Zum Inhalt springen
IGNORED

Video: Wozu brauchen Sportschützen in Sachsen-Anhalt die „Lieblingswaffe“ von Amokläufern?


geissi

Empfohlene Beiträge

Warum nennen Popul... Politiker eine der meißt genutzten Sportwaffen der Welt "Lieblingswaffe für Amokläufer"  - das wäre die richtige Frage.

 

Wobei das auch schon die Antwort ist: Eben weit verbreitet. Würden wir alle mit K98 oder MP5 oder SCAR schiessen, wäre das wohl "die Lieblingswaffe".

Sie wird dazu gemacht! Sie ist es nicht freiwillig.

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sachargumenten braucht man dem Redner in dem Video ja kaum zu kommen !

Weder lädt eine "kriegswaffenähnliche" :crazy: Selbstladebüchse zum Massenmord ein, noch tut das eine Selbstladebüchse mit Holzschäftung bei gleicher Technik (Kaliber,10 Schuß Magazin) !

 

Tatsache ist,privater Waffenbesitz ist häufig in Politikerkreisen verpönt - da hilft keine sachliche,fachliche Argumentation dagegen !

Da müssen wir wohl damit leben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb geissi:

 

Übler Populismus bei völliger Ahnungslosigkeit. Die Fragen am Schluss und die Antworten darauf sind das Beste.

 

 

 

Zitat

Rüdiger Erben wuchs in der thüringischen Kleinstadt Geisa (Rhön) auf ...

Anschließend war er Unteroffizier bei der Nationalen Volksarmee der DDR.[1] 

...

Zusammenarbeit zwischen SPD und Linken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erben fordert eine stärkere Zusammenarbeit zwischen der SPD und der Linken in Sachsen-Anhalt und Deutschland. Er ist der Auffassung, dass beide Parteien ähnliche Ziele verfolgten.

...

Diktaturen-Vergleich...

Ein Seminar der Landeszentrale für politische Bildung über einen Vergleich der NS- und SED-Diktatur führte durch Innenstaatssekretär Erben zu einer kontroversen Diskussion. Erben fürchtete, dass ein Vergleich der beiden Diktaturen zu einer Gleichsetzung führen würde und verbot daraufhin Mitarbeitern der Gedenkstättenstiftung und des Verfassungsschutzes eine Teilnahme an dem Seminar. Nach einer Welle der Kritik ruderte der Innenstaatssekretär zurück und erlaubte den Mitarbeitern die Teilnahme. Darüber hinaus nahm er schließlich selbst als Referent an dem Seminar teil.[26]

Rüdiger Erben – Wikipedia

 

Bearbeitet von 6/373
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das viel kritischer. Wenn man sich mal die vielen Messermorde anschaut, was haben das Messer am Esstisch und in der Küche zu suchen?

Ich meine, das sind doch Mordinstrumente!

 

Tatsächlich würde doch ein standardisierter Göffel ausreichen.


Oder Stäbchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex:

Eine Zensur gibt es nicht.

"Zensur" ist in diesem Falle Hausrecht..

In meiner Wohnung, YT - Kanal, Internetauftritt o.ä., würde ich auch keine linksgrüne Propaganda dulden..

 

vor einer Stunde schrieb Alex:

 

Grün geht nicht mit dem Mobilen Feldfernsprecher.

Aber sicher geht das..

 

Long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rüdiger Erben wuchs in der thüringischen Kleinstadt Geisa (Rhön) auf ...

Anschließend war er Unteroffizier bei der Nationalen Volksarmee der DDR.[1]" 

 

Na, da schau her ! Einer, der vor 89 auf der Arbeit auf mich geschossen hätte...... ich war von 83 bis 88 im Eichsfeld (Eschwege) auf der anderen Zaunseite unterwegs.....

Und dann hat er die Traute, rechtstreue Bürger als potenzielle Massenmörder hinzustellen, weil sie das ihnen zustehende Grundrecht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit im Rahmen geltender Gesetze wahrnehmen ?  

Sauber !

  • Gefällt mir 15
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GKLDRangemaster:

"Rüdiger Erben wuchs in der thüringischen Kleinstadt Geisa (Rhön) auf ...

Anschließend war er Unteroffizier bei der Nationalen Volksarmee der DDR.[1]" 

 

Na, da schau her ! Einer, der vor 89 auf der Arbeit auf mich geschossen hätte...... ich war von 83 bis 88 im Eichsfeld (Eschwege) auf der anderen Zaunseite unterwegs.....

Und dann hat er die Traute, rechtstreue Bürger als potenzielle Massenmörder hinzustellen, weil sie das ihnen zustehende Grundrecht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit im Rahmen geltender Gesetze wahrnehmen ?  

Sauber !

 

Er hätte ja nicht aus persönlichen Gründen auf Dich geschossen, sondern weil es für eine gute Sache gewesen wäre, nämlich den Sozialismus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich spaßeshalber mal auf das Niwoh des Herren herabließe und Bock hätte, der geistigen Diarrhoe freien Lauf zu lassen... könnte man dann sinngemäß fragen wozu ein Mensch den Lieblingsberuf von Kriegsverbrechern und Völkermördern braucht?

 

Einfach nur billig, unredlich und grundfalsch. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich ganz einfach.

Die Halbautomaten der Sportschützen sind einzeln aufgrund von Bedürfnisbescheinigungen genehmigt worden. In diesen Bedürfnisbescheinigungen steht drin, warum. Und wenn er das nicht versteht dann bestätigt das nur wieder die These vom rückgratlosen Minderbemittelten.

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thomas St.

Nee, solche Leute arbeiten nach dem Rezept: "Es kann keine Lüge noch so grob ersonnen sein, man muß sie nur oft genug wiederholen, dann werden die Leute sie glauben...." 

Das Prinzip hat schon vor 45 funktioniert und funktioniert auch heute noch; siehe Berichterstattung über Amokschießereien in den USA.....wenn die Medien über die Tötungsdelikte mit Messern im eigenen Land berichten würden, gäbs keine Sendezeit mehr für was Anderes....so bläst man dem Normalbürger ein Narrativ ins Hirn, bis sein Unterbewusstsein sagt: Ja, Waffen müssen in Deutschland verboten werden, weil in den USA so viele Menschen erschossen werden...  

Rückgratlos oder Minderbemittelt sind solche Leute nicht, sie ziehen ihre Agenda gegen das Volk bis zum Ende durch...... und da hilft nur Eins: Abwählen !

Gruß

GKLDRangemaster

  • Gefällt mir 8
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.