Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

OldHand

Mitglieder
  • Content Count

    2588
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

570 Excellent

About OldHand

  • Rank
    OldHand
  • Birthday 07/27/1941

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

807 profile views
  1. WaffG oder KrWkG. Das sind so kleine Feinheiten aus denen man dem unbedarften Bürger dann einen Strick dreht.
  2. Ist aber afaik nie vollstreckt worden.
  3. Rufe bei deiner Waffenbehörde an und frage. Ist nämlich nicht einheitlich geregelt in den Bundesländern bzw. Regierungsbezirken. Allgemein richtige bzw. gültige Antworten gibt es daher nicht.
  4. Der taucht umgehend wieder auf nachdem eGun ihn gelöscht hat. Geht schon seit einigen Tagen so.
  5. Dürfte, nach allem was man so hört, aber die Ausnahme von der Regel sein.
  6. Modell 1902 soll vermutlich Modell 1912 lauten und ist insofern falsch in der WBK eingetragen.
  7. Peter Abel ist nicht mehr als Büchsenmacher tätig.
  8. Für mich klingt das so und ich werde den Verdacht nicht los, dass CM dem Sachbearbeiter irgendwann mal heftig "auf die Füße getreten hat". Jetzt kommt die Retour-Kutsche.
  9. Leider ist das Auftreten der Traditionsschützen in den meisten Fällen so, dass von Schützen keine Rede sein kann. Eher Karnevalsverein mit Orden. Oft nicht nur lächerlich sondern peinlich in ihrer aufgeplusterten Selbstdarstellung.
  10. Da arbeitet eine Behörde am zweiten Weihnachtstag!
  11. Könnte das eine mächtige Explosion geben? Wer von den Anwesenden kann das mit Sicherheit beurteilen? Unabhängig davon ob rechtlich zulässig oder nicht.
  12. Kleines Päckchen machen und ohne Absender an die Kreispolizeibehörde oder wer immer in seinem Fall zuständig ist unter Verweis auf die Amnestie senden und er ist sie los und sie landen bei der richtigen Adresse. Wäre das eine Lösung?
  13. Wenn schon kein Name des "Meisterbüchsenmachers" genannt werden soll, dann doch bitte der Wohnort. Andere müssen diesem Helden doch nicht auch noch in die Hände fallen!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.