Zum Inhalt springen
IGNORED

Bekomm ich die auf Gelb?


BergKrähe

Empfohlene Beiträge

Da das ein Einzellader  ist, Lauf und Verschluss länger als 30cm sind, die Gesamtlänge ist über 60cm, ist das tatsächlich eine Einzelladerlangwaffe mit gezogenem Lauf, die Du problemlos auf Gelb bekommen würdest.

 

Allerdings müsste tatsächlich der Schlagring-Griff ersetzt werden, der wäre hierzulande problematisch.

Bearbeitet von Gearaffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brandon hatte mit dem Ding auch schon seinen Spaß und seine Videos sind wenigstens unterhaltsam und auch informativ und nicht einfach nur so peinlich wie von den anderen

außerdem ist das kein Schlagring verbaut und für deutsche Behörden damit vertraglicher. Jetzt fehlt nur noch eine Disziplin und dann kann man bei den fliegenden Schweinen Mal zeigen wie wir so ne Sau Fliegen muss! :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb IMI:

aber doch in anderen schönen Kalibern:

 

Alles Quatsch, die hier langt:

 

pix968462602.jpg

 

Springfield Armory SASS, .308 Win.

 

Da ich keinen Bock habe, in den Keller zu laufen, hier ein Bild aus dem Netz.

 

Jahrelang mit auf Blechschweinchen, Truthähne usw. gefeuert, macht richtig Spaß und trifft.

Das Oberteil wird einfach auf ein 1911er Griffstück geschoben, es empfiehlt sich aber eine 26er Hammerfeden einzubauen, damit die Büchsenzündhütchen sicher geknackt werden.

 

Nie! versuchen, den Rückschlag durch Verriegeln des Handgelenks zu blocken, Waffe rollen lassen.

 

Meine bevorzugte Schusshaltung: Dead Frog.

 

1592698296_8203561845eeea5b8b24454-72670

  • Gefällt mir 8
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Gearaffe:

Allerdings müsste tatsächlich der Schlagring-Griff ersetzt werden, der wäre hierzulande problematisch.

 

Da könnten sich die Gutachter streiten.....(für viel Geld)

Zum schlagen ist der Griff kaum geeignet, da ist irgendwie ein Gewehr im Weg. Ich würde eher denken, dass der dafür gedacht ist, dass man die Kanone nach dem Schuss nicht gleich fallen lässt und sich ggf. eher die Finger bricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.