Jump to content
IGNORED

Grüne wollen Waffenrechtverschärfen


chapmen
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb chapmen:

Ich versteh nicht warum nicht ein absolutes Besitzverbot von Waffen aller Art in Privathand gefordert wird. Inkonsequente rumeierei!

 

Dann können die sich das - EU-weite Register für Waffen UND MUNITION - sonst wo hin schmieren.

Ich werde diesen grünen Haufen im September auf keinen Fall wählen. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Shelby:

:shok: na dann wissen wir ja wo die Reise hingeht, wenn RRG dies Jahr drankommt.

 

Ja, so ist es.

 

Ein Totalverbot WIRD kommen, wenn nicht gleich, dann etwas später.

Alternativlos.

Wer das noch nicht verstanden hat, dem ist.......................... aber lassen wir das.

 

Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Karsten Braun:

 

Ja, so ist es.

 

Ein Totalverbot WIRD kommen, wenn nicht gleich, dann etwas später.

Alternativlos.

Wer das noch nicht verstanden hat, dem ist.......................... aber lassen wir das.

 

Grüße

 

Aber nur für diejenigen die sich das gefallen lassen!!!

Link to comment
Share on other sites

Na zum Glück sterbe jetzt die ersten Grünenwähler weg und die anderen Muttis sind so angepisst vom Flüchtlingsheim um die Ecke in ihrer grünen Fahrradwelt , dass die auch nicht mehr grün wählen. Tendenziell wird der Laden also immer kleiner. Aber natürlich wo es geht schön Wahlkampf machen gegen die Grünen !

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb Paddy85:

Dann sehen wir genau welche Partei sich wie positioniert.

 

Und ich vermute, die afd, die Schutzpatronin aller LWB, hat sofort eine Pressemitteilung veröffentlicht, wie ihre Haltung dazu ist und sie abstimmen wird, wenn sie in den Bundestag kommt?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:rotfl2:

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb heletz:

Und ich vermute, ....

 

Dann vermute mal schön, und inzwischen kannst du uns ja mitteilen, was wir denn von deinem geliebten Horschdd und seinen Magender-farbenen Freunden dazu hören werden... denn im Gegenteil zur AFD sitzen sie schon mit am Ruder... 

Edited by BigMamma
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb BigMamma:

 

Dann vermute mal schön, und inzwischen kannst du uns ja mitteilen, was wir denn von deinem geliebten Horschdd und seinen Magender-farbenen Freunden dazu hören werden... denn im Gegenteil zur AFD sitzen sie schon mit am Ruder... 

Überall wo sie mit den Grünen regieren wird ja mal verschärft, was man verschärfen kann...

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Paddy85:

Der Antrag ist ja schon älter, aber die Debatte dazu wird interessant.

 

Dann sehen wir genau welche Partei sich wie positioniert.

 

In einem Wahljahr (ich darf sogar 2 mal wählen) nicht ganz unwichtig.

 

Das stimmt  absolut. Bekanntlich gibt es jetzt schon eine RRG Mehrheit im Bundestag, welche jedoch nicht zu einer Regierungskoalition führte.

Was von Grünen und  Linken in der Debatte zu erwarten ist, dürfte klar sein.

 

Interressant ist, wer von der  SPD  sprechen wird und wie groß die Sympathien für die Gesetzesinitiative sein werden. Man ist ja noch in der GroKo und kann  eigentlich nicht offen für einen Oppositionsvorschlag argumentieren.

 

Aber eine RRG Koalition ist derzeit nach der nächsten Bundestagswahl  rechnerisch möglich und dank Martin Schulz nun auch von der SPD mehrheitlich gewollt. 

 

Martin Schulz will an die Macht und er wird mit Grünen und Linken koalieren, wenn es eine Mehrheit gibt.

Edited by shooter2015
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb guardde:

Nicht nur Worte, sondern auch Taten. Machen die 2 Mil. LWB auch mit, geht den Grünen im Vorfeld schnell die Luft aus.

 

Gibts hier etwa wirklich Melonenparteiwähler ?

 

Wieder ein Punkt fürs Revolverkaufen; so groß & stark wie möglich !

Link to comment
Share on other sites

  • TG locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.