Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Sharps

WO Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    7.843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sharps

  • Rang
    Mitglied +5000

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.243 Profilaufrufe
  1. Danke für den Link. Der Laden ist allerdings mit äußerster Vorsicht zu genießen. Viele bunte Logos mit "Qualitätssiegeln" auf der Startseite, aber nicht mal SSL verschlüsselt (trotz fettem Banner dafür). Beim Bestellvorgang wird dann keine der auf der Startseite beworbenen Zahlungsmöglichkeiten angeboten, usw... Eine kurze Recherche per Google zum Besitzer und seinen diversen Onlineshops war dann sehr aufschlussreich. In Verbraucherportalen finden sich zahllose Beschwerden über den Shop, aber keine einzige positive Rückmeldung. Für "seriöse" Links oder Angebote bin ich also weiter offen. Suche immer noch beide Varianten des Rucksacks mit dem großen Gestell, also den 70L,K [LK70] und den "kurzen" Sanitätsrucksack (SJ35).
  2. Kleines Update: Ich habe inzwischen zwei "nagelneue" (in den 80ern produziert, aber niemals benutzt worden) LK35 schießen können. Gegen ein gutes Angebot für einen weiteren (auch gebrauchten) hätte ich trotzdem nichts einzuwenden. Ich suche aber vor allem immer noch die beiden Modelle mit dem großen Tragegestell, also den LK70 (oder korrekterweise Ryggsäck 70 L, K [70 Liter, Komplett]) und die kurze Variante SJ35 (auch z.T. Sanitätsrucksack genannt).
  3. Ich suche einen (oder mehrere) gut erhaltenen Rucksack der schwedischen Armee vom Typ LK35, LK50, SJ35 oder LK70. Auch am Gestell bzw. der Kraxe ohne Rucksack wäre ich interessiert, sollte aber ebenfalls aus Militärfertigung sein. edit: Hier nochmal die "offiziellen" und die in der Regel dafür verwendeten Bezeichnungen für die Rucksäcke mit Bildern: LK35 (Ryggsäck 35L, K) LK50 / SJ35 (Ryggsäck 35L SJV, K) LK70 (Ryggsäck 70L, K)
  4. Verkaufe mein ungebrauchtes, absolut neuwertiges Gerber Prodigy, den "kleinen Bruder" vom beliebten LMF II. Wie das LMF II ist das Prodigy im Bereich Outdoor und "Tacitical" beliebt und mit der 12,1cm Klinge ideal als robustes Companion / Camp Knife. Das Messer ist unbenutzt und lag nur in der Vitrine zum Anschauen. Technische Daten: Gewicht 374 g Grifflänge 12,8 cm Klingenlänge 12,2 cm Gesamtlänge 25,0 cm http://www.gerbergear.de/Tactical/Knives/Prodigy-Knife_22-411212 Preis: 65,- EUR (inklusive Versand innerhalb Deutschlands als versichertes Paket) Bei Interesse einfach kurze PM an mich. Bilder des Messers:
  5. Das Ende unseres Image-Problems oder

    Öhm ... FWR, FvLW, ProLegal - wieviele Interessenvertretungen brauchen wir denn noch?
  6. Welcher hochseriöse "Kriminologe" das wohl sein wird ... *pfeiff*
  7. Wirtschaftliche Situation von Armatix

    Und diese Aussicht ist offensichtlich immer noch gut genug, dass der Tropfgeber den Hahn seit Jahren nicht zudreht. Die Verluste sind für den Tropfgeber übrigens Peanuts. Daher würde ich die Hoffnung auf eine baldige Insolvenz nicht zu hoch setzen.
  8. Wirtschaftliche Situation von Armatix

    Allen Unkenrufen zum Trotz existiert die Firma aber noch. Denkt mal drüber nach ...
  9. BILD von heute - GroKo wolle Waffenrecht verschärfen?!

    Sperrelement- bzw. Biometriezwang oder aber irgendein schwachsinniges Panikgesetz als Reaktion auf die aktuelle 3D Drucker Hysterie.
  10. Gesättigt? Jedesmal, wenn mal wieder die Panik von den Gungrabbern grassiert, bunkern die Jungs und Mädels über'm Teich noch mehr Gerätschaften ein. Kann man ja nie genug von haben. Ich würde daher nicht damit rechnen, dass zu meinen Lebzeiten jemals eine Sättigung auftritt.
  11. Und darauf kann ich mich verlassen? Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass bei einem Rausfall der FDP aus dem Bundestag am Ende Rot/Grün eben doch eine Mehrheit vor der Union haben könnte. Auf die dünne Mehrheit in den derzeitigen Umfragen möchte ich mich nicht verlassen, zumal man bei der letzten Wahl gesehen hat, was man von Umfragen halten kann. Das halte ich für vollkommen falsch. Ohne FDP hätten wir u.a. bereits längst die Vorratsdatenspeicherung und diverse andere "Sicherheitsgesetze", die die CDU (und auch SPD) nur allzugerne schnell durchpeitschen würden. Ohne den Widerstand der FDP können sich die Hardliner und Überwachungsfanatiker in den großen Parteien ungestört an den Freiheitsrechten der Bevölkerung austoben. Auf das BVerfG möchte ich da auch nicht vertrauen müssen. Seit der Entscheidung zur anlasslosen Vorratsdatenspeicherung ist mein Vertrauen in diese Institution als "letzte Bastion" zum Schutz unserer Grundrechte nicht mehr existent.
  12. Heute Kabel 1 ACHTUNG KONTROLLE

    Lass mich raten ... dir ist dein Lotus Turbo Esprit abgesoffen und du willst einen neuen?
  13. WBK gelb Eintragung nur mit Bedürfnis !

    Schriftlichen Antrag stellen und gleich dazu schreiben, dass du im Falle einer negativen Antwort einen rechtsmittelfähigen Bescheid verlangst. Den Rest regelt dann falls nötig ein guter Anwalt.
  14. Umfrage Bildschirmauflösung / Endgerät

    1024x600 (Netbook) 1024x768 (Tablet) 1280x960 (PC) 1366x768 (Notebook) 1440x900 (PC) 1920x1200 (PC)
  15. Berechtigungen bei Waffenonline?

    Die Gründe für diese Maßnahmen kann man bei Interesse in älteren Threads nachlesen. Als Moderator kann ich nur sagen, dass sich die "Arbeitsbelastung" zum Moderieren des OT Forums seit dieser Änderung um gefühlte 97,852% verringert hat. Die Alternative zur Freischaltung nur für Paymember wäre übrigens die Abschaffung des OT Forum gewesen.
×