Zum Inhalt springen
IGNORED

Messer gegen Netflix?


heinzaushh

Empfohlene Beiträge

Selbst wenn man annehmen würde, dass außer Normalbürgern auch jemand sein "gefährliches Messer" abgibt, der es tatsächlich brauch um Leuten zusätzliche Körperöffnungen zu verpassen und auch deshalb führt, vertraut Hr. Kopelke allen Ernstes darauf, dass das sein einziges Messer ist und er sich auch niemals nicht ein neues besorgen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Aktion auch gut, zumal Netflix ja ständig die Preise erhöht.

Die Frage ist nur, wie das in der Praxis funktioniert.

Kann ich das Messer direkt an der Grenze nach Deutschland abgeben? Bekomme ich ein Gutschein oder muss ich mich mit meinem Netflix - Konto registrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Netflix Codes sammeln und dürfen die verkauft werden? Ich rieche einen exponentiellen Wachstum meines Bankkontos... Und das tollste ist, der Staat wird es super finden weil er nachher sagen kamm dass 2 Millionen Messer gebracht wurden und nun alle Welt sicherer ist. 

Mache ich pro Messer dann 3€ Gewinn hab ich genug zum auswandern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2024 um 07:52 schrieb karlyman:

....kann man mit sonstigen Alltagsgegenständen weitermachen...

Regenschirme, feste Schuhe, Schlüssel...

 

 

 

Ein passender Geldbeutel mit viel Kleingeld macht richtig.... zum Glück wird das bald alles verboten und dann gibt es nur noch sichere, staatlich kontrollier- und einschränkbare Geldmittel.... aber GDP ist eben wie die farblich passende politische Partei, da kommt in letzter Zeit nicht so viel Vernünftiges herüber. Solange es nur beim Labern bleibt, sollen die Gewerkschaftler sich austoben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2024 um 08:45 schrieb erstezw:

Auch du hast nächstes Jahr wieder die Wahl.

Das kann man nicht oft genug betonen 

Sag ich jedem, der sich über die aktuelle Lage beschwert immer wieder.

Reaktion ist immer gleich. Verwirrter Blick und ich bin ein "Schwurbler".

Ist definitiv noch nicht schlimm genug hier. 

Also nochmal 4 Jahre Grün.

Wait & see!

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb karlyman:

...die AfD würde bundesweit ein fantastisches Ergebnis einfahren, sagen wir mal satte 30%.

Wie genau würde das die Grünen aus einer Regierungsbildung zusammen mit Union, SPD etc. ausschließen...?

 

Solange die GrünInnenX sicher unter 5% sind, stellt sich die Frage nicht.

Bei Deiner FDP dito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So abwegig ist die Idee doch eigentlich gar nicht. Wer daheim vor der Glotze hängt sticht niemandem auf der Straße ab!

Also ich würde fordern das jeder auf Staatskosten alle streaming Dienste kostenlos schauen kann. Da würde man für seine Zwangsabgaben deutlich besseren content erhalten und es wäre vermutlich sogar effektiver als zusätzliche Verbote (weniger als nix kann es ja nicht bringen)...

Bearbeitet von BlackFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Bei Netflix gibt es doch auch Horrorfilme. Nicht, dass sich da einer beeinflussen lässt und versucht, Metzel-Filmszenen im echten Leben nachzumachen.

Vielleicht wäre ein Abo für einen Yoga- oder Häkelkurs die bessere Wahl.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.