Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Stoner

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    1.831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stoner

  • Rang
    Affenbändiger
  • Geburtstag 30.06.1977

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Rückblick auf mein politisches Engagement in 2010

    Zum Thema Grüne, CDU und Hamburgwahl möchte ich auf folgenden Artikel von Jan Fleischhauer verweisen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,746685,00.html Darin äußert er einige interessante Gedanken... gruß
  2. Kein Grundrecht auf umfassenden Schutz

    Stimmt das dt. Notwehrrecht erlaubt viel allerdings lässt das dt. WaffG es dann doch zu einer Farce verkommen... Ich gehe grundsätzlich mit der Intention des genannten Artikels konform, dass es kein Grundrecht auf umfassenden Schutz gibt/geben kann. Die Folgen wären mMn. die absolute Diktatur des Staates. Allerdings sollte man auch die andere Seite der Medaille betrachten. Wir haben noch immer ein Grundrecht auf die Würde des Menschen und dessen körperliche Unversehrtheit. Dies zusammen bedingt für mich eben das Notwehrrecht. Da mir dieser Staat jedoch so ziemlich alle Mittel nehmen will/genommen hat um mich wirksam zu verteidigen, sehe ich da ein ziemliches Problem. Und nein ich rede noch nichtmal von Selbstverteidigung mit Schusswaffen. Ich rede z.B. vom Taser oder dem Teleskopschlagstock. Beides in meinen Augen sehr sinnvolle Mittel zur SV (natürlich gehört auch hier Übung dazu) aber das Führen ist verboten, somit sind sie also auch keine Option... Soviel von einem Rechtslaien.... gruß
  3. Abstimmung zur Waffeninitiative - 13. Februar

    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Schweizer. Wieder einmal haben die Medien mit aller Macht versucht Politik zu betreiben und wieder ist dieses Ansinnen von der Mehrheit der Schweizer bachab geschickt worden! So langsam kommt ihr mir wie das kleine gallische Dorf vor, welches sich standhaft der römischen Truppen erwehrt. Sehr sympathisch das Ganze. >>Hop Schwyz<<
  4. Waffenboard.de: "This account has been suspended"

    Du könntest deinen Müll hier nicht weiter verbreiten? Ich selbst war sehr lange kein zahlendes Mitglied. Dabei habe ich mich nie von den Paymembern angegriffen gefühlt noch wurde mir verboten mich irgendwo zu äußern etc. Allerdings hab ich mich auch nie so großspurig wie du aufgeführt und das Forum, sowie die dann später dahinter stehende Organisation beschimpft und lächerlich gemacht. Die Werbung für die Paymemberschaft durch versch. User habe ich immer als kleine Erinnerung angesehen, dass der Forenbetrieb Geld kostet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran schlimm sein soll. Hier wird riesiger Traffic verursacht, die Software kostet Geld und eine hohe Verfügbarkeit auch. Irgendwann hab ich mich entschieden auch Mitglied zu werden, da ich hier einfach so viel Zeit verbringe, dass es mir das Wert ist und ganz nebenbei unterstütze ich auch noch den Aufbau der Waffenlobby, die es z.B. immerhin schon geschafft hat, ne Verfassungsklage auf den Weg zu bringen, von solchen Aktionen wie den Flyern etc. pp. mal ganz abgesehen. Aber was machst du? Du nutzt die Annehmlichkeiten des Forums, ziehst hier deine Fachinformationen raus, informierst dich über aktuelles in Sachen WaffR etc. ohne auch nur einen Cent dazu beizutragen und beschimpfst dann die Betreiber des Forums und erweckst durch deine Aussagen den Anschein, der Forenbetrieb sei kostenlos. Das ist in meinen Augen Schmarotzertum der übelsten Sorte. Denn durch solche Diskussionen schädigst du das Forum und die FvLW. Mir ist es egal, ob hier Paymember oder "Nichtzahler" schreiben, beide sind mir hier herzlich willkommen und vielleicht bringt ja auch der "Nichtzahler" großes Fachwissen, was ihn zu einem sehr wertvollen Forenmitglied machen würde. Aber nicht zahlen, so gut wie nichts beitragen (zumindest hab ich von dir noch nichts erhellendes gelesen) und dann den Betreiber noch schädigen, ist einfach nur mies. Wenn es dir hier nicht passt, geh doch einfach in ein anderes Forum, wo es keine Paymember gibt, aber hör auf hier noch den dicken Maxen zu machen. Diesmal ohne Gruß
  5. Waffenboard.de: "This account has been suspended"

    Wobei du hier den Faktor Zeit unterschlägst......
  6. Das Thema Harrison wurde z.B. schon hier und hier besprochen.... Man vergleiche einfach die Leistung von Furlong (drei Schüsse ein Treffer mit .50 BMG) und Harrison (mehrere Schüsse jeder ein Treffer und dazu noch ein MG gezielt getroffenmit .338 LM). Was nun in den Bereich der Märchen und Fabeln gehört, kann ja jeder mit sich selbst ausmachen.... gruß
  7. Landtags-Wahlen 2011

    Es scheint in BaWü doch noch spannend zu werden.... Laut der letzten Umfrage stehen sich Rot-Grün und Schwarz-Gelb inzwischen mit jeweils 45% gegenüber... (http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm) Auch hier könnte die Linke mit 5% zum Zünglein an der Waage werden. Aber vielleicht holt Schwarz-Gelb ja noch ein wenig weiter auf... gruß
  8. Das mag ja alles sein, aber wieso wird dieses Schwachsinnsargument dann nicht wenigstens von den "Waffenbefürwortern" auseinandergenommen? Das ist ja nun wirklich keine großartige geistige Leistung... gruß
  9. Ich frag mich bloß immer wieso die Leute nicht zwischen Notwehr und Gewaltmonopol unterscheiden können...
  10. Rückblick auf mein politisches Engagement in 2010

    MMn. nicht. Wenn man sich jedoch seine Auftritte so ansieht, könnte man glatt auf die Idee kommen, dass nach seinem Willen jede Wohnung mit Kameras überwacht werden sollte, sofern es auch nur die Möglichkeit gäbe, einen einzigen Terroranschlag zu verhindern. Der Mann würde mit seinem Wahn schon mal die Infrastruktur für die nächste kommunistische Diktatur liefern....
  11. "Die Gruenen sind die neue FDP"

    Naja jetzt wo Broder weg ist, hat der Spiegel halt nur noch ein Feigenblatt und das müssen sie halt hegen und pflegen
  12. Verschluss ist weg!

    Hatte ich auch.... nur wurden die Pakete bei mir schon am 23.12. ins Fahrzeug geladen und nicht ausgeliefert.... So habe ich die Geschenke für meine Großeltern erst am letzten Wochenende "ausgeliefert"
  13. USA: Anti-Waffen Lobbyist schiesst auf Einbrecher

    Wieso erinnert mich das bloß so an "Animal Farm"...
  14. Unbeabsichtigte Schussaulösung

    Ähm es gibt bereits einen Thread dazu im OT: http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=408285 Wie der TE hier im ersten Post dargelegt hat, ist ihm dieses auch bewusst. Was ich nicht verstehe, wieso laufen hier zwei Threads parallel... Gruß
  15. Unbeabsichtigte Schussaulösung

    Auch wenn ich jetzt hier Schläge kriege, aber warum wird die Diskussion aus dem OT hierher geholt? gruß
×