Zum Inhalt springen
IGNORED

Selbstverteidigung mit Schusswaffen bei "Grünen"

patty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute,

ihr glaubt doch nicht wirklich an eine ehrliche Antwort auf so eine Anfrage,wahrscheinlich haben alle eine.

Nur der brave Steuerzahler darf keine haben,der Metzger würde auch nicht wollen das die Rinder eine Waffe haben,deswegen werden sie hornlos gezüchtet.

Gruß Timberwolf

Leute,

ihr glaubt doch nicht wirklich an eine ehrliche Antwort auf so eine Anfrage,wahrscheinlich haben alle eine.

Nur der brave Steuerzahler darf keine haben,der Metzger würde auch nicht wollen das die Rinder eine Waffe haben,deswegen werden sie hornlos gezüchtet.

Gruß Timberwolf

Geschrieben
Der Bundestag sagt, waffenrechtliche Erlaubnisse werden von den Wohnort-Behörden der Abgeordneten ausgegeben.

Welch wunderschöne Nebelkerzen da doch geworfen wurden, ein Schelm wer böses denkt. :ninja:

Die Antwort hat sich dermaßen an den Text des §55 vorbei beantwortet, das es schon Auffällig ist!

z.B.

Die Bescheinigung erteilt für Hoheitsträger des Bundes das Bundesministerium des Innern oder eine von ihm bestimmte Stelle.

Somit muss die Anfrage am BMI bzw. an die von ihm bestimmte Stelle (welche auch immer?) gestellt werden!

Geschrieben
Ich hab die Geschichte mal an Lars Winkelsdorf (Waffenrepublik D) weitergeleitet.

Ein hervorragender Kenner der Materie und Analyst - soweit ich als Neuling das beurteilen kann. Dessen angesprochenes Werk ist das Beste, was ich seit langem gelesen habe.

Kann man den Mann nicht für ProLegal gewinnen - oder hat man das bereits?

Grüße

Camouflage

Geschrieben
Metzger würde auch nicht wollen das die Rinder eine Waffe haben,deswegen werden sie hornlos gezüchtet.

Gruß Timberwolf

Nö! Die Hörner werden dem Kälbchen AUSGEBRANNT!

Geschrieben
Und wenn das alles ein Hoax ist ?????????????

Joker

Dann hätte die "First Lady der Betroffenheit" schon lange Zeit

gehabt, ihre Betroffenheit darüber zum Ausdruck zu bringen

und dies publikumswirksam richtig zu stellen.

Geschrieben

Wenn es ein Honigtopf ist, dann besser jetzt als später damit auf der Nase landen.

....einfach mal in der zentralen Legalwaffenbesitzerdatei oder den geheimen Anhängen nachschauen; oder

früher oder später kommt eine entsprechende DVD auf den Schwarzmarkt;

-im Papierkorb auf der Autobahnraststätte Heuchelheim Ost, Autobahn .357, Fahrtrichtung Norden, der letzte Papierkorb vor der Auffahrt, der bunte DBS Rucksack, am 30. Februar diesen Jahres, 18.23 Uhr, wenn Ihr Bullen riecht, in der Nähe ist eine Rinderzucht.

-oder im Internet

:ninja:

Geschrieben

stellt euch vor die fängt an zu singen....... dann doch lieber ne PPK!

gruß alzi

Edit meint ich soll anfügen, dass grün *PRUUUUST* grade aus is

Geschrieben

Ja, ja, ein Scherz also....

Den halte ich ggfs. für genauso möglich, wie die Trenung von Seal und Heide...

Warum sollte Frau Roth auch keine PPK führen, mir Latte,

wenn ich durch diesen Umstand endlich von deren alt-68er Genossen wegen meiner legalen Waffen in Ruhe gelassen werde ?!

BFP

Geschrieben

Jungs, ich glaub ihr seit hier einem Rechtschreibfehler aufgesessen, die hatte keine PPK sondern einen PKK'ler in der Handtasche.

Scherz bei Seite, sollte sich das bewahrheiten, wovon ich persönlich mal davon ausgehe, sonst wäre heute in der BILD schon ein riesen Bohei gegen uns unterwegs, hat sie sich mal wieder selbst mächtig ins Abseits geschossen. Leider sind die Linienrichter, um mal beim Fußball zu bleiben, auf dem "Grünen Auge" ziemlich blind. Da es ja schon in der Werbung für die BLÖD-Zeitung heist, früher war die Blöd gegen Grün, heute ist sie Grün, wird da wohl nicht viel zu erwarten sein.

Geschrieben

Jungs, ich glaub ihr seit hier einem Rechtschreibfehler aufgesessen, die hatte keine PPK sondern einen PKK'ler in der Handtasche. :021: der ist echt gut! Respekt!

Und der PKK´ler hat wahrscheinlich ein AK 47 dabei....

Grüße

kape357

Geschrieben
Und der PKK´ler hat wahrscheinlich ein AK 47 dabei....

Im Kaliber 20 mm :ridiculous:

Mal im Ernst... es ist doch EGAL ob das ein Hoax ist oder nicht, lasst uns doch mal mit "Dreck" zurück werfen.

Wenn wir es wie DIE dauernd schaffen Unsinn über die zu verbreiten (in dem Fall über die Grünen) dann bleibt

hoffentlioch genug Müll davon in den Köpfen der Menschen hängen wie die es mit uns dauernd machen.

Warum müssen WIR unsere Debatten denn immer objektiv führen?

Warum denn nicht mal so wie die und polemisch sein, Unsinn daher reden, Gerüchte und Unwahrheiten

bzw, Halbwahrheiten in dii Welt setzten um DIE mal zu "ärgern" ???

Ich finde es wird Zeit dafür ! :gutidee::heuldoch::eclipsee_gold_cup:

Wir müssen denen ziegen das wir in ihrer "Lieblings Disziplin" BESSER sind als die.

Dann werden die sicher entweder ganz allein damit aufhören, oder die Bevölkerung hat ein paar

dahergeredete Sachen im Hinterkopf, wenn sie das nächste mal zur Wahl gehen....

Ist Euch noch nie aufgefallen dass immer auf Politikern von FDP und auch CDU "rumgehackt" wird ?

Die Doktortitel der Grünen und Linken sollten wir auch mal alle überprüfen! (ok die der NPD haben keine ^^)

Geschrieben
Die Antwort bei Abgeordnetenwatch ist da.

Negativ. :angry2:

"Frau Abgeordnete Claudia Roth ist nie im Besitz von Waffen,

Waffenscheinen oder etwaigen Erlaubnissen für diese gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Mitarbeiter-Team im Bundestagsbüro"

Vielleicht wissen die es gar nicht, weil CR nicht damit hausieren geht.... :ninja:

Geschrieben

zwei Möglichkeiten:

- die Polizisten haben gelogen

- CR hatte eine illegale Waffe

edit: vier Möglichkeiten:

- die Mitarbeiter von CR wissen es nicht besser

- die Mitarbeiter von CR haben gelogen

Geschrieben
"....können Bundestagsabgeordnete aber in den Genuss von Personenschutz durch das Bundeskriminalamt kommen."

Klingt gut! Kann ich das auch haben?

bist Bundestagsabgeordneter?

Geschrieben
"Frau Abgeordnete Claudia Roth ist nie im Besitz von Waffen,

Waffenscheinen oder etwaigen Erlaubnissen für diese gewesen.

Vielleicht ist sie es ja jetzt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.