Zum Inhalt springen
IGNORED

Firmendurchsuchung bei Heckler und Koch


tar

Empfohlene Beiträge

Da sind ja einige Mimosen hier unterwegs .

Ich wurde mittlerweile als Stricher , Idiot , Geldgeil , uvm. beschimpft , mein Mutter sei eine Hure ...

Erinnert mich spontan an... lass mich überlegen... achja... an die Taktik eines bezahlten Geschäftsführers einer Stiftung. (Die Vertrickungen dieser Stiftung mit der Firma für dessen Namen und Produkte du sprichst und wirbst wurden hier ja schon belegt.)

Schade... ich habe gespannt auf einige Argumente für die von dir vertretenen Systeme und Firma gehofft. Also... Argumente für mich als Sportschützen - nicht für die Kassen der Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht Euch bei Armatix die Händlerliste an und zeigt mir den Händler , der nicht Armatix verkauft (samt ******* und Co.) . Da darf der deutsche Kunde ja nur noch im Ausland kaufen - viel Spaß dabei .

DIRK

An dem Tag, an dem dann auch die Händler ihre Bestände mit den tollen Stöpseln versehen werden dürfen, werde ich eine klammheimliche Freude nicht verbergen können. Wird halt auch die falschen Leute treffen. Aber wenigstens gibt es die Plugs dann zum Händler-EK, vielleicht sogar mit Mengenrabatt, Verbandsrabatt und Vorsteuerabzug :heuldoch: Ich werde dann kein deutscher Kunde der Branche mehr sein :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Nein, es steht mir frei, meine letzten Gewehre dann einschmelzen zu lassen.

In diesem Fall, der hoffentlich niemals eintritt, werde ich meine Waffen eigenhändig zerflexen.

Weiterhin werde ich jeglichem sozialen Engagement entsagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ja einige Mimosen hier unterwegs .

Ich wurde mittlerweile als Stricher , Idiot , Geldgeil , uvm. beschimpft , mein Mutter sei eine Hure und der Ausschluß aus dem Verband wurde gefordert .

Sowas glaube ich ohne Beweis nicht, egal ob es nun von OO, Hardy S. oder sonstwem kommt.

Ob's nun stimmt oder nicht, es scheint eine willkommene Ausrede zu sein, um nicht auf meine höflich und sachlich vorgetragenen Argumente zu antworten. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht Euch bei Armatix die Händlerliste an und zeigt mir den Händler , der nicht Armatix verkauft (samt ******* und Co.) . Da darf der deutsche Kunde ja nur noch im Ausland kaufen - viel Spaß dabei .

DIRK

Meine beiden bevorzugten Händler sind nicht bei Armatix gelistet und propagieren das auch ganz offiziell. Bei ******* tuts mir leid (aber auch bei ihm kaufe ich nkeine Waffe). Dieser hat wenigstens noch eine ganz andere Intention bei seinem Tun.

DU bist aktiver Bestandteil der Antiwaffenlobby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde mittlerweile als Stricher , Idiot , Geldgeil , uvm. beschimpft , mein Mutter sei eine Hure (...)

Du kannst mir gerne Kopien dieser PMs zukommen lassen oder einfach Absender, Datum und Uhrzeit, dann prüft ein Admin sie nach. Bei entsprechendem Inhalt werden die User mit Sanktionen zu rechnen haben. Bei strafrechtlich relevanten Inhalten steht es dir außerdem selbstverständlich frei, Anzeige zu erstatten. Niemand muss sich hier im Forum (egal ob öffentlich oder per PM) beleidigen lassen.

Und noch ein privates Wort:

Ich habe kürzlich bei Dirk Frey eine Waffe erworben und war mit der Abwicklung, Freundlichkeit und dem Service äußerst zufrieden. Dennoch würde ich gerne mal mit ihm bei einem Bierchen (oder alternativ einer kalten Schorle) das Thema mit dem A diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen steht ja fest, dass man ein Armatix-Sperrelement aus einem Lauf gewaltsam rausbekommt. Ob nun in 2 Minuten oder 2 Stunden, ob mit Schwingschleifer oder anderem Werkzeug, das ist dabei irrelevant, ebenso wie die Frage, ob der Lauf darunter leidet oder nicht (einem Straftäter ist nur wichtig, dass die Waffe irgendwie schiesst).

Dirk, Du bist herzlich dazu eingeladen, mir auf diese sachliche Argumentation zu antworten.

muss ich wohl... Dirk, ich kenne Dich nicht und Du bist da klar rausgenomen, es sei denn Du bist derjenige Versuchende. Was mir persönlich gerade einfällt zu den Laufkindersicherungen (plötzlich ergibt das Wort 'Kindersicherung' einen Sinn, weil man D***o nicht mehr sagen darf) wäre, ob schon mal irgendjemand versucht hat, das Ganze einfach rauszupusten. Mit einer Kartuschenpatrone (=Platzer) oder einer Scharfen. Bei verschiedenen Konstruktionen. 1911er wär da überaus interessant, John Moses hat ja wirklich an (fast) alles gedacht. Andere sind deshalb aber nich fad geworden, die Frage ist lediglich obs gehen würd. Mitm scharfen Schuss. Propagiert wird von der Herstellerfirma diverser Laufsicherungen sicherlich gegenteiliges. Propagiert wird von RWS aber auch eine Vo welche sich nur über den Testlauf erreichen lässt.

und nun mal allgemein

Bevor, blalala, stöpsel. blalala. Leute, ich bin gottseidank kein Mod. Und eure eigene Meinung soll euch unbelassen sein. ABER, schaut mal ins Forum vom IWÖ! Dort wird zumeist sachlich argumentiert. Zumeist, der Rest sind Witzchen oder kurz mal OT. Witze unter der Gürtellinie werden dort entweder gelöscht (weiss ich nicht) oder unterbleiben ganz einfach (weiss ich auch nicht). Seid mir nicht bös wenn ichs sage. Einer persönlichen Anfeindung kann man auch sachlich gegenübertreten. Damit meine ich jetzt nicht 'verklagen, verklagen, verklagen', sondern sein eigenes Statement direkt rüberzubringen ohne eine persönliche Beleidigung. Und vor allem bedacht und ohne sofort auf irgendwas Grad Kelvin zu sein. Wenn das nicht so einfach geht, und das ists oft nicht, raucht doch erstmal eine oder schlaft mal drüber. Muss ja keine ganze Nacht sein, geht auch in der Prostatapause.

Dass sowas im direktem Gespräch ein gewisses Talent erfordert ist wohl leider Tatsache. Im Forum sollte sich sowas aber bewerkstelligen lassen, geht ja schriftlich vonstatten. Fehler eingestehen sollte man auch können. Im letzten persönlichen Konflikt in der Firma habe ich auch überreagiert, genauso wie mein Vorgesetzter. Da wird nichts besser und meinem Vorgesetztem muss ich zugute halten, dass er mich an diesem Tag nur mehr einmal mit meiner (da dann wirklich fehleingeschätzten) Unzulänglichkeit konfrontiert hat. Da war ich dann auch ganz ruhig (wundert mich, innerlich hab ich bereits übergekocht und nur auf einen Auslöser gewartet), und hab ihm zugleich sachlich aber gleichzeitig auch rotzfrech formuliert meine Meinung gesagt. Am nächsten Tag hab ich ein klärendes Gespräch gesucht und das hat auch stattgefunden. Vermutlich wussten wir Beide, dass an diesem Tag der Karren festgefahren war. An dem Tag hab ich nach Eskalationstufen, mir war da was zu Ohren gekommen, gesucht. Ich war auf Stufe fünf von absolut acht. Am nächsten Tag war ich, hinterher betrachtet, immer noch auf Stufe Vier. Glücklicherweise haben wir einen Vorgesetzten der den Ernst der Lage erkennen kann. Ich könnts nicht, muss ich ehrlich zugeben. Nur, ich denk mir dann leck mich, morgen sag ich dir meine Meinung. Am selben Tag wärs Pamm Pamm Pamm gewesen und man hätt sich gegenseitig aufgeschaukelt. Am darauffolgenden Tag wars relativ easy. Ich hab ihm meinen Standpunkt erklärt und er hat mir in Teilen Recht gegeben. Seine Meinuung war meiner nicht unbedingt zuwider. Selber habe ich auch Fehler gemacht. Am Ende, durch ein klärendes Gespräch, haben wir wieder zusammengefunden.

Das Zusammenfinden soll ja nicht das Problem sein. Aber alles das, was dazwischen statfindet könnten sich wohl einige User sparen. Sorry @ Sniper bin da auch übergekocht. Hintnach tut mir sowas leid, in dem Moment ist mir sowas aber sowas von einer Wurst, die kratzt mich nichtmal am A. War allerdings über PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht Euch bei Armatix die Händlerliste an und zeigt mir den Händler , der nicht Armatix verkauft (samt ******* und Co.) . Da darf der deutsche Kunde ja nur noch im Ausland kaufen - viel Spaß dabei .

DIRK

Ersatmal dazu etwas.

Es gibt einen gewaltigen Unterschied darin, als Händler gelistet zu sein und diese Produkte auf gezielte Anfrage zu vertdreiben, als sie aktiv zu bewerben und zu fördern.

Nachwievor gibt es öffentlich keine Informationen darüber, wieviele Sicherungssysteme Armatix bisher verkauft hat. Und damit meine ich nicht an Händler, sondern an Endkunden, egal durch wen. Auch egal ob Trust- oder Quicklock. Zahlen liegen öffentlich keine vor. Zumindest habe ich bislang noch keine finden können. Weder auf der Webseite von Armatix noch sonstwo im Web.

Daher gehe ich davonaus, das die Verkaufszahlen schwindend gering sind.

Da diese Produkte von Dirk nicht mehr im egun angeboten werdn, was seinerzeit der Fall war, gehen ich auch davon aus, dass sie nur wenig oder gar nicht über egun zu verkaufen waren.

Mich würde es wirklich interessieren, wieviele Systeme alleine von Dirk Frey vertrieben wurden, an Endkunden versteht sich.

Als eine Alternative zu einem Waffenschrank sehe ich die Sperrelemente nun gar nicht. Alleine schon deswegen nciht, da ich bei einer Pistole trotz eingelegtem Sperrelemet, den Verschluß und somit auch den gesperrten Lauf in Sekundenschnelle entfernen und durch ein Wechselsystem ohne Sperrelement austauschen kann. Da braucht es nicht mal einen Schwingschleifer oder einem Schweißgerät.

Ferner sind die Produkte von Armtaix schlichtweg überteuert. Ich zahle doch für ein Sperrelement, einem Bedienteil und was noch benötigt wird keine € 400,-, wenn mich eine Glock gerade mal um die € 650,- neu kostet. Das sind immerhin 2/3 des Waffenpreises. Selbst die € 200,- für ein Sperrelement sind 1/3 des Neupreises. Das sind Wucher und ich gehe auch davon aus, dass das eines der garivierendsten Gründe ist, das die Produlte von den Waffenbesitzern abgelehnt werden.

Selbst wenn diese Teile nur für den Transport vorgeschrieben werden würden, würde ich mir lieber für € 150,- nen "B" Würfel und für € 250 nen "A" Schrank in den Kofferraum legen und komme damit immernoch billiger weg als mit den Produkten von Armatix. Ich könnte so 10 Waffen Transportieren, für den Preis eines kompletten Quicklock.

Also wo ist da der Vorteil deren Produkte? Es gibt keinen!

Ausserdem habe ich ganz ehrlich keinen Respekt vor Menschen, die versuchen auf dem Rücken der Opfer einer Gewalttat ihr Geld zu verdienen. Zu sagen, dass mit der Smart Gun der Amoklauf nciht passiert wäre, mag zwar zutreffen, wenn eine Smart Gun vorhanden gewesen wäre, aber nicht, wenn der Täter sich anderweitig eine Schusswaffe besorgt hat. Herr Dietl hat den Spruch letztes Jahr schon auf der IWA gebracht, nur wenige Tage nach dem Amoklauf: Mit Armatix wäre das nicht passiert! Und jetzt gegenüber einem User hier nochmal auf die Smart Gun gemünzt.

Das ist mehr wie petätlos und unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Schon einmal darüber nachgedacht, dass am Ende der Armatix-Sicherheitsphilosophien weder Schusswaffen noch Armatix verkauft werden könnte?

Ich habe schon für mich entschieden, dass ich - wenn Armatix für ALLE kommt - nach mind. 22-jährigen Großkaliberschießen im BDS den Schießsport an den Nagel hänge und mich nach einem neuen Hobby umsehen werde.

Und komm mir jetzt keiner mit den Werten im Waffenschrank oder die Politik will genau dies erreichen. Diese Argumente ziehen bei mir - wenn ich mich einmal entschieden habe - nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal unabhängig von allen hier vorgebrachten Argumenten, garantiert Armatix eigentlich, daß durch den Kontakt von Metall zu Metall (Kindersicherung/Lauf) keinerlei Veränderunen in Form von bsw. Korrosion oder Druckstellen entstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht Euch bei Armatix die Händlerliste an und zeigt mir den Händler , der nicht Armatix verkauft (samt ******* und Co.) . Da darf der deutsche Kunde ja nur noch im Ausland kaufen - viel Spaß dabei .

hallo

ca 1/4 bis 1/3 der deutschen haendler sind NICHT zertifiziert

und einige haben mir auf der IWA erzaehlt dass sie ihr moeglichstes tun um die zertifizierung so bald als moeglic wieder zuruecklegen zu koennen

richtig ist aber dass es nicht ueberall einfach ist im regionalen bereich einen guten buechsner in der nahe des wohnortes zu finden der nicht zertifiziert ist

da hilft halt nur eine laengere autofahrt

oder ein paar klaerende worte mit dem bisherigen buechsner des vertrauens warum man in zukunft nicht mehr da kunde sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und komm mir jetzt keiner mit den Werten im Waffenschrank....

Ich bin z.B. mal gespannt, ob und wie eine eventuelle "Lex Armatix" (der Himmel und der gesunde Menschenverstand mögen sie verhüten....) die Sammlerwaffen behandeln würde.

Wir sprechen da wohlgemerkt von Sammlungen in der Größenordnung von (nicht selten) ein-, zwei- oder dreihundert

Großkaliberwaffen. Systematisch, mit viel Herzblut, Expertise und Sammeleifer erworben über einen langen Zeitraum;

und dies (zumindest nach meiner Erfahrung) zum überwiegenden Teil NICHT durch Großverdiener....

Eine Blockierelement-Pflicht für diese Waffen wäre faktisch das Ende vieler solcher Sammlungen

(welche erwiesenermaßen NICHT deliktrelevant sind!).

Rein rechtlich (letztlich: verfassungsrechtlich) stoßen wir spätestens bei diesem Szenario (und wohl schon bei zahlreich

"bestückten" Jägern und Sportschützen) an Verhältnismäßigkeits- und Zumutbarkeitsgrenzen.

Auch das sollte niemand, der diese sog. "Sicherungs"-Systeme propagiert, vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig ist aber dass es nicht ueberall einfach ist im regionalen bereich einen guten buechsner in der nahe des wohnortes zu finden der nicht zertifiziert ist

Zertifiziert sein und aktiv verkaufen sind zwei verschiedene Dinge.

Nur weil ein Händler Armatix zertifiziert ist, bedeutet das nicht zwangsläufig dass er die Produkte anpreist und aktiv vertreibt.

Wie ich in meinem letzten Beitrag erwähnt hatte, sehe ich nichts verwerfliches daran, diese Produkte auf gezielte Anfrage eines Kunden zu vertreiben. Das heist aber nicht, dass die Sperrelemente in einer Glasvitrine zur schau gestellt werden, oder irgendwelche Werbeplakate oder Aufsteller positioniert werden.

Für mich ist es nicht ausschlaggebend, ob der Händler eine Zertifizierung der Fa. Armatix hat, sondern für mich ist es relevant wie er mit der Zertifizierung umgeht.

Aktiver Händler = Dirk Frey, der die Produkte in egun angeboten hat

Passiver Händler = Händler der nur auf Anfrage das Zeug vertreibt und den Käufer aber auch die Aletrnativen Produkte aufzeigt (was nicht bedeutet, dass Herr Frey das nicht macht, ich weis es ja nicht), wie Gunblock, Abzugsschloß, Waffensicherung über den Magazinschacht (habe ich mal zufällig im Netz gesehen), etc.

Ich bin z.B. mal gespannt, ob und wie eine eventuelle "Lex Armatix" (der Himmel und der gesunde Menschenverstand mögen sie verhüten....) die Sammlerwaffen behandeln würde.

Wir sprechen da wohlgemerkt von Sammlungen in der Größenordnung von (nicht selten) ein-, zwei- oder dreihundert

Großkaliberwaffen. Systematisch, mit viel Herzblut, Expertise und Sammeleifer erworben über einen langen Zeitraum;

und dies (zumindest nach meiner Erfahrung) zum überwiegenden Teil NICHT durch Großverdiener....

Eine Blockierelement-Pflicht für diese Waffen wäre faktisch das Ende vieler solcher Sammlungen

(welche erwiesenermaßen NICHT deliktrelevant sind!).

Rein rechtlich (letztlich: verfassungsrechtlich) stoßen wir spätestens bei diesem Szenario (und wohl schon bei zahlreich

"bestückten" Jägern und Sportschützen) an Verhältnismäßigkeits- und Zumutbarkeitsgrenzen.

Auch das sollte niemand, der diese sog. "Sicherungs"-Systeme propagiert, vergessen.

Erbwaffen sind auch nicht Deliktrelevant, wenn ich mich richtig entsinne und da haben sie es durchgeboxt. Ob sich das durchboxen finanziell gelohnt hat, weis ja keiner, da keine Zahlen bekannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte bei dem Thema, zertifizierte Händler, gerne ein Post von RSS anführen. Ich denke es zeigt auch ganz gut auf, dass ein zertifizierter Händler nicht gleich ein Jünger der Idee sein muss:

Speziell für dich ;) erkläre ich mich mal:

Armatix-zertifiziert muß man werden um dem Kunden andere Möglichkeiten aufzuzeigen:

So haben wir wenigstens noch die Chance mit den Erben zu reden, möglicherweise die Waffen einem Erwerbsberechtigen zu vermitteln, die Waffen ggf. für den Erben bis zum Verkauf zu lagern, ihn zum Schießsport heranzuführen usw. usw.

Das klappt aber nur wen man zertifiziert ist, weil nur dann die Behörden den Erb-Waffenbesitzer an uns verweisen wird.

Armatix-zertifiziert muß man werden um an ein Armatix-System zu kommen:

Selbiges kann man dann, sagen wir mal aus technischer Neugier, untersuchen und diverse Test damit machen.

Ich bekenne:

Ich bin Armatix-zertifiziert.

Gleichzeitig kann ich jederman gerne beweisen und auch belegen, dass ich noch keines dieser Systeme in einer Erb- oder sonstigen Kundenwaffe verbaut habe und dies auch nicht vorhabe.

Nicht jeder der Armatix-zertifiziert ist, ist auch ein Freund von Armatix.

Soviel zu Pauschalurteilen.

Hier wäre ein persönliches Gespräch mit den Kollegen mal empfehlenswert.

Ich hoffe, mein lieber 'DSB-Sympathisant', die Message ist verstanden worden.

Grüße

Robert

http://forum.waffen-online.de/index.php?s=...t&p=1434605

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es nicht ausschlaggebend, ob der Händler eine Zertifizierung der Fa. Armatix hat, sondern für mich ist es relevant wie er mit der Zertifizierung umgeht.

Ich habe heute von der Firma mit dem A eine Email bekommen mit deren Händlerkonditionen für die Sicherheitssysteme.

Mir wurde für die Zeit gedankt, welche ich mir während der IWA genommen habe, um mich mit den Produkten vertraut gemacht zu haben. Ich war nicht bei denen, bin nicht einmal am Stand vorbeigegangen. Ich bin kein zertifizierter Händler, hatte aber die Unterlagen zur Zertifikation bekommen, wie viele.

Ich denke zu 100%, dass alle Händler angeschrieben wurden, da die die Zertifiziert sind – nicht das an Umsatz bringen wie erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute von der Firma mit dem A eine Email bekommen mit deren Händlerkonditionen für die Sicherheitssysteme. ....

Na wenn du kein zertifizierter Händler bist, kann man dir auch keine Zertifizierung wegnehmen. Deshalb dürfte es dir ja nicht schwerfallen die Händlerkonditionen hier preiszugeben.

Es wäre wirklich einmal interessant, für wieviel Euro's die Zertifizierten ihre Kunden an der Firma mit dem A verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du kein zertifizierter Händler bist, kann man dir auch keine Zertifizierung wegnehmen. Deshalb dürfte es dir ja nicht schwerfallen die Händlerkonditionen hier preiszugeben.

Es wäre wirklich einmal interessant, für wieviel Euro's die Zertifizierten ihre Kunden an der Firma mit dem A verkaufen!

Sind nach dem was ich weiss weniger als 40€ pro System.

Da musst du aber erst noch das Gerät kaufen, kostet auch noch paar hundert €.

Also erstmal investieren, und dann paar € verdienen.

Dafür hast du die Regestrierung der blockierten Waffe und den Schreibkram am Hals.

Davon wird keiner reich.

Ich habe in den letzen Monaten wegen meiner Prüfungsvorbereitung viele Waffenhändler besucht, auch viele zertifizierte.

Niemand hat da bisher ein System verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich des Themas Armatix und Waffenhändler/Büma auch mal angenommen.

Zum Glück habe ich zwei Händler die mit dem Fahrrad erreichbar sind und ca. 100 m voneinander

residieren.

Einer führt Armatix, der andere nicht.

Die Entscheidung wo ich noch etwas kaufe oder auch nicht ist ja somit glasklarest - ihr versteht.

Also das Geschäft des einen werde ich wohl nicht mehr betreten. Da hilft einfach nix.

Und gerade steht eine Investiton von ca. 2500 Euronen an. Das Geld geht sicherlich nicht an

Sympathiesanten.

LG

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nach dem was ich weiss weniger als 40€ pro System.

Da musst du aber erst noch das Gerät kaufen, kostet auch noch paar hundert €.

Also erstmal investieren, und dann paar € verdienen.

Dafür hast du die Regestrierung der blockierten Waffe und den Schreibkram am Hals.

Davon wird keiner reich.

Ich habe in den letzen Monaten wegen meiner Prüfungsvorbereitung viele Waffenhändler besucht, auch viele zertifizierte.

Niemand hat da bisher ein System verkauft.

Das ganze klingt wie diese Direkt Marketing Geschäfte aus den 90er Jahren.

Ob Staubauer, die man erst selber kaufen muss, Diätmittel, die man erst selber kaufen muss, Wasserfilter die man erst kaufen muss, egal.

Die Vertriebsfirmen verdienen eigentlich ihren größten Teil mit dem Verkauf an die eigene Belegschaft und die Trottel die sie anwerben und die dann genauso das Zeug kaufen.

Ist doch, wenn ich es richtig verstanden habe, bei Armatix nicht anders.

Einen eigenen Vertrieb scheinen sie so nicht zu haben.

Es werden also Jünger angeworben, die den Vertrieb übernehmen sollen. Aber um die Produkte verkaufen zu können, muss ich die Dinger erstmal selber kaufen. Lege das Geld also vor. Und mit ein bischen Glück, verkaufe ich etwas davon, aber eher nicht weil das Produkt schlichtweg keine Abnehmer findet.

So ode rso, die Armatix hat aber Systeme verkauft. Nur nicht an den Endkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich des Themas Armatix und Waffenhändler/Büma auch mal angenommen.

Zum Glück habe ich zwei Händler die mit dem Fahrrad erreichbar sind und ca. 100 m voneinander

residieren.

Einer führt Armatix, der andere nicht.

Die Entscheidung wo ich noch etwas kaufe oder auch nicht ist ja somit glasklarest - ihr versteht.

Also das Geschäft des einen werde ich wohl nicht mehr betreten. Da hilft einfach nix.

Und gerade steht eine Investiton von ca. 2500 Euronen an. Das Geld geht sicherlich nicht an

Sympathiesanten.

LG

M

Gut wäre du würdest beiden Händlern deine Motiviationen darstellen, das sollte ihnen bei künftige Entscheidungen helfen.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.