Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Meinerhalt

Mitglieder
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

104 Excellent

About Meinerhalt

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

812 profile views
  1. Meinerhalt

    3. Kurzwaffe

    Bin in einen anderen Verband. habe drei KW im gleichen Kaliber (unterschiedliche Bauarten) allerdings für unterschiedliche Disziplinen. Was dafür wichtig war, regelmäßige Teilnahme an DM, Pokal und Liga. Gab kein Problem beim Antrag.
  2. Das ist richtig Munition würde ich da nicht kaufen. Wie wir da waren gab es 20% auf alles da lohnte es sich schon mit dem Kauf einer Waffe.
  3. Habe letztes Jahr eine Waffe im MSZU erworben. Habe eine Bahn gebucht mich beraten lassen, die entsprechende Waffe war auch als Leihwaffe verfügbar. Buchung lief telefonisch völlig problemlos, Beratung und Auswahl war sehr gut.
  4. Bei mir gab es ne gebrauchte Marlin 1894 im Kaliber 357. In noch guter Marlin Fertigung.
  5. Hatte neulich das Vergnügen ein Gespräch mit an zu hören, wie schlimm es doch wäre legalen Waffenbesitz zu erleichtern... auf meine Frage warum nur die „bösen“ Waffen haben sollten und der mündige Bürger nicht wurde argumentiert, es würde ja zu schiesserein auf der Straße kommen. Habe mich dann wieder meinen Bier zu gewandt...
  6. Verhört habe ich mich mit Sicherheit nicht da ich meine Meinung ja klar und deutlich vertreten habe und diese ja nun offensichtlich richtige Meinung als falsch bezeichnet wurde. Gut, für mich ist das nun dank eurer Hilfe geklärt!!! Warum der Dozent es nun nicht wusste oder verwechselt hat wird wohl sein Geheimnis bleiben. Danke für die Aufklärung. Beste Grüße Markus
  7. Ich war eigentlich sehr zufrieden bis diese Thema zur Sprache kam. Dann freue ich mich das es dann doch n Mehrlader werden kann! Danke Grüße Markus
  8. Hallo habe leider in der Forum Suche keine zufriedenstellend Antwort gefunden. War bisher der Meinung das man auf eine gelbe WBK Mehrlader Repetierer z.b. eine 223 Rem. Howa eintragen lassen kann. Nun wurde heute bei der Waffensachkunde gesagt dass das mit Mehrlader nur für UHR und Ordonazwaffen gilt und sonstige Waffen Einzellader sein müssen. Kann mir da jemand helfen? Grüße Markus
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.