Zum Inhalt springen
IGNORED

Man munkelt …


Fussel_Dussel

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb erstezw:

Bei der nächste Wahl machen doch wieder alle die jetzt heulen ihr Kreuzchen wie immer. 

Bei der nächsten WaffG Änderung machen die welche jetzt den grossen Macker spielen das gleiche wie immer: nichts.

Sie warten stattdessen auf die nächsten Wahlen, den Winter, Weltuntergang, marodierende Banden und Gründe theoretisch auszuwandern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb chapmen:

Sie warten stattdessen auf die nächsten Wahlen, den Winter, Weltuntergang, marodierende Banden und Gründe theoretisch auszuwandern.....

Und auf den Sturz der Regierung durch Reichsspinner... aber die hat man Dummerweise nun aus dem Verkehr gezogen und weg gesperrt, das mit dem Sturz wird also auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, erstezw said:

Bei der nächste Wahl machen doch wieder alle die jetzt heulen ihr Kreuzchen wie immer. 

 

Ich habe schon bei den letzten Wahlen mein Kreuz nicht bei den Einheitsparteien gemacht. Gebracht hat es nichts, weil die meisten anderen Wähler wohl auf eher auf Pest + Cholera stehen.

Bearbeitet von drummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fussel_Dussel:

Wie wäre es mal mit einer kleinen Entschuldigung mancher Mitschützen? Oder ein kleines „ja. Du hattest Recht?“

 

Hab ich gerne getan, nix zu danken ✌

Tja, Scheinbar hattest Du Recht...

Ich halte es aber trotzdem weiterhin für ziemlich lächerlich auch wenn mir die eine oder andere Idee aus dem anderen Faden (Hello Kitty AR, rote Neonblutspritzer oder grüne Zombieapokalypsendesign) richtig gut gefällt und wenn ich mich richtig erinnere ging die meiste Kritik doch eher in diese als Deine Richtung, oder? Ich freue mich aber wirklich auf das eine oder andere kreative Design zur Erfüllung der Vorgaben und würde mir zur Erfüllung der vorgaben gerne eine vergoldete AK oder Hello Kitty AR kaufen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BlackFly:

rote Neonblutspritzer

Bei neuen lkws sind ja jetzt die reflektierenden Konturmarkierungen Vorschrift. So weit ich weiß, gab es am Anfang noch einen Zuschuss, wenn jemand freiwillig umgerüstet hat... 

Wenn die Nancy das also haben will und 2/3 der Kosten übernimmt, dann nehm ich dieses rote Spritzer Ding fürs AR.. Auf meiner RPR würde ich es zusätzlich auch machen lassen, wenn man das mit abrechnen kann... 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Fussel_Dussel:

Hab ich gerne getan, nix zu danken ✌

Ja... Du bist schon ein super Kerl :s75:

Wusste ich aber vorher schon :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Mittelalter said:

Bei neuen lkws sind ja jetzt die reflektierenden Konturmarkierungen Vorschrift. So weit ich weiß, gab es am Anfang noch einen Zuschuss, wenn jemand freiwillig umgerüstet hat... 

 

Wenn schon dann denn schon:

 

https://www.cerakote.com/project-gallery/15542/cerakoted-unicorn-themed-ar-15-9mm-pistol

 

bj68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2022 um 20:50 schrieb Fussel_Dussel:

martialisch wirkende HA - zumindest in Teilen - in Neon Farben lackieren zu müssen.

Sei dir sicher, dass die Dinger dann noch martialischer wirken

 

Oh mann, ich seh grad, hab auf Uralt-Post geantwortet. Und du hattest offenbar recht mit dem, was du gehört hast. Nur, dass das hier jetzt aus dem Irrenministerium kommt und nicht nen Spaß vom Verband ist. 

 

 

Bearbeitet von sealord37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb drummer:

 

Ich habe schon bei den letzten Wahlen mein Kreuz nicht bei den Einheitsparteien gemacht. Gebracht hat es nichts, weil die meisten anderen Wähler wohl auf eher auf Pest + Cholera stehen.

Das Kreuz bei den Splitterparteien stärkt dann die falschen, genau wie durch die Nichtwähler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib doch mal bitte ein bisschen realistisch. Egal wo du dein Kreuz setzt wirst du nach der Wahl drum betrogen. Dann wird halt so lange sondiert und koaliert bis ausgekungelt wurde wer alles mit Posten, Pöstchen und Mandat zu versorgen ist bis alle Versprechen erfüllt sind.

 

Wirbt irgend eine Partei vor der Wahl mit einer Koalition? Natürlich nicht. Danach wird jedes Wahlversprechen vergessen. Wir sind Politikern egal. Es geht ihnen um ihre Vorstellungen, um die ihrer Einflussgeber, deren und ihren eigenen Geldbeutel. Wir haben das Maul zu halten und zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, uwewittenburg said:

Das Kreuz bei den Splitterparteien stärkt dann die falschen, genau wie durch die Nichtwähler.

 

Ist mir bewusst, aber wohin das taktische Wählen einer Partei führt, deren Ziele den eigenen und auch dem Kern des GG entgegenstehen, sieht man ja gerade wieder. Also was ist dann die Lösung?! Ich sehe keine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb drummer:

Also was ist dann die Lösung?! Ich sehe keine

 

vor 4 Minuten schrieb erstezw:

Bleibt nicht mehr viel.

Ja... 

Es ist wirklich tragisch... 

Eigentlich gibt es keine wählbare Partei auf Bundesebene... 

Man muß sich immer mit schlechten Kompromissen zufrieden geben... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.