Jump to content
IGNORED

Vom Verfassungsschutz überprüft.


guardde
 Share

Recommended Posts

Was haltet ihr davon, einen Sticker fürs Auto o.ä. zu gestalten wo drauf steht:

 

"Verfassungsschutz-überprüfter Sportschütze / Jäger"

 

Somit wird der Öffentlichkeit gezeigt, wie friedlich wir LWB Besitzer doch in Wirklichkeit sind. Der Text könnte natürlich auch anders sein. Nur so ein Vorschlag.

Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten schrieb guardde:

"Verfassungsschutz-überprüfter Sportschütze / Jäger"

Das wäre, rein vom Informationsgehalt her, ungefähr so aussagekräftig wie: "Dermatologisch getestet". Interessanter wäre eher, was denn bei der Überprüfung rausgekommen ist. 😉

Edited by Flohbändiger
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Die Idee ist schon mal vollkommen daneben, warum zusätzlich noch provozieren ?

Wenn jemand vom Verfassungsschutz zu Hause überprüft wird, hat er was gemacht was er nach unserer Gesetzeslage nicht hätte tun dürfen.  Und um das zu verhindern , muß ich wissen was ich darf und was nicht. Deswegen sind wir ja in solchen Foren wie hier, und lesen und diskutieren,über diese unsere Hobbys.

 

Schöne Grüße 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Lusches:

Die Idee ist schon mal vollkommen daneben, warum zusätzlich noch provozieren ?

Wäre keine Provokation sondern möchten nur aufzeigen, dass wir LWB eine reine Weste haben. Hätte man was verbrochen, wäre das Fahrzeug mit dem Aufkleber sowieso nicht mehr unterwegs.

Aber was solls, verstecken wir uns LWB weiterhin in der Öffentlichkeit, beschweren uns über das 3.Waffenänderungsgesetz und machen uns nicht bemerkbar.

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb guardde:

Wäre keine Provokation sondern möchten nur aufzeigen, dass wir LWB ..

 

 

Damit zeigt man rein garnichts, weil fast niemand diese Aussage versteht oder verstehen wird.

 

Selbst den meisten legalen Waffenbesitzern, die in Deutschland bekanntlich eine Minderheit sind, dürfte jetzt und in Zukunft kaum bewusst sein bzw. werden, dass sie einer zusätzlichen Überprüfung unterzogen werden.

 

Nein, das heisst nicht, dass ich das gut finde! Ich schätze nur ein, was ein solcher Sticker bringen würde.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb bumm:

Das verstecken nicht nur nichts hilft sondern kontraproduktiv steht für mich nicht seit eben fest.

 

Ich korrigiere mal deinen Text:

 

Dass verstecken nicht nur nichts hilft, sondern kontraproduktiv ist, steht für mich nicht seit eben fest. (sorry, aber so liest sich´s leichter)

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb schall+rauch:

Ich finde Autoaufkleber grundsätzlich scheiße (Kevin an Bord🤮)

Dann wird es höchste Zeit, dass du zu deinem Hobby stehst und unseren Aufkleber "Jagen-Sportschießen-Sammeln" JA GERNE auf dein Auto aufklebst und öffentlich zeigst, dass Sportschießen was tolles ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr was auf euer Auto klebt, passt auf wo ihr es hinstellt, Grün Nein Danke, garantiert in Großstädten reichlich Kratzer und verbeulte Motorhauben, wenn ihr zu viel Geld habt, und euer Auto neu Lackieren wollt,  Nur zu .

Sportschütze  garantiert ein aufgebrochenes Auto, weil die üblichen Verdächtigen denken ihr habt Waffen im Auto.

Willkommn im grünen Multikulti Deutschland.

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb guardde:

Dann wird es höchste Zeit, dass du zu deinem Hobby stehst und unseren Aufkleber "Jagen-Sportschießen-Sammeln" JA GERNE auf dein Auto aufklebst und öffentlich zeigst, dass Sportschießen was tolles ist.

was hast Du an GRUNDSÄTZLICH Scheiße nicht verstanden?

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb guardde:

Was haltet ihr davon, einen Sticker fürs Auto o.ä. zu gestalten wo drauf steht:

 

"Verfassungsschutz-überprüfter Sportschütze / Jäger"

 

Somit wird der Öffentlichkeit gezeigt, wie friedlich wir LWB Besitzer doch in Wirklichkeit sind. Der Text könnte natürlich auch anders sein. Nur so ein Vorschlag.

 

willst du wirklich ständig Kratzer im Lack haben durch politische Gegner ?

In der heutigen Zeit sollte man sich so anonym und unauffällig wie möglich durch den öffentlichen Raum bewegen. Selbst die Jagdklamotten würde ich erst im Revier anziehen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Selbst die Jagdklamotten würde ich erst im Revier anziehen.
 

Und das haben wir unseren Politikern zu verdanken das ist unglaublich. Du gehst jeden Tag schwer arbeiten, benimmst dich wie es von jeden Deutschen Steuerzahler erwartet wird. Du zahlst Steuern so wie Frau Merkel es von dir erwartet. Du hast Kinder die für deine Rente sorgen sollen usw usw . Und du sorgst dafür das es draußen im Wald alles ok ist . Du entnimmst das Wild was Zuviel ist was den Deutschen Wald auffrisst. Du bezahlst so gar noch dafür, das du das machen darfst. Du investierst viel Geld aus deinem Portmonee, für den Naturschutz ohne zu mucken du bekommst kein Geld von Frau Merkel dafür das du das alles machst. Nein du wirst geächtet von vielen Mitbewohnern in Deutschland 🇩🇪 dafür das du das alles auf dich nimmst. Du kaufst Waffen damit die Industrie Arbeitsplätze schafft , du opferst sehr viel Freizeit damit alles nach Deutscher Sitte funktioniert. Und dann wirst du von deinem Heimatland, ständig überprüft ob du als legaler Waffenbesitzer auch ja alles richtig gemacht hast, und wehe wenn nicht. Du Deutscher du bist doch völlig bekloppt. Und dann lese ich diesen Satz der da ganz oben steht, den ich hier eben gelesen habe . Der Satz hat mich veranlasst das hier alles zu schreiben, und es fehlt noch sehr viel mehr was wir Jäger und Sportschützen machen. Ich mag nicht mehr schreiben sonst fange ich an zu weinen, weil wir so schlecht in unserem Vaterland unserer Heimat und unser zu Hause behandelt werden wie Verbrecher. Jetzt reicht es Frau Merkel. Ich hoffe das ich heute Nacht vor lauter Frust noch schlafen kann. 
 

Schönes Weihnachtsfest meine Lieben 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb guardde:

Was haltet ihr davon, einen Sticker fürs Auto o.ä. zu gestalten wo drauf steht:

Dürfte für Amerika relevanter sein als für Deutschland, aber bei uns ist der Ratschlag, keine Hinweise auf Waffen am Auto zu haben, damit keine Begehrlichkeiten geweckt werden. Allerdings ist bei uns die zu erwartende Beute insofern deutlich besser, weil der Waffenschein so gestaltet ist, dass man für den Besuch vieler Orte die Waffe im Auto lassen muss, während in Deutschland einerseits die Auffindewahrscheinlichkeit geringer ist und andererseits die Chance höher, im Erfolgsfall ein Einzelladergewehr zu bekommen statt einer Kompaktpistole. Ob das die Kriminellen auch verstehen ist eine andere Frage.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.