Zum Inhalt springen
IGNORED

Selbstverteidigung mit Schusswaffen bei "Grünen"


patty

Empfohlene Beiträge

Ich meine ja, das sollte keine große Rolle spielen, ob er Abgeordneter, König oder Putzfrau ist.

Merke: Abgeordnete haben schützenswerteres Leben.

Im Umkehrschluß haben Putzfrauen lebensunwerteres .... war da nicht mal was ?

Wieso, weiß ich auch nicht, aber der Gesetzgeber - zu denen die ja gehören - sieht das so. Ein Schelm, wer jetzt übles denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grundgesetz steht:

§3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Komisch ist nur, das irgentwie trotzdem viele GLEICHER sind...

Erik

PS: Vielleicht sollten wir einen neuen Glauben...

Gebet:

Ich glaube an die Wirksamkeit meiner Waffen,

an die Treffsicherheit meiner Geschosse,

an die Zuverlässigkeit meiner Patronen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da überhaupt geantwortet wird, ist so etwas von egal.

Alleine die Vermutung und die Nachfrage dürfte der Dame zeigen, das auch Sie nicht von der Gutmenschenritterrüstung für Ewig und immer.....

Jetzt warte ich mal auf das böße Wort "Mobbing",..aus Grünen Munde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die Vermutung und die Nachfrage dürfte der Dame zeigen, das auch Sie nicht von der Gutmenschenritterrüstung für Ewig und immer.....

Ach komm, der Frau wirkungsvollste Waffe ist doch eh ihr Mund.

Wenn die kundtut, wer sie ist, rennt doch jedes Gesindel kreischend davon. Diesen Bonus besitzt manche Putzfrau - ich verwende nur den Begriff von oben und meine ihn wahrhaft nicht diskriminierend - nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleicher nicht aber GEFÄHRDETER

Mach mir mal klar, wieso ein in Sitzungen meist schlafender, körperlich unattraktiver Abgeordneter weiblicher Herkunft nächtens gefährdeter ist als eine sozial nicht so gut gestellte junge Frau, schlank, hübsch, die sich ihren kargen Lebensunterhalt durch Raumpflege verdienen muß.

Ich hab noch nie gehört, daß sich wer geopfert hätte, eine Abgeordnete zu vergewaltigen.

Meine persönliche Definition von "schützenswert" resp.. "gefährdeter" wäre in obigem Vergleich absolut klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie gehört, daß sich wer geopfert hätte, eine Abgeordnete zu vergewaltigen.

Meine persönliche Definition von "schützenswert" resp.. "gefährdeter" wäre in obigem Vergleich absolut klar.

nicht in Bezug auf die körperliche Erscheinung, aber in Bezug auf den Beruf.

Aber das ist alls OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht in Bezug auf die körperliche Erscheinung, aber in Bezug auf den Beruf.

Aber das ist alls OT

Im Sinne des Titels des Threads gebe ich Dir recht !

Gemessen an der Bewertung von "Gefährdungen" wäre das aber eine Diskussion, die gut hierherpassen würde und, rein Statistiken sprechen lassend, der "Herrschendenklasse" absolut nicht gefallen würde, weil rauskäme, daß sie sich rein mit Priviegien zugepflastert haben, deren "Begründungen" sie selbst nichtmal ansatzweise erfüllen. Es zeigen diese gerne selbst in Anspruch genommenen Privilegien schließlich auch, wie tief verwurzelt der Wunsch nach persönlicher, selbstbestimmter Sicherheit ist .. nur die einen können sich's halt richten, und die anderen sind's per definitionem eh nicht wert. Hier wittere ich den tatsächlichen Verrat am Volk - und da haben sich Parteien immer schon umso mehr hervorgetan, je mehr braun (also rot und grün in den unterschiedlichsten Mischungsverhältnissen) sie gefärbt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit doch nicht so kleinlich, gönnt doch der Frau Roth die PPK.

Hat jemand schon mal daran gedacht, dass Frau Roth mit der Technik dieser Waffe

vollkommen überfordert sein könnte?

Ich würde als Verkäufer zumindest schlecht schlafen können, wenn ich dieses Modell der Frau Roth empfohlen hätte, im Bewußtsein dessen, dass

die Dame einer logischen Denkweise nicht immer folgen kann.

Die andere Möglichkeit wäre, der Verkäufer kann die Dame nicht leiden, dann könnte ich es verstehen! :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Hat jemand schon mal daran gedacht, dass Frau Roth mit der Technik dieser Waffe

vollkommen überfordert sein könnte?

....

:rolleyes: ich befürchte da täuscht du dich gewaltig! Wenn die gute Frau eine Knarre hat (wir werden es vermutlich nie erfahren) kann Sie garantiert damit umgehen... man kann über C. Roth durchaus geteilter Meinung sein.. aber blöd ist die mit Sicherheit nicht!

Und ganz abgesehen davon wird Sie mehr Einfluß auf das künftige WaffG haben als die gesammte deutsche Waffenlobby (wenn man das überhaupt so nennen kann) zusammen... man sollte die Dame samt Gefolge nicht unterschätzen!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage bei Abgeordnetenwatch die noch mehr "Interessierte" vertragen könnte:

http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia_roth-575-37903--f324353.html#q324353

Sehr geehrte Frau Roth,

welches Beziehungen gibt es zwischen Ihnen, der Partei Bündnis 90 Die Grünen und den Firmen Armatix www.armatix.de oder Quellsysteme www.quellsysteme.de Insbesondere würde ich gerne wissen ob es Parteispenden oder andere Zuwendungen von diese Firma gegeben hat, auch wenn sie unter den Grenzwerten des Parteispendengesetz gelegen haben?

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine interessante Mischung wohlgemerkt.

Da war doch mal was?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,100890,00.html

Politiker sind korrupt, sie hinterziehen Steuern, belügen und betrügen, besaufen sich auf dem Oktoberfest und koksen im Parlament.

Ein Waffenschein erhalten sie aber "automatisch"?

Dem unbescholtenen Bürger hingegen, gönnen sie nicht einmal eine WBK, geschweige denn einen Waffenschein.

Vorschlag: Das Waffenrecht sollte dahin gehend geändert werden, dass nicht nur die Mitgliedschaft in verbotenen Organisationen die Zuverlässigkeit in Frage stellt, sondern auch politische Ämter :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vorweg, ob die Geschichte mit der PPK jetzt wahr ist wird sich wohl von uns schwer beweisen lassen.

ABER:

Wenn Sie nicht wahr wäre hätte ich eben von Frau Roth oder deren Schreiberlinge eine Welle der Entrüstung erwartet.

Und genau das fehlt mir bei der Antwort, es wird kleinlaut verneint und fertig.

Genau die Grünen und Fatima Roth vorne weg würde keine Gelegenheit auslassen eine unwahre Anfeindung medial und politisch wirksam für sich zu nutzen..... Und genau das Fehlt mir hier an der Geschichte.

Aber mag sein das nur ich das so sehe..... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es egal ob wahr oder unwahr.

Ich hab die Geschichte heute überall breit getreten,

und werde das auch weiter machen.

Natürlich mit dem Hinweis, dass noch keine Bestätigung vorliegt.

(Von wegen übler Nachrede....)

Die Story ist gut und reizt zum lachen.

Ich vertraue auf das Schneeballsystem....

Dann geht das durch das ganze Land!

MfG

Edegrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

das legale ist ja noch nicht abschließend geklärt....

Mit Legal und illegal ist das in der Politik so ne Sache.....

Läuft meines Erachtens meist nach dem Motto "Gesetze sind da um sie zu brechen",.....äh....

ich mein natürlich sie richtig auszulegen, bzw. sie zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.