Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüne wollen Waffenrechtverschärfen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Mittelalter:

Wenn man wenigstens noch Kretschmänner bekommen würde.......

Du meinst den Mensch, der als KBW-Kader in eine Schützenverein eingetreten ist?

 

Was will ein Kommunist in einem Symbol des spießigen, kapitalistischen Bürgertums, außer an Waffen für die Revolution ran zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kulli:

Wieso schreibt ihr immer das es für RRG reicht ,also ich sehe das nicht......

Sehe ich auch nicht. Wenn AFD und FDP reinkommen, reichts nicht. Und ob die CDU wenn sie reagieren kann z.b. mit FDP UND AFD, das nicht macht? Abwarten, die sind alle Machtgeil!!!

 

Ich denke auch das der Schulzeffekt bei den roten bis zur Wahl verpufft sein wird. Die Umfragenwerte sind nicht so hoch weil Schulz da ist, sondern weil der Fettsack weg ist!!!

Bearbeitet von callahan44er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb heletz:

 

Und ich vermute, die afd, die Schutzpatronin aller LWB, hat sofort eine Pressemitteilung veröffentlicht, wie ihre Haltung dazu ist und sie abstimmen wird, wenn sie in den Bundestag kommt?

...

 

Für solche Lapalien haben die keine Zeit.. die sind voll damit beschäftigt um aus der Nazi-Ecke zu kommen in die sie Höcke & Co gelenkt haben und die internen Pöstchen-Streitereien sind auch wichtger als so Nebensächlicheiten wie der LWB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb callahan44er:

Und ob die CDU wenn sie reagieren kann z.b. mit FDP UND AFD, das nicht macht? Abwarten, die sind alle Machtgeil!!!

...

 

 

Machtgeil schon aber nicht komplett dämlich..  man braucht sich nicht selbst zu belügen, keine erst zu nehmende Partei wird mit der aktuellen AfD eine Koalition bilden weil sie sich damit in die braune Ecke und somit in das politische Abseits befördern würde. Die FDP braucht und will wohl auch keiner mehr mit im Boot haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb shooter2015:
vor 11 Stunden schrieb low-ready:

Und wenn jetzt die AFD Hater sich auskotzen wollen, gerne.

 AFD würde nur dann Sinn machen, wenn sie eine Möglichkeit zur Koalition hätten.

Die werden sie aber garantiert nicht haben. Zurzeit sieht es zudem eher danach aus, dass sich diese Partei noch mehr selbst sabotiert. 

 

Also was bringt uns eine AFD bei 15%  bei einer RRG Regierung?

Sind die Waffen unter RRG einmal zwangsenteignet, dann bleiben sie auch für  immer weg.

 

 

Deswegen CDU wählen, die jede Sauerei der grünlackierten Faschisten mitmachen, die sogar unter Merkel Politik machen wie früher die grünlackierten Faschisten?

 

Man sollte jetzt mal nicht in Panik geraten, sondern Druck ausüben auf unsere Verbandsfunktionäre, auf die Abgeordneten....

 

Um bei der CDU eine Wende zum besseren nur ohne Merkel möglich, aber einen Fehler zugeben kann die nicht, geschweige denn zurücktreten.

Wenn die abgewählt wird, das wird ein peinlicheres Schauspiel als mit Schröder 2005, das wird so wie bei Hillary im November es war, Schwestern im Geiste.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hunter375:

... die braune Ecke ...

 

Dort sind wir doch schon lange, denn deine braune Ecke ist eigentlich eine tiefrote... man erinnere sich, NationalSOZIALISTISCHEDeutscheArbeiterPartei... mit einer ROTEN Fahne... also passt doch... zu unseren aktuellen tiefroten Anführern...

Bearbeitet von BigMamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vincenzo:

Du meinst den Mensch, der als KBW-Kader in eine Schützenverein eingetreten ist?

 

Was will ein Kommunist in einem Symbol des spießigen, kapitalistischen Bürgertums, außer an Waffen für die Revolution ran zu kommen?

Und der DSB bzw. seine WürttembergerIn bieten dem noch eine Platform und haben den immer noch nicht rausgeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kulli:

Schlussendlich gibt es schwarz /rot mit der Mutti oder rot/schwarz mit Frau Schulz als Bundeskanzlerin

 

Kommt es zur GroKo unter CDU Führung würde wenigstens die EU  Waffenrechtslinie nicht noch schlimmer als durch die EU vorgesehen ausfallen.

Sobald die Grünen an der Regierung beteiligt sind, dürfe die deutsche Umsetzung dagegen schärfer ausfallen.

 

Daher wäre die GroKo  für uns das Beste und zugleich  die realistischste Variante.

Denn dass es für Schwarz Gelb  reichen wird, ist wohl kaum zu erwarten.

 

Die klügste Wahl für einen LWB ist daher Erststimme CDU  und Zweitstimme FDP. 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von shooter2015
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb shooter2015:

...

Die klügste Wahl für einen LWB ist daher Erststimme CDU  und Zweitstimme FDP. 

 

Ja genau, wo warst du denn bitte seit 2003 ? UN ATT = schwarz/gelb, Verschärfung 2009 = schwarz/gelb... ALLE Verschärfungen vor 2003 = schwarz/gelb... noch Fragen ?

Bearbeitet von BigMamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb shooter2015:

Die klügste Wahl für einen LWB ist daher Erststimme CDU  und Zweitstimme FDP. 

Wie kannst Du nur allen Ernstes vorschlagen die CDU und die FDP zu wählen?? Hast Du die letzten Jahre auf der Rückseite vom Mond in ner Höhle gelebt und Dir dabei Augen und Ohren zugehalten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o

vor 10 Minuten schrieb BigMamma:

Ja, genau wo warst du denn bitte seit 2003 ? UN ATT = schwarz/gelb, Verschärfung 2009 = schwarz/gelb... ALLE Verschärfungen vor 2003 = schwarz/gelb... noch Fragen ?

 

vor 3 Minuten schrieb Bender:

Wie kannst Du nur allen Ernstes vorschlagen die CDU und die FDP zu wählen?? Hast Du die letzten Jahre auf der Rückseite vom Mond in ner Höhle gelebt und Dir dabei Augen und Ohren zugehalten?

 

 

In Folge der Durchsetzung der EU Waffenrichtlinie in nationales Recht geht es aber jetzt um Alles für uns.

Erklärt mir mal, wie uns eine AFD in der Opposition dann helfen kann.

 

Es geht um Regierungsmehrheiten und die AFD ist von einer Regierungsbeteiligung noch mindestens eine Legislaturperiode entfernt.

 

Wer AFD wählt, schwächt Schwarz Gelb und macht damit einen Kanzler  Schulz wahrscheinlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb shooter2015:

Wer AFD wählt, schwächt Schwarz Gelb und macht damit einen Kanzler  Schulz wahrscheinlicher.

 

Wer AFD wählt, vehindert eher einen Kanzler Schulz!!!

Wir brauchen eine starke AFD als Oppostition im Bundestag. Leute wie Pretzell, von Storch, etc. sind auf unserer Seite und werden im BT die entsprechende Anträge und Fragen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb zickzack:

Leute wie Pretzell, von Storch, etc. sind auf unserer Seite und werden im BT die entsprechende Anträge und Fragen stellen.

Das können sie dann ja gerne machen und damit zeigen, wie ernst es sie wirklich mit uns meinen.

Aber die Waffenrechtslinie wird  nun mal von einer Regierungsmehrheit durchgesetzt und von einer Regierungsbeteiligung  ist die AFD weit entfernt.

 

 

 

 

Bearbeitet von shooter2015
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bender:

Wie kannst Du nur allen Ernstes vorschlagen die CDU und die FDP zu wählen??

...

 

Es gibt hier sogar Leute welche die Piraten als wählbar angepriesen haben.. die selben haben aber auch schon die FDP als Heilsbringer gesehen und nun wird halt von den selben die AfD als Lösung aller Probleme gesehen :laugh: Da ist doch CDU und FDP gerade zu eine gute Empfehlung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch andere, größere Themen als Waffen. Asylschwemme, Griechenlandrettung, EU-Rotz, Gender-Irrsinn etc. Wer Deutschland in seiner jetzigen Form abschaffen will, wählt CDUSPDLINKEGRÜNE. Die AFD bietet hier zumindest eine Chance, wenn auch in der Opposition. 

Und nach der Wahl will zumindest ich noch in den Spiegel schauen können und wissen, dass ich nicht für ein alternativloses Weiter-So gestimmt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb shooter2015:

Die klügste Wahl für einen LWB ist daher Erststimme CDU  und Zweitstimme FDP.

 

vor 48 Minuten schrieb Hunter375:

 Da ist doch CDU und FDP gerade zu eine gute Empfehlung

 

:crying::grlaugh: Und deswegen ist das hier ein Scheißland geworden; da kann ich mir auch alle 10 Finger & alle 10 Fußnägel blauschlagen.:bad:

 

Ich piss solange auf beschissenes Spielzeug (was ich im Moment nichtmal habe).

Verdammt nochmal; sollte hier jemals wieder einigermaßen Ordnung hergestellt werden können (was zu hoffen schon sehr hoch gepokert ist); gehts auch zu vernünftigen Bürgerrechten zurück.

Aber erst dann; ist halt so.

Solange heist es zunächst; die alles gefährdenden, nächstliegenden Gegner zu bekämpfen.

Auf einen groben Klotz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Balrog76:

.... 

Und nach der Wahl will zumindest ich noch in den Spiegel schauen können und wissen, dass ich nicht für ein alternativloses Weiter-So gestimmt habe.

 

Etwa 90% der Wähler scheinen da eher ein Problem bei der AfD zu sehen.. wer möchte schon in den Spiegel schauen und sagen "Ich habe Leuten wie Höcke an die Macht geholfen"

 

Die aktuellen Machthaber sind garantiert nicht der Brüller aber die AfD ist für die absolute Mehrheit der Bevölkerung keine Alternative die man an der Macht sehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pi9mm:

 

 

:crying::grlaugh: Und deswegen ist das hier ein Scheißland geworden;

....

 

Wenn ich mich in meinem Umfeld so um schaue kann dieses Land nicht so beschissen sein.. evtl. solltest du mal etwas an deiner eigene Einstellung ändern und nicht nur rum jammern weil alles so scheisse ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.