WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

tar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tar

  • Rang
    Mitglied +2000

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

662 Profilaufrufe
  1. War das der Beitrag wofür sie hier Freiwillige für einen Schießtag auf dem Polenschießstand suchten?
  2. Was? Noch kein Vorschlag für den digitalen Abzug, der die Betätigung öfter als 1x pro Sekunde verhindert?
  3. What happens if you buy cuban cigars - do the g-men come to fetch you?
  4. Immerhin gibts (in USA) Howa barreled actions schon ab 250 USD und die Browning/Miroku Flinten als Exportschlager.
  5. In USA gibts dafür wenigstens so 50 oder 100 Dollar Gutscheine - wenn man da billiger eine halbwegs durchgehende Waffe fertigen kann hat man noch einen Gewinn gemacht.
  6. Ich erinnere mich - demnach waren auch die federbetriebenen Playmobil Piratenkanonen Schusswaffen.
  7. Kann der nicht die Sonnenblende vorklappen oder den Autopilot anschalten? Könnte man ja auch Kameras anbringen und der Pilot guckt dann nur noch durch die VR Brille oder auf den Screen, dann passiert auch nix
  8. Ach - und den Zweitschlüssel hat er dann in die Wupper geworfen oder wie?
  9. Ja, wenn du einschläfst und da kommt dann nachts ein Krimineller von einem Wanderzirkus mit einem dressierten Affen, der dann durchs schussoffene Fenster in die zugesperrte Kanzel einsteigt und von dir unbemerkt die Waffe stiehlt...dann hast du ein Problem.
  10. Ja und wenn bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle 25 EUR Kontrollgebühren fällig werden sollten, dann ist das eben so. Kannst ja auch das Auto abgeben.
  11. >Was mich immer ein bisschen wundert, das mit den Kontrollen war bei Beantragung der WBK schon bekannt, oder? >Mit Beantragung der WBK habe ich das aber notgedrungen akzeptiert Nein, war nicht bekannt und nicht abzusehen.
  12. Das mit dem Suizid ist wirklich das schwächste immer wiederkehrende Argument, es wird nur noch getoppt von der Behauptung, dass Frauen regelmäßig zuhause unterdrückt werden, in dem der Mann sie mit der Waffe bedroht damit sie spuren. Dass die Kriminalitätszahlen 2016 so schön zurückgehen, korreliert übrigens wunderbar mit der massenhaften Ausgabe von kleinen Waffenscheinen, gell? Unser Amt kommt da schon gar nicht mehr hinterher.