Zum Inhalt springen
IGNORED

Selbstverteidigung mit Schusswaffen bei "Grünen"


patty

Empfohlene Beiträge

Der Artikel steht heute ganzseitig in der Printausgabe. Vielleicht ist er morgen online zu sehen.

Tenor ist, dass die Grünen darauf drängen Sicherungssyteme verpflichtend ins Waffengesetz aufzunehmen.

Eine Aufbewahrung im Waffenschrank wäre dann nicht mehr erforderlich. Die Waffen dürfen dann in der Wohnung "rumliegen".

Der Artikel ist sachlich und objektiv geschrieben und beleuchtet die bekannte Herstellerfirma aus Unterföhring und deren Lobbyarbeit sehr kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Eine Aufbewahrung im Waffenschrank wäre dann nicht mehr erforderlich. Die Waffen dürfen dann in der Wohnung "rumliegen".

...

Dafür müsste man dann vermutlich Schwingschleifer + Werkzeug in die nun leeren Waffenschränke verbringen um ja "keine Gelegenheiten" zu bieten :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Tenor ist, dass die Grünen darauf drängen Sicherungssyteme verpflichtend ins Waffengesetz aufzunehmen.

Eine Aufbewahrung im Waffenschrank wäre dann nicht mehr erforderlich. Die Waffen dürfen dann in der Wohnung "rumliegen".

.....

Mit Speck fängt man Mäuse!

Da wird gesagt das eine mit diesem System gesperrte Waffe nicht in den Waffenschrank muss und Alle sagen: "Toll! Jetzt brauche ich keinen Waffenschrank! Meine Waffe darf nun in der Schublade liegen."

Was kostet denn ein solches System pro Waffe?

Und was ich noch bedenklicher finde ist, wie wirkt es wenn wir mal wieder einem Vorschlag zustimmen der "ja nicht so schlimm ist"?

Was kommt als nächstes?

Ich rate mal....

Eine mit Ar... gesicherte Waffe wird bei einem Einbruch entwendet. Der Einbrecher ist im Besitz eines Schwingschleifers und beim nächsten Bruch wird diese Waffe eingesetzt. Der Verbrecher wird gestellt und die Waffe kann zurückverfolgt werden.

OH mein GOTT!!!!!!! Die Waffe war nicht in einem verschlossenen Behältniss! Da müssen wir am Gesetz aber nachbessern!

ES GIBT KEINEN VORSCHLAG DEN DIESE PARTEI MACHEN WIRD DEM WIR ZUSTIMMEN SOLLTEN!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solte man doch den Damen und Herren von Grün dieses
Video vorführen

Hmh, hab ich gerade angeklickt. Da steht bei mir:

„Sorry, dieses Video ist in Syrien, Kuba, Nordkorea, China, Iran, Jemen und der Bundesrepublik Deutschland nicht verfügbar.“

Hab ich was falsch gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir Videos bei Youtube ansehen möchtest, die einigen Leuten unbequem sind und die deshalb

"in deinem Land nicht verfügbar" sind kannst du einem Umweg über einen Proxy machen.

Dieser verschleiert deine Identität und somit kann Youtube nicht sehen wo du herkommst und gibt dir das

gewünschte Video frei.

Versuchs doch mal hier --> hidemyass.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs doch mal hier --> hidemyass.com

Oder für Firefox auch da: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/

„Sorry, dieses Video ist in Syrien, Kuba, Nordkorea, China, Iran, Jemen und der Bundesrepublik Deutschland nicht verfügbar.“

Hab ich was falsch gemacht??

Weniger, Du hattest ja keinen Einfluss darauf, ob Du in einem freien Land geboren wirst oder nicht. Und als kleiner Trost: Hier ist es ja wenigstens noch besser als in Nordkorea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grundlegende Problem mit -leider nicht nur dieser- Partei ist doch, dass die dortigen Damen und Herren jegliches Realitätsempfinden verloren haben. :peinlich:

Und um nochmal auf Frau Roth zu kommen:

Nicht einmal mehr von der Ewigkeitsgarantie des Art. 79 Abs. 3 GG geschützte GRUNDrechte wie die unverletzlichkeit der Wohnung lassen diese Leute unangetastet bzw. sagen keinen pieps, wenn eine gegnerische Partei so etwas veranstaltet.

Wäre diese Regelung in einem anderen Zusammenhang als mit dem Waffengesetz eingedführt worden, so hätte es einen Aufschrei der Opposition gegeben. Aber sobald was gegen Waffen gemacht wird ist es den Grünen ja eh S****ßegal, wer etwas wie tut.

Sehr schweren Herzens könnte ich ja so grade eben noch damit Leben (wenn auch nur mit chronischen Schmerzen), wenn jetzt nicht der Verdacht aufkäme, dass ganz genau diese Menschen Rechte für sich selbst einfordern, die sie grade den Menschen, die ihnen ihr Amt überhaupt erst eingebracht haben, vorenthalten wollen.

Schlimme Zeiten sind das, in denen der Bürger bei der nächsten Wahl lediglich auf das kleinere Übel hoffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Armatix gibt es neue Daten:

...................atypisch stillen Beteiligungen in Höhe von tsd € 2‘000.0 ................

Was ist das für eine komische Zahl und was ist "atypisch"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal sehr interessant, wie zum Teufel kann eine so kleine Firma solange mit soviel Verlust existieren???

Das Unternehmen (GmbH Famileien Betrieb mit eigenen Gebäuden und Grundstück) bei dem ich Angestellter bin hat ca. 100 Angestelte und ca. 11 Mio Euro Umsatz im Jahr, wenn wir am Jahresende 100KEuro Verlust haben bekommen wir von den Banken schon einen Feinen Einlauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen jetzt und sofort handeln und zwar ständig bis zu nächsten Wahl und auch danach.

In Bremen wurden jetzt schon die Weichen zur Enteignung gestellt und wir haben es nicht verhindert.

Wir haben in diesem Forum schon genug herumgelabert.

Jetzt sollte jeder aktiv werden und soviel Wind wie möglich machen.

Da gebe ich SPOOKY absolut Recht. :gutidee:

Viele, besser gesagt der große Teil der Sportschützen und Jäger, hat es immer noch nicht begriffen das die Politiker in unserem, sogenannten Rechtsstaat,

mit aller Macht daran arbeiten unseren Sport und unser Hobby zu verbieten bzw. "unser Eigentum" einfach wegnehmen. Dazu ist wie bereits überall zu lesen jedes Mittel recht. :peinlich:

Alle reden davon, jedoch funktioniert das nur wenn ALLE wirklich ALLE ihren Beitrag dazu leisten das es nicht so weit kommt.

Die Salamitaktik wird bereits angewendet, siehe nur "Einschränkung ..... Zutritt zur privaten Wohnung...... etc. Heute das morgen jenes und übermorgen alles weg.

Jedem Sportschützen, jedem Jäger und allen anderern legalen Waffenbesitzern sollte endlich klar werden wo der Weg der Politiker hinführen soll !!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Betrag ist einfach k€ 2000 oder auch 2 Mio. Euro. ;)

Ja. In den Ausführungen bei der Piratenpartei hätte und sollte man es gleich

verständlich schreiben können. Zwei Millionen Euro und stille Gesellschafter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.