Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Peader

Mitglieder
  • Content Count

    750
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

135 Excellent

About Peader

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 05/20/1942

Recent Profile Visitors

793 profile views
  1. Stimmt halbwegs,aber Selbermachen ist VIEL billiger und die Befriedigung ist größer. Grins. Piet
  2. Trag alles selbst ein und so sauber wie du das möchtest.Der Händler stempelt dann nur und unterschreibt. Problem gelöst und die kostbare Zeit des Händlers gespart. Oder du trägst ein einschließlich Adresse des Händlers,und gehst mit Rechnung zur Behörde. Piet
  3. Peader

    Umzug Ausland

    Wenn du nach Wien gehst kann ich dir helfen. Piet
  4. Der Sammler muss schon vor 20 Jahren sehr Dement gewesen sein. Er sollte auf seine Zuverlässigkeit überprüft werden. Piet
  5. Wenn dich die Eingangskontrolle mit Waffen einlässt !? Eher nicht. Wie willst du an Käufer kommen? Alle Besucher ansprechen? Oder vor einem Stand evtl.Käufer ansprechen? Dann könntest du prügel bekommen oder die Kontrolle wirft dich raus. Über einen Händler. MfG Piet
  6. Hoi,mühli hat mich auf dich gehetzt.Ich habe ein Originales Polizei Scharfschützen Gewehr im großen Kanton das ich verkaufen möchte.Basis Stgw 90.Im Koffer mit allem Zubehör.

    MfG Piet

  7. Hast du oder ein Bekannter den Wunsch ein Originales SIG 550-1 zu besitzen?

    Piet

    1. Show previous comments  2 more
    2. mühli

      mühli

      Ich ging davon aus, als stand Original 550, dass es sich um die Variante mit Seriefeuer handelte. Wenn es sich um ein PE 90 handelt (reiner Halbautomat), reicht natürlich der Waffenerwerbschein. Ich schiesse jedoch keine 300 Meter mehr im Schiessstand, sondern eigentlich nur noch Kurzwaffen und wenn Langwaffen, dann hie und da M4 oder Scorpion VZ 61.

    3. Peader

      Peader

      Du bist völlig auf dem falschen Dampfer !  Das 550-1 ist die Scharfschützenversion für die Polizei.Verstellbarer Handgriff mit Handstopp.Der Schaft ist in alle Richtungen verstellbar.Einstellbarer Sportabzug.Nur Einzelfeuer.Mit Zeis ZF.Langer Lauf.Alles im Koffer mit zugehörigen Mickymaus.Pflegeset für ZF.Meines ist aus der Serie die für veschiedene Ausländische Behörden zum Erproben hergestellt wurden.Meins war beim GSG 9.Wurde seinerzeit für 7 000,00 SFr bei Waffen Zimmerman gekauft.Auf der Waffenbörse in Luzern.2 Stück wurden angeboten,eines hat mein Kumpel.

    4. mühli

      mühli

      Ja Entschuldigung, hatte ich ganz vergessen bzw. nicht im Google nachgeschaut. :blush: Da bin ich und meine Bekanntschaft leider die völlig falsche Adresse. Wüsste nicht wo in meiner Umgebung (Kanton ZH) schiessen und in mein Sammlergebiet passt es auch nicht. Ich wünsche dir viel Glück bei anderen WO-Usern, allenfalls mal  joker_ch anfragen. Bei ihm hast du evt. bessere Chancen.

  8. Du kommst mir sehr seltsam vor.Bist du zu feige deinen Wunsch weiter zu verfolgen?

    Piet

    1. daniel12

      daniel12

      Stehst du unter Drogen oder was stimmt mit dir nicht ??? Die Munition ist für einen Bekannten und hat momentan keine Eile. Aber von dir brauch ich nichts.

  9. Lieber Bumm du redest Quatsch hoch 3 ! Ich habe diverse private in der CH hergestellte Waffen.Der Büma hat sie alle in München oder Ulm beschiessen lassen. UND Schweizer Waffen sind beschossen,nur nicht nach CIP: Piet
  10. Was seid ihr für ein Verein? Dein Link gibt nix her. Piet
  11. Ich könnte und würde helfen.Matritzernsatz? Oder nur aus einer Waffe abgefeuerte Hülsen.Dann ist nur Halskalibrieren nötig.Wo ist 99? Bin aus Linz.

    MfG Piet

    1. daniel12

      daniel12

      Hallo, Matrizensatz ist vorhanden. Wohnort des Kameraden dem die Waffe ist, ist Erfurt in Thüringen. 

      Grüsse

    2. Peader

      Peader

      Bin in Ösiland,ich darf hier alles.Kosten: Arbeit Null.Materieal mit senden oder ich kaufe hier nach Wunsch.In dem Falle sage ich die Kosten mit Versand,wenn ich soweit bin.Dann überweisen und fertig.Angaben zur Wunschleistung sind nötig.DHL oder anderen ist völlig egal.

      Piet

    3. daniel12

      daniel12

      Danke dir für die Info. Ich spreche mit ihm und melde mich bei dir.

  12. Da war wieder eine Menge Fachwissen versammelt. Das tut mir am Kopf weh!! Piet
  13. da ist er gnadenlos bei löschen

  14. Ich kapier nicht worum es hier geht.Ich bin zu blöd,ist mir bekannt. Was ist an dem Beitrag Grund,wichtig zu wissen? Piet dem das als sinnloses Geschwafel vorkommt.Wenns das nicht ist bitte ich um Belehrung.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.