Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen-Abel Frankfurt / Main


Roter-Baron

Empfohlene Beiträge

- An He: Du schreibst "bewundern nach der Aktion", woher willst Du dann wissen das es "bei der Aktion" passiert ist.

Das ist doch ein Verhalten eines "Knall-Zeugen", wie die Psychologen sagen...

Unter Hinweis auf meine Bemerkung oben gehe ich auf deine krampfhaften Bemühungen, Recht zu behalten, nicht mehr ein.

Mit "Knallzeuge" hat ein logischer Rückschluss anhand von Beweisstücken ja gerade mal gar nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- An VP: Dein vergleich mit den Nazi-Richtern ist sowas von unpassend, sowas von un-reif und ist genau das Wasser auf die Mühlen der Anti-Waffen-Lobby.

Mit solchen Postings verdirbt man sich alles und gibt ein Bild ab, was die Antis zeichnen...

Hilde Benjamin wirkte in der Zone den ungebrauchten Bundesländern, die anderen 2 nur beispielhaft erwähnten feinen Herren in Buntland. Und unser hier von vielen so gelobtes WaffG geht auch auf den Schicklgruber zurück, ich habe diese ganzheitliche Gesetzesgebung nicht erfunden, wozu Deine Aufregung?

ja, auch das gibt es! Sogar hier im Regierungsbezirk DA! Unglaublich zwar, trotzdem ist das erst kürzlich passiert.... :shok:

Na hoffentlich ist dann nicht der Vorrat an guten gerechten Urteilen in Hessen aufgebraucht. Nur am Rande: sprichst Du von Strafrecht (um das geht es ja hier)?

Jedenfalls wünsche ich dem Herrn Abel die Kraft, diese Geschichte würdevoll durchzustehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Deine Waffen früher zurückbekommen hast, dann lass' uns wissen wie! Ich schätze, dass hier gerne einige die Ermittlungsbehörden von der nutzlosen und sinnarmen sicheren Verwahrung ihres Eigentums entlasteten. :rolleyes:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, warum da jetzt so ein Geplärre gemacht werden muß.

Es ist oben klar gesagt, daß man bis zum Ende des Verfahrens warten muß.

Halt dich doch mal mit deinen Ausdrücken zurück.

Wenn du selbst betroffen wärst, würdest du vielleicht auch "plärren".

Und wenn du aufmerksam die Beiträge gelesen hättest, dann würdest du dich nicht auf das Geschreibsel von irgendwem stützen, sondern von einem Fachmann, hier carcano, der ganz klar gesagt hat, dass eine Chance besteht, dass die Eigentümer eben doch ihre Waffen vorzeitig zurückbekommen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ähm, mal eine dumme Frage: Hat der Laden trotz Durchsuchungs-Chaos denn jetzt noch "geöffnet" ??

Ich habe noch einen Abholschein für 4 "GreenRiver" Klingen. Ich meine, die sind im Gegensatz zu Peters Problemen unrelevant, aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit noch einmal dort vorbeizuschauen. Auch als respektable Geste...

Mir tut es wirklich leid für ihn. Als Büma von Club 30 und Zeitung aus der Branche. Viele Schöne Sachen habe ich von ihm, die ich wo anders nie bekommen hätte. (z.B. meine heißgeliebten S&W Kaffebecher)

Kannte den Laden schon als Kind aus den 80ern. Hatte sich nie innen und aussen verändert. (Ausser das nach Einbruchversuchen die Scheiben aus Panzerglas waren) So macht man auch ein Stück Stadtgeschichte kaputt !

Zu dem Rest sage ich nichts. Die Behörden sind eben so. In jedem Land gleich, hier noch milde, aber wo anders viel härter.

Kann nur hoffen, das er nicht alles verliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Auch als mündiger Bürger und Verfechter von Recht undGesetz muß ich mich dem unterordnen. Ich kann nicht darauf hoffen, daß mein gesetzwidriges Handeln als Bagatelle abgetan wird, nur weil ich der Peter Abel bin. Wenn ich wie in dem Film gezeigt so vor die Presse trete, darf ich mit meinem Tun der Staatsanwaltschaft keinen Anlass geben gegen mich in irgend einer Weise ermitteln zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wem unterordnen? Dem in Amtsstuben weit verbreiteten Tenor "leg dich nicht mit uns an, mach widerspruchslos was wir vorschreiben, zahle deine Steuern und halte den Mund"?

Oder weisst Du etwa mehr als andere? Kann man annehmen, sonst würdest du nicht von gesetzwidrigem Handeln schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein FAIRES Gerichtsverfahren als LWB in diesem Staat?.... .....deutsche Richter, mir fallen da ein: ein Herr Filbinger, ein Herr Freißler, eine Frau Benjamin....

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Nicht umsonst gibt es ja die Ignore Funktion...

Einfach widerlich, solche Vergleiche.

Colt, ging nicht gegen Dich...

Bearbeitet von swh006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Man" könnte ja auch mein gesamtes damaliges posting lesen,

Ein FAIRES Gerichtsverfahren als LWB in diesem Staat? Na da bin ich mal gespannt und drücke dem Opfer dieser Behördenmaßnahmen mal die Daumen. Sicherlich leistet ein Großteil der deutschen Richter korrekten Dienst. Aber es gab auch schon ganz andere deutsche Richter, mir fallen da ein: ein Herr Filbinger, ein Herr Freißler, eine Frau Benjamin, ein kleiner württembergischer Amtsrichter der die Entscheidungen in Bußgeldsachen in unterbrochener Sitzung mit dem Strafzettelschreiber bespricht / von diesem hat diktieren lassen (er ist ist afaik just im Pensionierungsalter verstorben, Gott ist doch gerecht) oder ein kleiner bayerischer Amtsrichter, der sich die Sachlage von der Urkundsbeamtin in öffentlicher Sitzung erklären läßt, weil er für einen Ortstermin zu faul ist und google maps selber nicht kapiert hat. Andere Juristen sind Gott sei Dank nicht Richter geworden, ich denke da an die verurteilten oder auch nur mutmaßlichen Waffenschmuggler aus Stammheim die heute in Berlin unsere Steuern verjubeln.

aber vom Vorderladerrevolver erwarte ich nichts anderes. Vielleicht ist es ja eine Berufskrankheit? Ich freue mich dafür auch schon auf seine Verwaltungsgerichtsurteile, die er dann mal wieder als Rechtsprechung und Gerechtigkeit :grin: erhalten wird.


.....

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.