Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

SCR

WO Gold
  • Gesamte Inhalte

    1.101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCR

  • Rang
    Mitglied +.45 Auto
  • Geburtstag 18. November

Letzte Besucher des Profils

1.034 Profilaufrufe
  1. Schuß auf Mädchen an Silvester

    Mich interessiert das. Kindisch ist bestenfalls Deine Reaktion auf eine sachliche Frage in einem Thread.
  2. Schuß auf Mädchen an Silvester

    Aus der Perspektive sah die für mich nach einer 40SW oder 45 Auto aus.
  3. Schuß auf Mädchen an Silvester

    Die Hülse sieht etwas gross aus für eine 9er, oder? https://www.traunsteiner-tagblatt.de/nachrichten_artikel,-nach-schuessen-auf-zwoelfjaehrige-68jaehriger-unter-verdacht-_arid,379810.html
  4. WBK und mehrere Anzeigen?

    Gleiche Situation? Oh Gott, mein Kopfkino!
  5. Weihnachtsgeschenke

    https://www.amazon.de/große-Buch-Kampfmittelbeseitigung-Harald-Rockstuhl/dp/395966124X/ Meine Empfehlung für den der wirklich schon alles hat. Das hat er vermutlich noch nicht.
  6. Wiederladeschein ohne WBK

    Das ist in dem Fall aber der Gesetzgeber, die Behörde serviert nur.
  7. Wiederladeschein ohne WBK

    Der Standpunkt einer Behörde ändert geltendes Recht nicht.
  8. Hülsen nach Österreich verkaufen

    Sollte kein Problem sein, nach meiner Kenntnis ist da weder im Waffengesetz noch im Kriegsmaterialgesetz eine Einschränkung, und für DHL ist das nur Messing. Wenn Du eine Palette Vulcan 20mm Hülsen gegurtet hast, kann das natürlich anders sein.
  9. Wir waren nicht dabei und wir wissen nicht was im einzelnen besprochen wurde. Was ich aber anmerken möchte ist das ich bisher keinerlei Probleme mit dem LKA in Berlin hatte (auch bei weiteren 9ern) wenn ein Bedürfnis durch eine Disziplin vorlag, das noch nicht durch eine bestehende Waffe abgedeckt werden konnte und mir der Verband das bestätigt hat. Ich kenne auch keinen meiner Schützenkollegen der in so einer Konstellation eine Ablehnung erfahren hat.
  10. Ich bin Olga's Profilbild, aber egal, ist ja schon weg
  11. Wenn zwei sich streiten... dann hätte ich sie gerne, wollte genau die gerade bestellen!
  12. BKA Bescheid zur Heckler & Koch USC

    Fabrik: Magtech 230gr SWC. Selbstgeladen: N320, Magtech SWC 230 gr Geschosse oder Hornady HAP 230 gr laufen bei mir sehr gut. Immer noch recht präzise sind Fiocchi Rundkopf 230 gr mit N320, die nehme ich für Fallscheibe. Hülsen Magtech, Zünder CCI LP.
  13. BKA Bescheid zur Heckler & Koch USC

    Meine USC ist ziemlich präzise auf 25 und 50m, und an den Abzug gewöhnt man sich, zumindest hat es auf der Speed und FS LM für den #3 gereicht. Abgesehen davon fände ich einen anderen Schaft wie z.B. den ARF Skeleton schon ganz interessant! Glaube aber dass sich wg Anschein da nichts geändert hat, und es gibt bis auf den Hera Adapter auch keine Umbaukits.
×