Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalaschnikow und andere illegale Waffen bei Sportschützen vorgefunden


Qnkel

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb joker_ch:

3'500.- jedes Jahr für die Scheiss Abwasser Gebühr, nur weil man theoretisch auf meinen Grundstück 1'000m2 Wohnfläche errichten könnte. Nur das geht nicht weil mein Haus Geschützt ist und ich es nicht abreissen kann und ein 4 Etagen Betonklotz draus machen kann,

 

Aber scheissegal, da es theoretisch möglich ist, kostet uns das einfache Scheissen 3'500.- pro Jahr.

Ach als wie es gekauft hatten mussten wir eine Sickergrube bauen für 7'000.- weil es keine Abwasser gab. Diese mussten wir 3 Jahre später zuschütten um die 3'500,. pro Jahr ab zu drücken. Natürlich war de Anschluss nicht gratis.

 

Ich dachte du lebst in der Schweiz mit ihrer so tollen direkten Demokratie? Liest man zumindest in andern Fäden von dir so. Wie wäre es mit einem Volksentscheid mit dem Motto… „Mein Land, meine Scheiße“ oder so??? Nicht jammern, du musst nur aktiv werden. 🤪 Vielleicht findest du ja genügend Mitstreiter. 

 

[Ironie Off]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb tont:

 

Verena Schäffer, B´90 Grüne (ca. 06:00) "Herr Reul bauscht das Thema Clankriminalität auf..." wäre ich doch auch mit der Intelligenz eines Grünenpolitikers gesegnet, so müsste ich nicht täglich kotzen.

  • Gefällt mir 8
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Josef Maier:

Teures Wasser vom Monopolisten

teures Abwasser vom Monopolisten

besteuerte Energie zum beheizen und beleuchten des Häuschens

Steuer auf Klopapier (die Unreine geht auch)

Steuer auf Seife.

Was habe ich vergessen?

 

Steuern (bzw. generell Abgaben) auf selbst verbrauchten Strom den die eigene, von bereits versteuertem Geld gekaufte, PV Anlage produziert! Zwangsabgabe zu Dumpingpreisen and den Monopolisten, weil die direkte Abgabe an die Nachbarn verboten ist.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb joker_ch:

3'500.- jedes Jahr für die Scheiss Abwasser Gebühr, nur weil man theoretisch auf meinen Grundstück 1'000m2 Wohnfläche errichten könnte. Nur das geht nicht weil mein Haus Geschützt ist und ich es nicht abreissen kann und ein 4 Etagen Betonklotz draus machen kann.

Anderswo geht das besser. Ausgerechnet der Gouverneur von Illinois, der nicht nur auf soziale Gerechtigkeit macht, sondern auch ererbter Milliardär ist, hat bevor der Steuerschätzer angesagt war alle Toiletten aus seiner Luxusvilla rausreißen lassen und das Gebäude als "unbewohnbar" schätzen lassen...

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2022 um 13:31 schrieb raze4711:

 

Wo steht das er denn ziert wurde ? 

Habe ich nicht gelesen .

Hast du da andere Informationen dazu ? 

Zitat

Durch einen Hinweis gelangten die Ermittler auf die Spur des Tatverdächtigen, 

 

 

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb WOF:

Hat Sergej gerade zitiert. Stimmt.

 

Getroffener Hund?

 

 

Bitteschön, dachte du hast es mit politischer Bildung . 

 

https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika/das-junge-politik-lexikon/320083/denunziation/

 

Und ei getroffenen Hund kann ich nickt sein . 45 habe ich noch nickt gelebt .

Rechnen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Andyd:

 

 

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.

 

 

Stimmt , deshalb hättest du den ganzen Zen Faden lesen sollen ,u d nicjt nur warten ob Bildchen  kommen .

Dann hättest du es auch verstanden . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb drummer:

Steuern (bzw. generell Abgaben) auf selbst verbrauchten Strom den die eigene, von bereits versteuertem Geld gekaufte, PV Anlage produziert!

dafür hast du aber die gezahlte Mehrwertsteuer als Vorsteuer abziehen können. 

Ich weiß, schwacher Trost. Na wenigstens kannst du den preis deiner kw/h noch gemessen an den tatsächlichen Kosten selbst festlegen. Würde mich nicht wundern, wenn die demnächst den ortsüblichen Strompreis als geldwerten Vorteil zugrunde legen würden. Ideen in diese Richtung gab es schon. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb raze4711:

Bitteschön, dachte du hast es mit politischer Bildung . 

 

https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika/das-junge-politik-lexikon/320083/denunziation/

 

Wenn du ernst genommen werden möchtest solltest

du besser seriöse Quellen verwenden und insbesondere

solche denen das Bundesverfassungsgericht bereits die 

Ausgewogenheit und rechtsstaatliche Distanz abgesprochen

hat vermeiden. Bereits mehrere Veröffentlichungen dieser

ideologischen Sekte wurden vom BMI untersagt. 

 

vor 4 Stunden schrieb raze4711:

Und ei getroffenen Hund kann ich nickt sein . 45 habe ich noch nickt gelebt .

Das ist ja für meine Vermutung auch gar nicht erforderlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb WOF:

Wenn du ernst genommen werden möchtest solltest

du besser seriöse Quellen verwenden und insbesondere

solche denen das Bundesverfassungsgericht bereits die 

Ausgewogenheit und rechtsstaatliche Distanz abgesprochen

hat vermeiden. Bereits mehrere Veröffentlichungen dieser

ideologischen Sekte wurden vom BMI untersagt. 

 

Das ist ja für meine Vermutung auch gar nicht erforderlich.

 

 

🤣🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant was heute als Denunziation gilt...

 

Der Typ hat, obwohl offensichtliich Legalwaffenbesitzer, unbedingt 2x Ostblockscheiss haben müssen. Vermutlich wieder wegen der schlechten Zeiten und so und weil Legalwaffen dann alle eiingezogen werden etc. bla bla. Und dann stellt man sich die illegalen Plempen dann in den Waffenschrank, neben die Legalen. Weil die dann nicht mitgenommen würden...🙄 wenns der eigenen Phantasie gemäß dann überraschend ohne Voranmeldung morgens an der Tür klopft zur Konfiszierung  Aber damit nicht genug, offensichtlich auch noch einen auf dicke Hose mit dem illegalen Zeug gemacht, den woher sollte der "Informant" sonst wissen das auch Illegale am Start sind. Ich sags ja immer: auch der eigene Wahn will zu Ende gedacht sein...

 

 

Jetzt mal Hand aufs Herz, da kauft sich einer illegale Plempen, beide Vollauto, eine davon Schallgedämpft. Was hat der damit vor? Es gibt einen Unterschied zwischen liberalen Ansichten zum WaffG und fahrlässiger Idiotie. Soll man jetzt jeden Spinner decken damit, wenn es öffentlichkeitswirksam in die Hose ging, man dann wieder über den Generalverdacht gegen die Legalwaffenbesitzer lamentieren kann der ja ausweislich manchen Postings hier im Forum nicht so ganz ungerechtfertigt ist? Hätte einer den Spinner von Hanau wegen seiner illegalen 3. Kurzwaffe verpfiffen und einer den Nichtskönner von Halle enttarnt, hätte man sich manches sparen können... Aber wenns gegen DIE da OBEN da geht, ist manche wohl jede Allianz recht...

 

 

 

Bearbeitet von ASE
  • Gefällt mir 9
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ASE:

Jetzt mal Hand aufs Herz, da kauft sich einer illegale Plempen, beide Vollauto, eine davon Schallgedämpft. Was hat der damit vor?

 

Das Thema hatten wir schon zur genüge: Was haben unsere Schweizer Kollegen mit ihren VA vor? Wie die Praxis zeigt, haben die meisten nichts böses damit vor. Das heisst sie haben einfach Spass daran - ich weiss Spass an Waffen ist in Deutschland ganz böse. Hier sind Waffen eine ernste Sache und die Sportschützen müssen per Zwang auf den Standf geprügelt werden, um dann widerwillig und gut überwacht ihre Übungen mit Sicherheitsfähnchen und dergleichen abzuspulen. Hat einer Spass dabei, dann muss er sofort gemeldet und entfernt werden.

 

vor einer Stunde schrieb ASE:

Hätte einer den Spinner von Hanau wegen seiner illegalen 3. Kurzwaffe verpfiffen und einer den Nichtskönner von Halle enttarnt, hätte man sich manches sparen können...

 

Der Idiot in Hanau hatte sich bereits selbst verpfiffen! Hätten Deine Götter ihren Job gemacht, dann hätten sie den schon lange aus dem Verkehr ziehen können. Eine illelgale Waffe hat er ja offensichtlich nicht benötigt, die legalen waren ausreichend.

 

Der Depp in Halle hat nicht aus Spass an der Freude gebastelt, sondern er wollte andere Menschen schädigen. Das kapieren die grünen Nullen leider nie, dass es egal ist ob Schusswaffen, Messer, Autos, LKW, Stöcke oder Steine im Spiel sind. Am Ende zählt derjenige, der die Werkezuge bedient bzw. seinen hirnlosen Drohnen die Befehle erteilt. Absolute Sicherheit bekommen grüne Nullen erst, wenn jeder eingesperrt, gefüttert und totalüberwacht wird. Und selbst dann gilt: quis custodiet ipsos custodes?

Bearbeitet von drummer
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb drummer:

Der Idiot in Hanau hatte sich bereits selbst verpfiffen! Hätten Deine Götter ihren Job gemacht, 

 

Ich glaube langsam du hat ein ernsthaftes psychologisches Problem, das sich vor allem darin manifestiert, das du beim kleinsten Widerspruch gegen deine ideologische Blase ausfallend wirst. Jeder der dir widerspricht ist dann irgendwie sofort in der Schublade "Grün" etc. Das ist übrigens genau das Schubladendenken, das du diesen ominösen Grünen unterstellst.  Also keinen deut besser.

 

Hier auf WO genügt es dir, das man anderen die geltende Rechtslage für Fragesteller darlegt, um sie vor größerem Unbill zu bewahren. Unfähig zu Differenzierung wie du nun mal bist,  ist das für dich gleichbedeutend mit: Der findet das richtig so.

Wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde mehr: Da kann man denn gemeinsam mit dir rumbruddeln wenn dann der Widerruf ins Haus flatter, weil man a) keine Wettkämpfe geschossen hat für Überkontingent oder b) so blöd war auf gelb die 11. Waffe zu kaufen wegen.... 

 

Sag mal, fährst du auch  tobend mit 60 auf der Gegenfahrspur an jedem vorbei, der in der 30er Zone halt 30 fährt, Bußgeld und Fahrverbot wegen,  auch wenn er es scheisse findet? Ach ne, das sind dann ja auch nur Schlafschafe, die sich alles gefallen lassen..

Typen wie dich kenn ich. Wenn es euch selbst mal erwischt, wird das Bußgeld still und heimlich bezaht, jawohl Herr Wachtmeister, ganz richtig Herr Wachtmeister...

 

Und es ist überdies ein gescheiterter Versuch, die Diskussion entgleisen zu lassen: Hätte jemand den Besitz der illegalen Knarre angezeigt, wäre die StA aktiv geworden und bei der Durchsuchung auch die Legalen beschlagnahmt. Spätestens dann wäre auch der psychische Zustand des Typens auf den Tisch gekommen.

 

vor 3 Stunden schrieb drummer:

Der Depp in Halle hat nicht aus Spass an der Freude gebastelt, sondern er wollte andere Menschen schädigen. Das kapieren die grünen Nullen leider nie, dass es egal ist ob Schusswaffen, Messer, Autos, LKW, Stöcke oder Steine im Spiel sind. Am Ende zählt derjenige, der die Werkezuge bedient bzw. seinen hirnlosen Drohnen die Befehle erteilt. Absolute Sicherheit bekommen grüne Nullen erst, wenn jeder eingesperrt, gefüttert und totalüberwacht wird. Und selbst dann gilt: quis custodiet ipsos custodes?

Kann es sein, das du in der Schule häufiger "Th= Thema verfehlt" als Korrekturvermerk vorgefunden hattest? Abgesehen davon: In UHaft begeht keiner ein Attentat, auch nicht mit dem Messer.

 

 

Verstehe ich dich also richtig: Der deutsche Legalwaffenbesitzer, (wie auch der österreichische oder der schweizerische oder der amerikansiche) soll grinsend oder am besten Beifallklatschend zuschauen, wenn sich jemand, insbesondere ein Legalwaffenbesizer nebenher mit illegalen Waffen eindeckt, insbesondere mit vollautomatischen Kriegswaffen? Ansonsten ist er irgendwie ein Verräter oder so und das Melden ist dann irgendwie Denunziantentum. Sind ja nur die anderen, die dann von solchen Affen über den Haufen geschossen werden. Mit der Attitüde kannst du keine Sympathien bei der waffenlosen Bevölkerung erwarten. Wo liegt eigentlich überhaupt das Problem? Grundsätzlich jeder kann in D Waffen kaufen, ob nun als Sportschütze, Jagscheininhaber oder Sammler. Man bekommt nahezu alles legal. Nicht so einfach wie in Österreich, geschenkt, aber wenn man will, bekommt man, kann ja mit 17 in den Schützenvereineintreten um mit 18 kaufen zu dürfn. Und gerade dann, wenn jemand der eigentlich jederzeit legal Waffen kaufen kann, anfängt sich nebenher eigenartige Anschaffungen zu machen, sollte man vllt. genauer hinsehen.  Liberalität und Ignoranz sind zwei völlig verschiedene Sachen.

 

Zwei Fragen, ja oder nein:

 

1.) Wenn du beim Spinner von Hanau Kenntnis von der illegalen Waffe gehabt hättest, hättest du ihn angezeigt?

2.) Wenn du beim Nichtskönner von Halle Kenntnis seiner Aktivitäten gehabt hättest, hättest du ihn angezeigt?

 

 

Bearbeitet von ASE
  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt:

Der junge Mann aus Hanau hatte sich tatsächlich selbst an die Behörden gewandt, und zwar mit irgendeinem recht eindeutigen Manifest seines psychisch wahnhaften Geisteszustandes. 

 

Diese hatten dann darauf hin: exakt rein gar nichts unternommen. Hätten sie aber müssen.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ASE:

 

Verstehe ich dich also richtig: Der deutsche Legalwaffenbesitzer, (wie auch der österreichische oder der schweizerische oder der amerikansiche) soll grinsend oder am besten Beifallklatschend zuschauen, wenn sich jemand, insbesondere ein Legalwaffenbesizer nebenher mit illegalen Waffen eindeckt, insbesondere mit vollautomatischen Kriegswaffen?

 

Ich begebe mich mal auf Dein Niveau: Lesen und verstehen ist nicht so Deins?! Ich mache das nicht an der Waffe fest, insbesondere nicht an der vollautomatischen Kriegswaffe. Entscheidend ist für mich die Person und ihre Aktion. Dabei ist es mir egal, es sich um legales oder illegales Werkezug, die blanke Faust oder was auch immer handelt. Ich stelle mich gegen die Gewalt und nicht gegen Gegenstände die irgendein Depp in seiner geisteskranken Ideologie für legal oder illegal erklärt hat! Im Prinzip steht der Ideologe für mich auf einer Stufe mit jedem anderen Gewalttäter.

 

vor 28 Minuten schrieb ASE:

Zwei Fragen, ja oder nein:

 

1.) Wenn du beim Spinner von Hanau Kenntnis von der illegalen Waffe gehabt hättest, hättest du ihn angezeigt?

2.) Wenn du beim Nichtskönner von Halle Kenntnis seiner Aktivitäten gehabt hättest, hättest du ihn angezeigt?

 

 

Du stellst die falschen Fragen, weil Du nur das Werkzeug siehst und nicht die Person. Wenn ich von der fraglichen Person weiss, dass sie jemanden Leute umbringen/schädigen möchte, versuche ich diese ohne Frage aufzuhalten. Ob da eine Schusswaffe im Spiel ist oder nicht ist mir dabei völlig egal. Ob die Waffe legal oder illegal angeschafft wurde gleich zehnmal. Entscheidend ist nicht die Waffe sonder die Person und deren ernsthaftes(!) Vorhaben!

 

Bearbeitet von drummer
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb drummer:

 

Ich begebe mich mal auf Dein Niveau: Lesen und verstehen ist nicht so Deins?! Ich mache das nicht an der Waffe fest, insbesondere auch nicht an der vollautomatischer Kriegswaffen.

 

 

vor 13 Minuten schrieb drummer:

Entscheidend ist für mich der Mensch und seine Aktion.

 

Ah, den Widerspruch sieht du hier nicht?

 

Und was dir schon gar nicht in deiner Denunzianten-Angst in den Sinn gekommen ist: War der Hinweisgegebr evtl ein Beamter? Der Muss bei Kenntnis von einer Straftat anzeigen.

 

vor 13 Minuten schrieb drummer:

Dabei ist es mir egal, es sich um legales oder illegales Auto oder was auch immer handelt. Ich stelle mich gegen die Gewalt und nicht gegen Gegenstände die irgendein Depp in seiner geisteskranken Ideologie für illegal erklärt hat!

 

Wo ziehst du dann die Grenzen? Illegale Waffe? Vollauto? Handgranaten? Flammenwerfer? Sprengfallen? Giftgas? Biologische Waffen? Da kann ich genau so argumentieren.

 

Abgesehn davon: Wohlfeiles Gerede. Du stellst nicht nämlich nicht gegen Gewalt. Sondern du schaust entweder weg oder findest es noch geil, wenn sich ein Legalwaffenbesitzer anfängt mit Kriegswaffen einzudecken, die du auch im liberalsten Land der Welt nicht bekommen wirst.  Wofür erwirbt jemand, dem die Erlaubnis erteilt wurde Waffen legal zu erwerben und besitzen jetzt plötzlich auf dem Schwarzmarkt Kriegswaffen? Wir reden hier nicht über einen Fall, wo jemand ein unbequemes Erbstück hat und so unbeholfen ist, das er nicht weis wie er es loswerden soll, oder jemand die Anmeldefrist für irgendwas, was jetzt wieder erlaubnispflichtig oder ganz böse geworden ist, verpennt hat.

 

Sondern um aktiven Kriegswaffenerwerb. Und das sollen jemand der davon Kenntniss erlangt, dann wegschauen, weil er sonst ein böser Denunziant ist..?

 

 

 

 

vor 13 Minuten schrieb drummer:

Du stellst die falschen Fragen,

 

 

 

Du drückst dich also um eine einfache Antwort. 

 

vor 13 Minuten schrieb drummer:

weil Du nur das Werkzeug siehst und nicht die Person

 

Der Klassiker: Wie hätte der seine Wahnsinnstat denn ohne Waffen umgesetzt? Ganz konkret in diesem Fall, in dem StA und Behörde in waffenrechtlicher Hinsicht versagt haben? 

Nochmal: Hättest du Kenntnis von seiner illegalen Waffe und/oder seinem Wahnhaften Weltbild, gehabt, hättest du ihn angezeigt oder nicht?

 

vor 13 Minuten schrieb drummer:

Wenn ich von der fraglichen Person weiss, dass sie jemanden Leute umbringen/schädigen möchte, versuche ich diese ohne Frage aufzuhalten. Ob da eine Schusswaffe im Spiel ist oder nicht ist mir dabei völlig egal. Ob die Waffe legal oder illegal angeschafft wurde gleich zehnmal. Entscheidend ist nicht die Waffe sonder die Person und deren ernstahftes Vorhaben!

Nein? Doch! Oh! Na also geht doch. Dann bist du wohl auch so ein bisschen ein Denunziant? Denn anders wirst du so jemanden nicht aufhalten können.

Bearbeitet von ASE
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die erste Seite von WO öffnet , dann kann er lesen ..... Forum für legalen Waffenbesitz .

Wenn dann hier Aussagen wie .... besser haben als brauchen .

Hat er nur wegen dem Haben wollen Faktor gekauft .....

 

Hat wenig mit "legalen Waffen" zu tun . 

Es ist ei  öffentliches Forum , wo nicht nur Sportschützen , Jäger und Sammler mit .

Wer aber solche Aussage  liest , das soll er über Legalwaffenbesitzer denken ? 

 

Was die letzte Zeit hier immer mehr dazu kommt , ist fehlende Streikultur , Höflichkeit und Ungangsformen .

 

Steht man hier zu seiner Meinung , die dazu noch geltendem Recht entspricht,  wird man beleidigt und diffamiert. 

Da wird man als Denunziant bezeichnet , nur weil man eine Straftat anzeigt .

Im gleiche  Atemzug werden dann Parallelen zum Dritten Reich Judenmord gezogen.  

Nicht nur einmal, besagter Nutzer hat mich schon mehrmals damit in Verbindung gebracht . 

Zum Glück bin ich der Meinung das es eigenes Unwissen und Dummheit ist , solche Aussagen zu verbreiten .

 

Vor einigen Jahren wurde noch viel mehr zum Thema Waffen , Sammeln , Sportschptzen und Jäger geschrieben . 

 

Mittlerweile ist es für viele Nutzer nur noch ein Forum die eigene politische Überzeugung und das eigene Rechtsverständnis im Bezug zu unseren Gesetzen  anzuprangern .

 

Es gibt Nutzer , die 10% der Beiträge zum Thema Waffen schreiben .

Aber 90% zu Politik und Corona .

Vielleicht doch im falsche  Forum , nur nicht bemerkt. 

 

Kaum ein Faden , bei dem es nach 5 Beiträgen wieder politisch wird , oder von den gleiche  Nutzern gepöbelt wird .

 

So wird das Forum langsam , aber sicher kaputt gemacht . 

 

In anderen Foren werden politische Statements außerhalb dem politische  Bereich gnadenlos gelöscht . User gesperrt. 

 

Hier herrscht dagegen fast Narrenfreiheit . 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 6
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ASE:

Du drückst dich also um eine einfache Antwort. 

 

Der Klassiker: Wie hätte der seine Wahnsinnstat denn ohne Waffen umgesetzt?

 

Beispielsweise mit einen Auto. Oder einem LKW. Oder einem Baseballschläger. Oder einem Hammer. Oder einem Stein. Oder einem Küchenmesser. Oder einem Heizungsrohr. Oder mit einer Acetylen/Sauerstoffmischung. Oder mit Erdgas. Oder mit Kohlenmonoxid. Oder ...

 

vor 3 Stunden schrieb ASE:

Nochmal: Hättest du Kenntnis von seiner illegalen Waffe und/oder seinem Wahnhaften Weltbild, gehabt, hättest du ihn angezeigt oder nicht?

 

Illegale Waffen, aber venünftige Person: Nein. Konkrete Planung von Gewalttaten: Ja (unabhängig ob illegale Waffen beteiligt sind).

 

Konkrete Frage zurück: Zeigst Du Personen ohne illegale Waffen aber mit wahnhaftem Weltbild an? Wenn nein, warum nicht?

 

vor einer Stunde schrieb Raiden:

Macht teilweise fleißig mit.

 

"Die Moderation" besitzt teilweise selber diese "bösen" VA, die angeblich (laut grüner Ideologie) einen Menschen (sozusagen) vollautomatisch in ein gewalttätiges Monster verwandeln!

 

Bearbeitet von drummer
  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb raze4711:

Wer die erste Seite von WO öffnet , dann kann er lesen ..... Forum für legalen Waffenbesitz .

Wenn dann hier Aussagen wie .... besser haben als brauchen .

Hat er nur wegen dem Haben wollen Faktor gekauft .....

 

Hat wenig mit "legalen Waffen" zu tun . 

Es ist ei  öffentliches Forum , wo nicht nur Sportschützen , Jäger und Sammler mit .

Wer aber solche Aussage  liest , das soll er über Legalwaffenbesitzer denken ? 

 

Was die letzte Zeit hier immer mehr dazu kommt , ist fehlende Streikultur , Höflichkeit und Ungangsformen .

 

Steht man hier zu seiner Meinung , die dazu noch geltendem Recht entspricht,  wird man beleidigt und diffamiert. 

Da wird man als Denunziant bezeichnet , nur weil man eine Straftat anzeigt .

Im gleiche  Atemzug werden dann Parallelen zum Dritten Reich Judenmord gezogen.  

Nicht nur einmal, besagter Nutzer hat mich schon mehrmals damit in Verbindung gebracht . 

Zum Glück bin ich der Meinung das es eigenes Unwissen und Dummheit ist , solche Aussagen zu verbreiten .

 

Vor einigen Jahren wurde noch viel mehr zum Thema Waffen , Sammeln , Sportschptzen und Jäger geschrieben . 

 

Mittlerweile ist es für viele Nutzer nur noch ein Forum die eigene politische Überzeugung und das eigene Rechtsverständnis im Bezug zu unseren Gesetzen  anzuprangern .

 

Es gibt Nutzer , die 10% der Beiträge zum Thema Waffen schreiben .

Aber 90% zu Politik und Corona .

Vielleicht doch im falsche  Forum , nur nicht bemerkt. 

 

Kaum ein Faden , bei dem es nach 5 Beiträgen wieder politisch wird , oder von den gleiche  Nutzern gepöbelt wird .

 

So wird das Forum langsam , aber sicher kaputt gemacht . 

 

In anderen Foren werden politische Statements außerhalb dem politische  Bereich gnadenlos gelöscht . User gesperrt. 

 

Hier herrscht dagegen fast Narrenfreiheit . 

 

 

 

 

 

Absolut auf den Punkt gebracht!

 

Mich wundert ja hier immer wieder die sehr merkwürdige Rechtsauffassung.

 

Im vorliegenden Fall wird derjenige als Denunziant beschimpft, der der Polizei/Zoll einen Hinweis auf die illegalen Waffen gab. Scheinbar ist aber der illegale Waffenbesitz eine "gute Straftat", jedenfalls in den Augen des einen oder anderen.

 

Angenommenes Beispiel: Einem, der hier jemanden als Denunzianten betitelt , wird das Auto kaputtgefahren und der Unfallverursacher macht sich aus den Staub. "Böse Straftat", weil es ja an das eigene Auto geht. Ein Zeuge liefert den Hinweis wer der Unfallverusracher (Straftäter wie der Typ mit den illegalen Waffen) ist. Der Hinweisgeber ist dann ein geiler Typ, ein aufmerksamer Bürger usw. aber er ist ganz sicher kein Denunziant, oder?

 

Merkt ihr eigentlich noch wie ihr tickt?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Maure:

Angenommenes Beispiel: Einem, der hier jemanden als Denunzianten betitelt , wird das Auto kaputtgefahren und der Unfallverursacher macht sich aus den Staub. "Böse Straftat", weil es ja an das eigene Auto geht.

 

Nein! Böse Tat, weil hier jemand geschädigt wird. Kleiner aber feiner Unterschied.

 

Zurecht ist ein Angriff auf das Eigentum notwehrfähig, ein "Angriff" auf Deine Ideologie (noch) nicht!!!

 

Kleine Übung für Dich und die Anhänger Deiner Meinung: Ihr stellt bitte eine Liste zusammen, welche konkreten Schäden anderen Menschen dadurch entstehen, dass jemand eine nicht registrierte vollautomatische Schusswaffe besitzt. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

Bearbeitet von drummer
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.