Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Am kommenden Mittwoch, den 22.09.2021 wird das System

ab ca. 8:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet.

Wir bitten um Euer Verständnis

Gun_Buff

Mitglieder
  • Content Count

    2838
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Gun_Buff

  • Rank
    Mitglied +2000

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

997 profile views
  1. DAS dürftest Du in allen VHB finden. Und damit ist auch klar, daß der Rest schlicht Hausrat ist.
  2. Von Mitarbeitern, welche 7 Mille monatlich ab dem 54. Lebensjahr (ich lese den Schwarzwälder Boten doch richtig?) bekommen, kann man wohl auch nach deren Ausscheiden etwas Loyalität erwarten, oder? Strengere Bedingungen stehen schon in wesentlich niedrigeren Betriebsrenten drin. Jedenfalls haben die Leute in Oberndorf cojones, chapeau!
  3. Doch, aber mit Echtnamen aller (!) Beteiligten? Fehler werden gemacht und man sollte sie auch korrigieren können. Von einer Gruppe, die sich selbst als "best of the best" tituliert, erwarte ich das sowieso. Nenne doch bitte Roß und Reiter! Wie kommst Du zu dieser Pauschalverdächtigung? Ich bin zwar seit Jahren nicht mehr RO auf den DMs KW also in Deinem Fall nicht beteiligt, weiß nicht mal wer die beiden waren, aber solche allgemeinen Verdächtigungen für alle (inkl. v.a. der Beitrag von BBF) darf ich mir doch höflichst verbitten? Und vom deutschen NROI vielleicht klare Worte hierzu erhoffen? Solche Geschichten sind jedenfalls tolle Motivation für die ROs (grüne Farbe ist alle).
  4. Klar, und was soll in den Tresor? Bargeld, Uhren, Gold usw. Aber die neuzeitlichen Waffen sind imo nix anderes als der alte Cognac, die Havannas oder eben die Unterhosen, also sind nicht tresorpflichtig in der Hausratversicherung. Wer´s nicht glaubt möge seinen Versicherer bzw. dessen Repräsentanten fragen.
  5. In wessen VHB hast Du denn das gefunden? Waffen (nicht Antiquitäten) sind popeliger Hausrat, sonst nichts.
  6. Dafür fast eine Punktlandung am damaligen Spendenstand. Empfinde ich auch als unschönen Zufall
  7. Bist Du nicht bayerischer Polizeibeamter? Und als solcher auf die Verfassung vereidigt worden? Also auch auf den für manche Herrschaften so lästigen Art. 13GG? Nur so mal gefragt. Mag OT sein, aber: Aber mit dem Bayerntrojaner nimmt "man" es ja auch nicht so tragisch.
  8. Ist Dir auf der Krähenjagd schon mal was aufgefallen?
  9. Richtig geile Idee, es soll ja angeblich Hersteller geben, die mit dieser Info Ersatzschlüssel liefern können. Ist wie die PIN der Bankkarte auf dieselbe zu malen.
  10. Vergißt Du nicht das Remonstrationsrecht bzw. -pflicht? Unverletzlichkeit der Wohnung. Früher und noch früher haben auch nur alle ihre Pflicht getan.
  11. Unangemeldet ist meistens keiner zu Hause und dann darf mir der Kontrolletti auch gleich am Geldautomaten über die Schulter schauen :gaga: Grün ist alle.
  12. Wer kam denn, "Dein" SB oder ein "spezialisierter Fachmann" (oder doch nur eine Aushilfe und Handlanger?) In letzterem Fall wirst Du ihn zu sehr verwirrt haben :021:
  13. Was mich in dem Zusammenhang viel mehr wundert: Die Gewerkschaft der Polizei, auch wenn die das in den allermeisten Bundesländern (eben mit Ausnahme einiger defizitärer Stadtstaaten und NRW?) einen feuchten Dreck angeht, hatte doch lautstark gezetert, daß diese höchstoffizielle Aufgabe unter gar keinen Umständen von Nichtbeamten durchgeführt werden dürfe. Wer hat denen womit den Schneid abgekauft? Man hört nur noch flächendeckend davon, daß Aushilfen wie Rentner oder Pensionäre, 400€ Jobber oder fachfremde Angestelle/Beamte aus anderen Abteilungen losgeschickt werden. Auch recht seltsam.
  14. Plus den Hinweis: "Es ist nicht der persönlich bekannte SB Herr/Frau/Frl. N.N." Und wg. der Dokumentation über die 110, nicht über die Rufnummer des örtlichen Postens. Und dann Chips und Kaltgetränke an einem Platz mit Aussicht aufs Geschehen bereitstellen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.