Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüne wollen Waffenrechtverschärfen


Gast

Empfohlene Beiträge

1. Es werden die Dieselfahrzeuge verdammt

2. Maut-Gebühren dazu/KFZ Steuer Entlastung (glaubt da jemand noch wirklich dran?)

3. Straßen werden zu Gunsten der nicht Steuer zahlenden Fahrradfahrer verengt

4. in Kitas werden Spielzeugwaffen für Cowboys verboten

5. demokratisch gewählte Volksvertreter werden ausgegrenzt, also entmachtet

5. in einigen Kantinen wird das Fleischangebot verboten

 

6. Erdogan darf seine Wähler in Deutschland mobilisieren bis Deutschland zur Türkei gehört

 

7. Irgendwann wird den Restaurants verboten Fleisch auf der Speisekarte anzubieten.

 

Wenn es so weit ist, ist es zu spät. Fehlen ja nur noch 2 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FR8:

Heute auf T-Online.Grünen Chef Özdemir wird nervös wegen des Sinkflugs seiner Partei.Ach..Der Sonntag ist gerettet.Egal wie,egal warum .Hauptsache Sinkflug :gr1::gr1: 

Ich könnte mir auch gut vorstellen dass inzwischen auch ehemalige Grüne Stammwähler von der Verbots- und Bevormundungspartei die Nase voll haben. Die primäre Existenzberechtigung der Grünen besteht doch darin allen Anderen ihre ökofaschistischen Ideale aufzuzwingen. Ich denke das passt nicht mehr in die heutige Zeit. Die Menschen wollen Freiheit und Selbstbestimmung. Die Allgemeinheit hat wohl das Interesse an dieser Partei verloren. Über kurz oder lang fliegen die auch aus dem Bundestag. Da bin ich mir sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Bender:

Es hat auch niemand geglaubt dass Trump gewählt würde oder dass ein Brexit kommt.

 

Die Grünen hatten auch "gestritten", als sie neu waren ?

 

So lange ist nun schon deren Ideologie an der Macht; eigentlich gibt es nur noch Grüne.

 

Warum soll sich das nicht auch einmal wieder durch eine neue, ebenfalls noch sich streitende Partei umkehren lassen können ?

 

Was ist daran so besonderes ?

 

vor 1 Stunde schrieb schiiter:

WDiese sogenannte Minderheitenpolitik ist an Schwachsinn allerdings kaum zu überbieten. Es gibt keine Gefährdung für Minderheite. Es gibt höchstens eine Abzocke durch diese sog. populären Minderheiten zu Lasten Otto Normalverbrauchers.

 

Welche "Minderheiten" sind da aber jetzt gemeint; Ökos, Nichttierproduktekonsumierer, Flüchtlinge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Bender:

Ich könnte mir auch gut vorstellen dass inzwischen auch ehemalige Grüne Stammwähler von der Verbots- und Bevormundungspartei die Nase voll haben. Die primäre Existenzberechtigung der Grünen besteht doch darin allen Anderen ihre ökofaschistischen Ideale aufzuzwingen. Ich denke das passt nicht mehr in die heutige Zeit. Die Menschen wollen Freiheit und Selbstbestimmung. Die Allgemeinheit hat wohl das Interesse an dieser Partei verloren. Über kurz oder lang fliegen die auch aus dem Bundestag. Da bin ich mir sicher. 

 

Niemals (wenn nicht durch Erstarken einer AFD-ähnlichen Kraft); dann würde ja die Einnahmequelle "Umwelt" entfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Elektronengehirn:

Warum soll ich als LWB nicht auch Wert auf Tier- und Umweltschutz, Verkehrspolitik, EU, Gleichstellung von Minderheiten, Wirtschaftsförderung, Sozialpolitik und was weiß ich noch legen können?

Also (ich zumindest) bin kein hauptberuflicher LWB. Jeder wird doch seine Prioritäten anderswo legen. Und es gibt wahrlich wichtigere Dinge, als ob man einen A/B-Schrank oder einen 0/1-Schrank kaufen muss....

Wir wissen aber alle das Du hauptberuflich Ehemann bist....

Und wer weiß ob dir da überhaupt eine eigene Meinung zugedacht ist, aber nach ja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb uwewittenburg:

Die Masse hockt vor der Glotze vor den Hartz IV Sendungen für die Volksverblödung und merken gar nicht dass bei den meisten Sendungen ganz links oben steht "frei erfunden".

 

Und selbst wenn sie sich politische "Informations"sendungen anschauen - dann sind die durch die entsprechenden, ersichtlich einseitig "gepolten" Redakteure in der Tenden grün-links verzerrt. 

 

Wenn so etwas über viele Jahre läuft - da muss man sich eigentlich nicht wundern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elektronengehirn:

 

Das habe ich doch gar nicht geschrieben. Ich mag die Grünen nicht, sie sind eine Verbotspartei. Manche Dinge müssen verboten werden, aber bei den Grünen ist das eindeutig Over The Top...

 

 

Die grünlackierten Faschisten wollen alles verbieten was nicht zu  deren kranker Ideologie passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elektronengehirn:

Warum soll ich als LWB nicht auch Wert auf Tier- und Umweltschutz, Verkehrspolitik, EU, Gleichstellung von Minderheiten, Wirtschaftsförderung, Sozialpolitik und was weiß ich noch legen können?

Also (ich zumindest) bin kein hauptberuflicher LWB. Jeder wird doch seine Prioritäten anderswo legen. Und es gibt wahrlich wichtigere Dinge, als ob man einen A/B-Schrank oder einen 0/1-Schrank kaufen muss....

 

 

Ja wichtiger ist meine Freiheit die diese grünlackierten Faschisten immer mehr und mehr versuchen Einzuschränken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier immer noch der Glaube an Demokratie so hochgehalten wird, ein Video von Prof. Rainer Mausfeld. Professor in Allgemeiner Psychologie an der Universität Kiel. Seine Schwerpunkte sind Wahrnehmungspsychologie und Kognitionswissenschaft.

Danach wird wohl klar, warum wir in keiner echten Demokratie leben und diese nur aus diesem Wahlkarusell besteht, um welches hier diskutiert wird.

Vieles weiß man, doch das meiste ist vielen nicht bewusst was dieser Herr zu berichten hat.



Es geht hier um Exzeptionalismus. Die moralisch guten - bei uns die Grünen und Linken - dürfen Taten setzen die bei anderen wie AfD oder FDP undenkbar wären. Bei Verboten fängt es an und hört auch bei Brandanschläge, verübt durch Antifanten nicht auf. Die moralische Äquivalenz lässt grüßen [emoji6]

Rette sich wer kann [emoji57]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2017 um 15:51 schrieb Hunter375:

Es gibt hier sogar Leute welche die Piraten als wählbar angepriesen haben.. die selben haben aber auch schon die FDP als Heilsbringer gesehen und nun wird halt von den selben die AfD als Lösung aller Probleme gesehen

 

Das ist einfach Parteiengläubigkeit und davon halte ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2017 um 16:02 schrieb Balrog76:

Es gibt noch andere, größere Themen als Waffen. Asylschwemme, Griechenlandrettung, EU-Rotz, Gender-Irrsinn etc. Wer Deutschland in seiner jetzigen Form abschaffen will, wählt CDUSPDLINKEGRÜNE. Die AFD bietet hier zumindest eine Chance, wenn auch in der Opposition. 

 

Für was die AFD sonst noch alles stehen mag oder nicht, ist aber eine andere Frage und werde ich hier nicht ausdiskutieren.

Wenn dir das Programm der AFD in so vielen Punkten gefällt, musst du sie halt wählen.

Aber wie du selbst schon sagst, hat die AFD erst mal genug andere Themen, mit denen sie punkten will. Wir LWB stehen da erst mal hinten an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2017 um 01:10 schrieb KonradKernkraft:

Wie kannst Du nur?

Schon mal nach geschaut, wer ebenfalls für die EU Feuewaffenrichtlinie abgestimmt hat. Allen voran CDU und SPD. Nur aus den Reihen der FDP, Afd und Linken waren die Leute dagegen.
Da kann ich nur meinen Kopf schütteln. Gerade die LWB sollten eigentlich geschlossen einer Meinung sein. Aber manche Leute hören den Schuss noch nicht.

 

Ich nehme mir die Freiheit, meine eigene Meinung zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2017 um 11:36 schrieb Elektronengehirn:

Warum soll ich als LWB nicht auch Wert auf Tier- und Umweltschutz, Verkehrspolitik, EU, Gleichstellung von Minderheiten, Wirtschaftsförderung, Sozialpolitik und was weiß ich noch legen können?

Also (ich zumindest) bin kein hauptberuflicher LWB. Jeder wird doch seine Prioritäten anderswo legen. Und es gibt wahrlich wichtigere Dinge, als ob man einen A/B-Schrank oder einen 0/1-Schrank kaufen muss....

 

Dem stimme ich zu.

Als LWB muss ich nicht automatisch rechtskonservative Ansichten vertreten.

Ich selbst habe zugleich Einstellungen, die eher  der grünen Progammatik  entsprechen, aber zugleich welche, die den Grünen vollkommen entgegengesetzt sind.

Das macht dann die Parteienwahl kompliziert, aber ich war auch noch nie der Anhänger irgendeiner Partei oder gar bestimmter Politiker.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2017 um 14:23 schrieb shooter2015:

 

Kommt es zur GroKo unter CDU Führung würde wenigstens die EU  Waffenrechtslinie nicht noch schlimmer als durch die EU vorgesehen ausfallen.

Äh, wer regiert gerade und schraubt völlig überflüssig an der Aufbewahrung rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2017 um 13:21 schrieb Empty8sh:
- Verschärfung der Aufbewahrungsrichtlinien (Waffen und Munition getrennt, Anmerkung: d.h. in unterschiedlichen Gebäuden)

 

Woraus liest du das?

 



c)strenge Aufbewahrungsregeln für Schusswaffen und Munition erlassen werden, die u.a. die getrennte Lagerung der Schusswaffe und der zugehörigen Munition in Sicherheitsfächern, sowie die ständige Kontrolle durch den autorisierten Besitzer vorsehen;

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Falleen:

 

Woraus liest du das?

 

Das war in einer Pressemitteilung zur entsprechenden Drucksache gestanden, als die im September im Ausschuss gehört wurde. Kann dir die Quelle leider nicht auf Anhieb beschaffen.

 

Im Zweifelsfall glaube direkt der Drucksache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Empty8sh:

 

Das war in einer Pressemitteilung zur entsprechenden Drucksache gestanden, als die im September im Ausschuss gehört wurde. Kann dir die Quelle leider nicht auf Anhieb beschaffen.

Im Zweifelsfall glaube direkt der Drucksache :)

 

Die Grünen wissen doch oft selbst nicht, von was sie da reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso oft wie die ständigen Waffenverbots Forderungen ,fordern die Grünen mal wieder ein Dieselverbot(für den Anfang).Und das ist gut so.Hoffentlich fordern Sie das Dieselverbot bis zur BTW ständig und so oft bis der letzte weis was für eine Verbotspartei das ist.Das erleichtert die Diskussionen,warum die Grünen überflüssig sind.:gr1::gr1: Die Wut unter den Dieselfahrern(10-13 Mill. sind davon betroffen) und auch Benzinfahrern,denn die wissen das sie die nächsten wegen CO2 sind,steigt ständig.Und das ist gut so.Ich hoffe diese Partei bleibt noch ein halbes Jahr ihrer Linie treu :rtfm::grin::grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Empty8sh:

 

Das war in einer Pressemitteilung zur entsprechenden Drucksache gestanden, als die im September im Ausschuss gehört wurde. Kann dir die Quelle leider nicht auf Anhieb beschaffen.

 

Im Zweifelsfall glaube direkt der Drucksache :)

 

Drucksache

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/096/1809674.pdf

 

Die Idee stammt von der GdP
https://www.bundestag.de/blob/481230/948014430c24b4fa8dea582bad30bd79/18-4-707-a-data.pdf

zu 1c)

:mad:

Bearbeitet von MarschMarsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.