheunen bekommt man als privilegierter Landwirt noch hin. Hatte selber das "Glück" was erben zu dürfen. Das ist auch eingetragen und darf so sein, erweitern oder andere sachen gehen nicht. Gruß
  2. Ich sehe mich irgendwie nicht als Kunde bei der Behörde, eher als Auftraggeber. Gruß
  3. Der Bioanteil im Diesel macht Probleme bei längerer Lagerung. Heizöl EL hat keinen Bioanteil, kühl und dunkel gelagert sollte das am längsten halten. Stichwort Dieselpest Für was vernünftiges wird das mit 2000eu schwierig. Endress hat Yanmar Motoren, die sind nicht schlecht. ESE 608 YS-GT ES DI z.B. Gruß
  4. Den "normalen" nicht LWB Bürger Interessiert das Thema nicht besonders. Der sieht nur, ich hab keine Waffe,nicht schlimm wenn alle anderen auch keine haben. Dann kommen die Medien dazu die das große Plus an Sicherheit verkünden, und das spricht jeden ganz primitiv an. Wenn man aber mit diesen Leuten spricht und sachliche Argumente und Fakten nennen kann, habe ich bisher immer eine veränderte Sichtweise zu unseren Gunsten auf das Thema erreichen können. Durch die einseitige Medienlandschaft die wir nun mal haben, wir es sehr schwer das Thema vernünftig öffentlichkeitswirksam an die Bürger zu bringen. Man sollte es trotzdem versuchen, ich finde die Idee nicht schlecht . Gruß
  5. Na klar Der ganze Buchstaben Salat kommt aus dem selben Alphabet.
  6. Kann ich aus aktuellem Anlass bestätigen. Der SB hat mir grade erläutert das sie alle 3 Jahre eine Überprüfung durchführen weil die Jäger ja auch alle 3 Jahre ihren Schein lösen müssten. Er wisse auch das manche das für nicht rechtens halten, es wäre auch schon ein Verfahren anhängig aber solange da nichts entschieden wäre würden sie weiter so verfahren. Gruß
  7. Rutzerli

    IPSC im Ruhrgebiet?

    https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=ipsc%20ruhrgebiet Gruß
  8. Irgendwie hat das was.... :happy2: Der Preis ist natürlich sehr optimistisch angesetzt. Gruss
  9. Immer Egun melden auf jeden Fall. Damit der gesperrt wird. Hab sowas auch schon mal gehabt. Gruss
  10. Warte erstmal noch und frag im Verein nach. Vielleicht hat da auch noch einer was übrig was du dann haben kannst. Warum kein KK?
  11. Du brauchst bei direkten Antworten nicht Zitieren und wenn lass nur das drin auf das du dich beziehst, also keine Vollzitate. Das wird hier nicht gerne gesehen. Gibt hier im Bastel bereich auch genug Tipps wie man son Schaft wieder schön aufarbeiten kann. Da kann man schon was raus machen. Oder frag mal im Verein was die dazu meinen. Von Luftdruck hab ich jetzt nicht so viel Ahnung, da melden sich sicher auch noch andere. Aber ich finde zum anfangen ist son FWB 300 nicht schlecht und wenn du das wieder schön machst kriegste hinterher sogar noch mehr für wieder. Ersatzteile gibts da noch für und die Firma Feinwerkbau hat nen guten Kundenservice. Hab vor ein paar Jahren meins auch mal überholt und da Teile bestellt usw. Gruss
  12. Hallo Tim Guck doch mal nach einem Feinwerkbau 300. Sind zwar schon ältere Schätzchen aber damit kannst du im Verein mit Diopter schiessen. http://www.egun.de/market/item.php?id=4468907&PHPSESSID=d57f48c84897c5b974f357fe720e6ffe Das ist sieht zwar schon ziemlich mitgenommen aus aber vielleicht hast du ja spass dran dir das wieder fertig zu machen, dafür ist es günstig . Gruss
  13. Den kriegste aber einfach mit ner Rüttelplatte wieder raus .... Gruss
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.