Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüne wollen Waffenrechtverschärfen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich mache schon die ganze Zeit Wahlkampf gegen die Grünen.Ich thematisiere dabei aber nicht die Waffen,denn das interessiert die wenigsten.Man muss des deutschen Liebling ,das Auto thematisieren.Denn das ist nach dem Atomausstieg das nächste und größere Projekt dieser Verbotspartei.Denn dann ist Schluß mit lustig bei der Bevölkerung.Denn auch ehemalige Weggefährten der grünen,als es um Atomkraft ging,sind Diesel und Benzinfahrer.Und wenn man die Verbrenner bis 2030 komplett verbieten möchte,was diese Voll...... favorisieren hat man schon mal eine gute Basis.Und wenn man dann noch nebenbei erwähnt das diese ,ich sags lieber nicht:gr1:,die doofe Bevölkerung ,wenn sie nicht spurt dazu zwingen möchte ein E-Auto zu kaufen,da ja der Deutsche  zur Zeit nicht gewillt ist diese zu kaufen,ja dann kocht der Kessel über.Von den Arbeitsplätzen ganz zu schweigen.Da die Grünen durch ihre jahrelange Politik sich eine gewisse Klientel zugelegt hat, und nicht zu vergessen die Industrie ,die zum Teil auch davon profitiert wird sie wohl ihre 5% schaffen.Aber wie bei jeder Diskussion kommt man von einem Thema zum anderen,was grüne Politik anrichtet.Am Ende muss nur rauskommen das der Gegenüber (und nicht zu vergessen die Angehörigen)nicht grün wählt.Ziel erreicht :grin::grin: Und wenn die Grünen zu schwach sind wird sich auch ein Schulz überlegen ob es nicht bessere Koalitionspartner gibt.Sollte sein Heiligenschein bis zur BTW noch leuchten.Sehr,sehr wichtig ist das die Grünen und linken nicht mitregieren.Auf das wie,wie  man die Bevölkerung dazu zwingen möchte kann jeder seine Fantasie spielen lassen.Das gibts unendlich viele Möglichkeiten.Z.b. Über  mehr Steuern e.t.c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Das sollte die Pflicht eines jeden LWB sein.

Zielsetzung: Grüne unter 5%.

Ein bißchen Kreativität und nicht alles im Vorfeld im Netz veröffentlichen. 

 

Los gehts, das sollte zu schaffen sein. Der Zeitgeist und die Partei selbst arbeiten kräftig mit.

 

:yess:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb FR8:

Ich mache schon die ganze Zeit Wahlkampf gegen die Grünen.Ich thematisiere dabei aber nicht die Waffen,denn das interessiert die wenigsten.Man muss des deutschen Liebling ,das Auto thematisieren.Denn das ist nach dem Atomausstieg das nächste und größere Projekt dieser Verbotspartei.Denn dann ist Schluß mit lustig bei der Bevölkerung.Denn auch ehemalige Weggefährten der grünen,als es um Atomkraft ging,sind Diesel und Benzinfahrer.Und wenn man die Verbrenner bis 2030 komplett verbieten möchte,was diese Voll...... favorisieren hat man schon mal eine gute Basis.Und wenn man dann noch nebenbei erwähnt das diese ,ich sags lieber nicht:gr1:,die doofe Bevölkerung ,wenn sie nicht spurt dazu zwingen möchte ein E-Auto zu kaufen,da ja der Deutsche  zur Zeit nicht gewillt ist diese zu kaufen,ja dann kocht der Kessel über.Von den Arbeitsplätzen ganz zu schweigen.Da die Grünen durch ihre jahrelange Politik sich eine gewisse Klientel zugelegt hat, und nicht zu vergessen die Industrie ,die zum Teil auch davon profitiert wird sie wohl ihre 5% schaffen.Aber wie bei jeder Diskussion kommt man von einem Thema zum anderen,was grüne Politik anrichtet.Am Ende muss nur rauskommen das der Gegenüber (und nicht zu vergessen die Angehörigen)nicht grün wählt.Ziel erreicht :grin::grin: Und wenn die Grünen zu schwach sind wird sich auch ein Schulz überlegen ob es nicht bessere Koalitionspartner gibt.Sollte sein Heiligenschein bis zur BTW noch leuchten.Sehr,sehr wichtig ist das die Grünen und linken nicht mitregieren.Auf das wie,wie  man die Bevölkerung dazu zwingen möchte kann jeder seine Fantasie spielen lassen.Das gibts unendlich viele Möglichkeiten.Z.b. Über  mehr Steuern e.t.c.

Ich erzähle dann immer die Geschichte von der armen alleinerziehenden Mutter von 2 Kindern die jetzt ihren hart ersparten 13 Jahre alten Lupo Diesel abgeben musste weil gelb ja nicht mehr zulässig ist in der Innenstadt , sie kein Geld für eine Garage im Innenhof hat  und die Tochter deshalb den Flötenunterricht aufhören müsste im  Nachbarstadtteil, weil kein Geld da ist für ein neues Auto.  ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Shelby:

:shok: [...] wenn RRG dies Jahr drankommt.

 

Wir haben ja Luther-Jahr:

 

1405934117-270.jpg

 

Mir schwebt ein Apfelbäumchen in Form einer HK SFP9 und eines HK 433 (sobald die Zivilversion erhältlich ist) vor. Solange ich noch kann und darf: Carpe diem.

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte allen Grünen die waffenrechtlichen Erlaubnisse entziehen, da sehe ich dringenden Handlungsbedarf.

Wir sollten mal dem Umfang des Problems abklären indem wir eine Anfrage stellen wie viele Grüne eine WBK oder einen kleinen Waffenschein haben.

Bearbeitet von schmitz75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich sind es die Grünen, welche sich  als einzige Partei aktiv und ca. seit 2010 unaufhörlich für Verschärfungen einsetzen und immer wieder für neue Anträge, Plenardebatten und Innenauschussanhörungen verantwortlich sind. 

Letztlich hofft diese Partei so insbesondere in der gegenwärtigen Situation  beim Thema innere Sicherheit punkten zu können. 

 

Die Linkspartei ist da  weniger aktiv, auch wenn  sie die Anträge der Grünen meist unterstützt  https://www.linksfraktion.de/parlament/reden/detail/grundlegende-aenderungen-im-waffenrechts-sind-noetig/.  

Auch deshalb wird die Plenardebatte  zu dem Antrag der Grünen interressant sein.

 

Egal wie schwach die Grünen bei der nächsten Bundestagswahl abschneiden werden, wichtiger ist, dass es nicht zu einer RRG Mehrheit kommen darf.  

2013 hatten die Grünen 8,4 % und es hätte für eine  RRG Regierungsmehrheit gereicht, sofern sie denn koaliert hätten.

 

 

Bearbeitet von shooter2015
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute diese Rhetorik nervt einfach nurnoch. Wie aus der Vorschule.

Ist auch schon seit Jahren nicht mehr lustig, wenn man immer wieder die gleichen Sprüche wiederkaut.

 

Grüne verbieten, Autos verbieten bla bla.....

 

Die Grünen kriegst du nicht verboten. Du kannst die Partei wählen, die ihnen im Parteienspektrum am entgegengesetzten Ende gegenüber steht.
Das ist die AFD. Die Grünen sitzen mit im System, die kriegst du nicht einfach weg. Grüne Richter, linke Staatsanwaltschaften, links grüne Presse, das Schulsystem ist von denen besetzt. Wie willst du die wegkriegen. Nur wenn in der gesamten Gesellschaft ein Umdenken stattfindet, können die von der Bildfläche verschwinden.

 

Und wenn jetzt die AFD Hater sich auskotzen wollen, gerne.

Juckt mich nicht.

Bearbeitet von low-ready
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mehrfach gesagt: Die einzigste Möglichkeit, RRG zu verhindern, ist, AfD oder FDP zu wählen. NUR durch deren Einzug allein ist RRG schon mal ein Stück unwarscheinlicher. Das wären nämlich 10% +, die denen fehlen. und mit jedem Punkt, den die AfD mehr bringt wird RRG ein wenig unwarseinlicher.

 

Denn auch die CD/SU würde gern mit den Grünen. Und im Grunde ist der FDP auch einiges zuzutrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, von wegen Anti-Grünen-Wahlkampf:

 

Ich bin soweit, dass ich mich bei "bestimmten Leuten" als Neu-Grün-Wähler oute.

Diese fragen dann immer ganz begeistert, wie es den endlich zu dieser "Einsicht" gekommen ist.

Die Antwort:

 

"Ich stelle mir die Gesellschaft als große Holzscheune voller Stroh vor. Wenn diese anfängt zu brennen, gibt

es ein kleines Zeitfenster in dem es möglich ist zu löschen, die vollständige Vernichtung mit nur kleinem Schaden zu verhindern.

Verpasst man dieses Zeitfenster, greift das Feuer also so richtig, führt jeder Löschversuch nur zu einer Verzögerung des Unausweichlichen.

Man sollte sie abbrennen lassen. Jetzt bin ich der Meinung, dass das Zeitfenster 2016 geschlossen wurde und wenn ich jetzt grün wähle ist

es so, als würde ich noch einen Benzinkanister in die Scheune werfen."

 

Die Gesichter sind unbeschreiblich:headbang:

 

Natürlich erzähle ich das nur "bestimmten Leuten", um deren Gesichter zu sehen. Das heißt aber nicht, dass ich das auch so mache.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb low-ready:

Und wenn jetzt die AFD Hater sich auskotzen wollen, gerne.

 AFD würde nur dann Sinn machen, wenn sie eine Möglichkeit zur Koalition hätten.

Die werden sie aber garantiert nicht haben. Zurzeit sieht es zudem eher danach aus, dass sich diese Partei noch mehr selbst sabotiert. 

 

Also was bringt uns eine AFD bei 15%  bei einer RRG Regierung?

Sind die Waffen unter RRG einmal zwangsenteignet, dann bleiben sie auch für  immer weg.

 

vor 2 Stunden schrieb Jager:

   NUR durch deren Einzug allein ist RRG schon mal ein Stück unwarscheinlicher.   Das wären nämlich 10% +, die denen fehlen. und mit jedem Punkt, den die AfD mehr bringt wird RRG ein wenig unwarseinlicher. 

Naja, derzeit  wären FDP und AFD drin und dennoch würde es für RRG reichen.

Die CDU wird nie mit der AFD koalieren, dann schon eher Jamaika mit  möglichst schwachen Grünen.  

 

 

 

 

Bearbeitet von shooter2015
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Probleme.

 

Letzte Bundestagswahl:  Mehrheit für die zumindest als bürgerlichen gesehen Parteien CDU, FDP und AfD letzte beide leider nur knapp an der 5%-Hürde gescheiter ok so sind die Regeln.

 

Landtagswahlen in Württemberg:  Satte Mehrheit im Landtag für diese Parteien, aber C-Partei kollaboriert lieber mit den teilweise pädophilen KBW-Nachfolgern.

 

Saarland: CDU stärkste Partei, die Partei, die ich ungerne beim Namen nenne knapp die 5%-Hürde gepackt diktiert aber in den für uns maßgeblichen Punkten die Landespolitik und das nicht zum Nutzen der Natur, der Jäger, der Schüler.....

 

Wir lerne daraus, wer CDU,FDP,SPD oder die mehrfach umbenannte SED wählt bekommt Kretschmänner, Künasts, Trittins, Roths, Özdemirs, Kohn-Bendits, Königs, usw., wobei die Namen austauschbar sind, deren Ideologie nicht und die können als kleine Minderheit die Politik mitbestimmen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb shooter2015:

 AFD würde nur dann Sinn machen, wenn sie eine Möglichkeit zur Koalition hätten.

 

 

AfD macht immer Sinn. Anders ist überhaupt keine Veränderung erreichbar.

Warum werden derzeit die politischen Aussagen von der Einheitspartei wohl verändert?

NUR AfD macht Sinn. Alles andere bedeutet Abschwung.

 

DIe CDU ist keine Alternative für RRG. SIe gehlrt genau in diese Reihe. Sie ist komplett unterschiedslos. Ales was in den letzten Jahren geschehen ist schon vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb schiiter:

AfD macht immer Sinn. Anders ist überhaupt keine Veränderung erreichbar.

Warum werden derzeit die politischen Aussagen von der Einheitspartei wohl verändert?

NUR AfD macht Sinn. Alles andere bedeutet Abschwung.

 

DIe CDU ist keine Alternative für RRG. SIe gehlrt genau in diese Reihe. Sie ist komplett unterschiedslos. Ales was in den letzten Jahren geschehen ist schon vergessen?

Von daher wird ja auch in Berlin-Lichtenberg ein AfD Stadtrat ausgebremst(kalt gestellt), obwohl demokratisch gewählt.

Demokratie abwärts also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob grün oder sonstige Farben- grün macht es  wenigstens offensichtlich.

Das den "LWB" es sowieso egal ist sieht man an den Reaktionen zum Referentenentwurf zur WaffG. Änderung des BMI.

Und der hat mit grün wenig zu tun.....

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb shooter2015:

 AFD würde nur dann Sinn machen, wenn sie eine Möglichkeit zur Koalition hätten.

Die werden sie aber garantiert nicht haben. Zurzeit sieht es zudem eher danach aus, dass sich diese Partei noch mehr selbst sabotiert. 

 

Also was bringt uns eine AFD bei 15%  bei einer RRG Regierung?

Sind die Waffen unter RRG einmal zwangsenteignet, dann bleiben sie auch für  immer weg.

 

Naja, derzeit  wären FDP und AFD drin und dennoch würde es für RRG reichen.

Die CDU wird nie mit der AFD koalieren, dann schon eher Jamaika mit  möglichst schwachen Grünen.  

 

 

 

 

Wieso schreibt ihr immer das es für RRG reicht ,also ich sehe das nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Vincenzo:

 

Wir lerne daraus, wer CDU,FDP,SPD oder die mehrfach umbenannte SED wählt bekommt Kretschmänner, Künasts, Trittins, Roths, Özdemirs, Kohn-Bendits, Königs, usw., wobei die Namen austauschbar sind, deren Ideologie nicht und die können als kleine Minderheit die Politik mitbestimmen.

 

 

Wenn man wenigstens noch Kretschmänner bekommen würde.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.