Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen-Abel Frankfurt / Main


Roter-Baron

Empfohlene Beiträge

Auch als mündiger Bürger und Verfechter von Recht undGesetz muß ich mich dem unterordnen. Ich kann nicht darauf hoffen, daß mein gesetzwidriges Handeln als Bagatelle abgetan wird, nur weil ich der Peter Abel bin. Wenn ich wie in dem Film gezeigt so vor die Presse trete, darf ich mit meinem Tun der Staatsanwaltschaft keinen Anlass geben gegen mich in irgend einer Weise ermitteln zu können.

Genau das ....

Darf wegen des schwebenden Verfahren nichts sagen - würde Peter damit höchstens schaden !!!!!!!!!!

Si tacuisses, philosophus mansisses.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch....egal, wessen man ihn beschuldigt, das ist alles kein Grund, Kunden- oder auch Bürgereigentum unsachgemäß zu mißhandeln, und das soll ja hier geschehen sein. Dazu passend: Deutschland schafft sich ab, S.92 f.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst Ursache und Wirkung. Es ist ja nicht die erste verbale "Entgleisung" dieser Art und wird sicherlich nicht die letzte bleiben. Da mir eine solche Einstellung, zumindest wie diese sich in bisherigen Äußerungen für mich darstellt, zuwider ist, und das wäre sie auch im "realen" Leben, => Liste. Leider schützt die Ignorier-Funktion nicht vor Zitaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst Ursache und Wirkung. Es ist ja nicht die erste verbale "Entgleisung" dieser Art und wird sicherlich nicht die letzte bleiben. Da mir eine solche Einstellung, zumindest wie diese sich in bisherigen Äußerungen für mich darstellt, zuwider ist, und das wäre sie auch im "realen" Leben, => Liste. Leider schützt die Ignorier-Funktion nicht vor Zitaten.

In dem Falle "schützt" dich die Ignorierfunktion vor der Originalaussage, bevor sie sinnentstellend zitiert wurde. Letzteres ist mindestens genauso widerlich wie der eigentlich so gar nicht stattgefundene Vergleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir eine solche Einstellung, zumindest wie diese sich in bisherigen Äußerungen für mich darstellt, zuwider ist, und das wäre sie auch im "realen" Leben, => Liste.

Ich frage mich ja dann, ob du mit derartiger Kultivierung von Animositäten, Befindlichkeiten und einer so dünnen Haut überhaupt für ein Inet-Forum geeignet bist. Und wie machst du das denn im realen Leben ? Gibt es bei dir auf Arbeit für dir unsympathische Kollegen (mit denen du aber arbeiten musst) auch eine "Liste" ?

Bearbeitet von BigMamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Zum Peter Abel selbst und dem aktuellen Stand gibt es nichts, was in Foren gehörte.

Ich habe meine beiden Waffen zurück. Die Pistole hatte er gottseidank noch nicht zerlegt, so dass ich sie unversehrt wiederbekam.

Leider war mein Luftgewehr schon reparaturmäßig auseinandergenommen und bei dem Raid alles zerstreut worden, so dass es nicht mehr komplett ist. Viele Teile sind in der Asservatenkammer in dem Haufen Gruscht nicht mehr auffindbar. Man muss allerdings auch sagen, dass sich der Kriminalbeamte sehr viel Zeit genommen hat und ich ausreichend Gelegenheit hatte, nach den Teilen zu suchen, aber vergeblich. Ich war auch höchst erstaunt, dass da jede Menge waffengesetzlich völlig irrelevanter Teile sichergestellt wurden, wie Pistolentaschen und anderes unwichtige Zeugs.

Da geht es noch um Schadensersatz.

Zur Wiederherstellung suche ich noch einen Ersatzteilträger. Es ist ein F.Langenhan, Zella-Mehlis, Original V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Naja, zumindest in den GelbenSeiten (Branche "Schmieden") und Google Maps (Image Juli 2008) ist er noch drin...

Dann besteht ja die Hoffnung, daß er "überlebt hat".

Ansonsten findet man im Internet ziemlich wenig. Aber man muß ja auch als Gewerbetreibender nicht online sein (bin ich auch nicht, trotz IT Selbständigkeit).

Gruß,

frogger

Bearbeitet von frosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Der Peter Abel macht weiter Salami-dicht.

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-der-alte-schmiedemeister-legt-den-hammer-nieder-91193919.html

 

Zitat

... Ganz aufhören wird er noch nicht, sagt Peter Abel. Wenn der "Stall" sortiert ist, will er weiter reparieren und schleifen, nur eben ohne regelmäßige Ladenöffnung. ...

Falls das wirklich so ist, macht er nie wieder auf - auch nicht ohne Ladenöffnung. :huh:

 

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb EkelAlfred:

Gut, aber wie alt ist er denn nun?

Zitat

... Den "Stall aufräumen" will er, vier bis fünf Monate hat er sich dafür gesetzt. ...

:ridiculous:

Zitat

... Auch seine Ehrenämter in vielen Vereinen will er nach und nach niederlegen. Es ist nicht ganz freiwillig; in den vergangenen fünf Jahren hat er mehrfach auch mal auf den Körper hören müssen. Dabei schwingt der inzwischen 73-Jährige immer noch den Hammer, dass vielen Jüngeren Hören und Sehen vergeht. ...

... schreibt die FNP.

 

Dein

Mausebaer :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.