Zum Inhalt springen
IGNORED

Innenministerin Faeser kündigt Verschärfung des Waffenrechts an


zickzack

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Pikolomini:

wurde Beatrice von Storch im Bundestag mit einem Ordnungsgeld belegt, weil sie die Tranfrau Tessa Ganserer beleidigte.

Stimmt so nicht, aber da du ja irgendwas gehört hast, wirst du uns ja bestimmt gleich den ganzen Fall zur Beurteilung schildern können.. Oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Pikolomini:

Speziell das Bild der AFD zu Transmenschen und Homosexualität ist gesellschaftlich inakzeptabel. Mir ist schon klar, warum das gerade in der AFD so ausgeprägt der Fall ist. Da hat sie Einiges mit den christlichen Kirchen und anderen Männerbünden - z.B. Burschenschaften

Jetzt wird es lächerlich...oder interessant.  Sprich weiter. Am besten aus Erfahrung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/20/2024 at 2:49 PM, ED2 said:

Der entwickelt sich bei weitem nicht so, wie die linke Indoktrinationsmaschine sich das gedacht ha

In Summe entwickelt sich die Jugend wie es sich der rot/grüne Abschaum es sich wünscht. Die Indoktrination im Kindergarten und der Schule macht ihren Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, Pikolomini said:

Wenn der das wirklich vorhatte, hat das offensichtlich - wie vieles Andere auch - nicht geklappt.

Es gibt keinen Gott. Glauben an ein höheres Wessen ist nur eine Illusion der geistig schwachen die etwas brauchen um mit dem Tod umzugehen.

Bearbeitet von TTG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sealord37:

..oder interessant.  Sprich weiter

Es gibt Dinge, mit denen sich der Mensch nicht auseinandersetzen will, weil sie Ihn bedrohen. Sie verstoßen u.U. gegen seine gesellschaftlichen, religiösen oder allgemein kulturellen Vorstellungen.Diese Dinge verlagert der Mensch ins Unbewußte. Das unter dem Deckel zu halten erfordert aber Kraft, psychische Energie. Wird er nun durch äussere Einflüsse an diese unterdrückten Bewußtseinsinhalte erinnert, versucht er, diesen  Einflüssen zu entgehen.

Er baut unbewußte Abwehrmechanismen auf.

So, das soll reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Pikolomini:

Die AFD besteht sicherlich nicht nur aus " Spinnerten " . Nur manche gesellschaftlichen Sichten - ich meine nicht die politischen - , sind aus der Zeit gefallen .

 

vor 5 Stunden schrieb steven:

Kurz zur biologischen Erklärung:

 

Besser hätte steven die Aussage von Pikolomini eigentlich nicht bestätigen können :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Pikolomini said:

Aber was wichtiger ist, die psychische Konstitution stimmt oftmals nicht mit der Körperlichen überein. Daher stimmt die Aussage, daß es nur zwei Geschlechter gibt, ganz und gar nicht.

Daneben gibt es noch die Tatsache, daß Körperlichkeit nicht mit psychischem Empfinden übereinstimmen muß. Aber genau darunter leiden diese Menschen.

 

Wenn ein Mann aus Gründen, die er mindestens teilweise nicht selbst zu vertreten hat, bei der Damenwelt überhaupt nicht ankommt und in der U-Bahn oder der Disco schon mal einfach absichtlich oder gar unbewusst beiseite geschubst wird, dann kann das mit Sicherheit einen Leidensdruck erzeugen, der nicht geringer ist als der von Transleuten. Ist soweit ja völlig legitim: Einer ist kurz gewachsen und schmächtig, mit 20 glatzköpfig, ein wenig dumm, dazu sozial arg ungeschickt -- vollkommen verständlich, dass er darüber unglücklich ist und sich wünscht, das sei anders. Aber gibt ihm das ein Recht, dass die Gesellschaft ihn deswegen so behandeln muss, als sei er attraktiv aussehend und kräftig und intelligent und charmant? Müssen Frauen mit ihm heimgehen, weil er gerne ein Frauenheld wäre? Muss das KSK ihn nehmen, weil er gerne ein Kriegsheld wäre? Das sind ja alles völlig legitime Wünsche, und dass jemand unglücklich ist, dass ihm das verschlossen bleibt, ist vollkommen verständlich.

 

Oder nimm einfach nur das reine Aussehen. Wenn jemand mit seinem Aussehen massiv unzufrieden ist -- dieses Aussehen sich aber nach Ansicht der Gesellschaft im Rahmen bewegt und keine klar abgrenzbare physische Krankheit wie z.B. Brandverletzungen ist -- und sich plastische Chirurgie wünscht, ist die Gesellschaft verpflichtet, ihm diese Operationen zu zahlen? Was, wenn die gewünschten Operationen als dem Ergebnis nach nicht vielversprechend bekannt sind, weil eben die z.B. die Änderung der Körpergröße schwieriger und mit mehr Nebenwirkungen behaftet ist als die Änderung der Körbchengröße?

 

Mein persönliches Empfinden meines Kontostandes deckt sich auch nicht mit dem, was die Bank auf den Kontoauszug schreibt. Darüber unglücklich zu sein ist soweit vollkommen legitim, zumal der Kontostand ja auch von vielen Zufällen der Geburt abhängt, genetisch wie sozial. Aber gibt mir das ein Recht, von anderen, z.B. meiner Bank, zu fordern, dass sie ein Riesenbrimborium darum machen, dass ich doch eigentlich reich sei, dass z.B. die Bank meinen Kontostand auf den von mir empfundenen Betrag zu korrigieren hat?

 

Ich denke, wir alle kennen die Antwort auf diese Fragen und sind uns über sie einig. Warum soll das nur in einem Fall, der Transerei, anders sein als in allen vergleichbaren Fällen, in denen sich jemand als etwas anderes identifiziert oder gerne etwas anderes wäre, als er eben geworden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pikolomini:

Man sollte diese Menschen als normale Mitlieder der Gesellschaft betrachten, denn das sind sie auch.

Wegen mir kann jeder/jede/jedes so leben wie er/sie/es es will und sich auch so wie er/sie/es es gerne möchte, verkleiden/verunstalten oder sonstwie zum Affen machen.

Aber jetzt soll es normal sein und akzeptiert werden müssen, wenn sich jemand so als Bundestagsabgeordneter:_/*In in der Öffentlichkeit präsentiert? :confused:

 

3.thumb.JPG.dc5aee67b8b2a387f0e8529582a76703.JPG

 

Bearbeitet von thomas.h
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb thomas.h:

Aber jetzt soll es normal sein und akzeptiert werden müssen, wenn sich jemand so als Bundestagsabgeordneter:_/*In in der Öffentlichkeit präsentiert

Von mir aus können die sich so darstellen, mich bedroht das nicht, ist halt auch eine Facette des Lebens. Laßt sie doch einfach.

Ich z.B. finde manches, was z.B. in der Christlichen Kirche geschieht auch scurril und rege mich darüber nicht auf.

Doch Doch !! da regt mich Einiges auf: Mißbrauch jeder Art, Jungfraungeburt, Exorzismus, allgemeine Verlogenheit, Dummheit  usw. usw. denn dadurch wird die Gesellschaft massiv gefährdet

und geschädigt , was man über Transmenschen nicht sagen kann.

Bearbeitet von Pikolomini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.