Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

der einarmige Bandit

WO Gold
  • Content Count

    1123
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About der einarmige Bandit

  • Rank
    Holger

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

941 profile views
  1. Hat jemand noch Kontakt zu Peter Becker?
  2. Ist doch fast nebenan... War schon ne witzige Zeit,
  3. Hermes, der Hermes? Wir waren in Königswinter, weisst du noch?
  4. Hallo, ich trenne mich von meiner Tasmanian Tiger Gewehrtasche. Sie ist ca. 116cm lang & ca. 30cm breit. Ich habe sie nur einmal benutzt, seitdem steht sie im Schrank (im Weg...) Sie ist für 65.-€ inklusive Versand (innerhalb Deutschlands, ansonsten muss dieser neu berechnet werden) zu haben
  5. Hallo werte Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach einer RCBS 10 - 10. Wenn jemand eine veräußern möchte, oder jemanden kennt, soll sich bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Danke
  6. Stimme Norbert zu, Das Problem lässt sich nur durch jemand lösen, der dein Schussverhalten beobachtet und den Fehler korrigiert. Lass Dich dann später ab und zu beim auflegen des Pfeiles bis zum Abschuss Filmen, dann erkennst Du auch sofort sich eingeschlichene Fehler. Gruß Holger
  7. Echt??? Ich schiesse beziehungsweise schoss 26 Jahre mit einem Linkshandbogen und ziele mit dem rechtem Auge, ohne Probleme. Ich weiß, es wird immer behauptet man muß..., man kann nur...,, aber, es geht auch anderst. Aber, nun um zum eigentlichen Problem zu kommen, wo Ankerst Du deine Hand, ich meine die Hand wo die Sehne nach hinten zieht? Mundwinkel , Kiefer, Ohr oder Brust?
  8. Und gerade weil die öffentlich rechtlichen ein "Bildungsauftrag" haben sollen die Verantwortlichen Redakteure "richtige Arbeit" abliefern. Sollte es wie gestern Abend dargestellt zu absoluter Falschaussage kommen, sollte dieses gerichtlich geahndet werden können...
  9. Hallo, gerade kam in SWR 3 Betrifft: "tödliches Risiko", mit üblicher einseitiger Berichterstattung. Besitzt der FLW Anwälte, um gegen die Falschaussage: Jedes Jahr sterben 20 -25 Menschen durch die Waffen der Sportschützen und Jäger, weil die Kontrollen zu lasch gehandelt werden., oder Spotschützen haben geladene Waffen zuhause... vorgehen zu können?
  10. Da hin: Archery Direct Friedrich-Ebert-Allee 35 22869 Schenefeld bei Hamburg Tel. 040-890 700 40 info@ArcheryDirect.de Die haben die Generalvertretung von Oneida
  11. Naja, professionell sieht's noch nicht aus, irgendwie zusammen geschustert.... Ich muß mir noch nen passenden Schrumpfschlauch besorgen, dann schaut's gleich anderst aus...
  12. Update, ich habe das Release, bzw. die Steuereinheit umgebaut. Ich habe jetzt den Akku und das Relais direkt an das Auslöserelease angebracht. Das ganze wiegt nur 720 Gramm, und das Kabelgedöns entfällt...
  13. Bedenke aber, dass der Zoll und die 19% nicht nur vom Bogen alleine, sondern mit den Frachtkosten addiert werden. Da sieht die Rechnung am Ende ganz anders aus. Ich wollte mir auch einen Bogen aus den Amiland (Mission Riot) holen und hatte mich vorher bei meinen Zollamt nach den Kosten erkundigt und es wurde mir so erklärt. Schau mal da: http://www.ribos.com/kids-47_295_296_358-PSE.html und Frage nach, ob er ihn für Dich einen Apprentice2 besorgen kann. bei mir ist es dieser geworden http://www.ribos.com/aid-5561-Mission-Riot-2014.html das ist für mich letztendlich billiger geworden, als wenn ich ihn mir direkt aus den USA hätte kommen lassen. Vor allem, reklamiere mal wenn das Teil bei Dir beschädigt ankommt, zb. durch beschädigte Cams, deswegen noch ein Tipp, eine sehr Kompetente Adresse für Compounds wären auch die Jungs aus Schenefeld bei Hamburg, die könnten dir das Teil sicher auch besorgen. http://www.archerydirect-shop.de/html/de/boegen/ Gruß Holger
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.