Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüne wollen Waffenrechtverschärfen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb karlyman:

Ich weiß, dass viele hier die Kanzlerin nicht so schätzen - aber im direkten Vergleich zu Schulz ist Fr. Merkel, was Substanz und Sachlichkeit angeht, wohltuend.

 

Die Faszination, die Schulz auf viele in D auszuüben scheint, ist mir ein echtes Rätsel.

Ich habe mir gestern im ÖR mal ein Teil seiner Rede angehört. Inhaltsleere Kampfrhetorik und markige Gesten. Ich fand absolut unsymphatisch. Die Krone waren dann noch die naiv dümmlichen Kommentare der Dauerklatscher. Ich habe mich gestern Abend ernsthaft gefragt, ob ein Großteil der Republik völlig verblödet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Balrog76:

Volle Zustimmung, denn momentan gibt es keine Opposition mehr. Mutti wird sogar noch am meisten von Grün-Links beklatscht.

Ist eine Demokratie ohne Opposition überhaupt noch eine Demokratie?

Zu Merkel fällt mir nur der Begriff "Infiltration" der CDU ein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dei meisten Menschen bei uns in D denken hald nicht mit "sollte man auch besser Pferden überlassen, die haben größere Köpfe".

Es gibt doch nichts schöneres als sich Abends von Quallitätsmedien beriseln und verblöden zu lassen.

 

Wen man die vorderung von Herrn Schulz mal genau betrachtet " befristete Arbeitsverträge einschränken. ".

Dann heisst das nicht das mehr unbefristete Arbeitsverhältnisse entstehen. Man nimmt dem Unternehmer nämlich damit die Möglichkeit den direckt und für eine bestimmte Zeit beschäftigten mit ablauf des Vertrages wieder los zu werden.

Was macht der Unternehmer, er wird ihn nicht Unbefristet einstellen - er hohlt sich einen Leiharbeiter den muß er wenn er ihn nicht mehr will nur Abmelden und weg ist er.

Ende vom Lied noch mehr "Sklavenhandel" ähh Leiharbeit.

Führ so einfache sachen reicht aber laut Infratest bei min 31% der Deutschen die Denke nicht.

Ich glaube auch das die meisten nicht wissen das man den "Kanzler" nicht wählen kann, es gibt auf dem Wahlschein kein feld wo man Martin oder Angela for Präsident/Kanzler ankreuzen kann.

Aber das Wahlsystem verstehen ist eine andere Geschichte.:drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Gruger:

Billige Propagandatricks, so etwa wie "Wow, DAS kann man mit dieser neuen Bratpfanne von XXX auch machen?" im Shoppingkanal.

 

:lol:    :icon14:

 

" Und das ist noch nicht alles!

Wenn Sie jetzt den neuen "SCHULZ 2017" bei uns kaufen, dann erhalten Sie

den stylischen Bartkamm und den patentierten Sozi-Heißluftfön noch im Set dazu !!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Fr, 10.03 wird die Debatte ab 11.10 Uhr

https://www.bundestag.de/tagesordnung

 

hier https://www.bundestag.de/mediathek   live gestreamt

 

Hier noch dies https://www.bundestag.de/#url=L3ByZXNzZS9oaWIvMjAxN18wMy8tLzQ5NjYwOA==&mod=mod445722

 

 

Entschieden  wird dort gar nichts und der Antrag wird höchstwahrscheinlich durch Schwarz Rot abgelehnt.  

Ich bin vor Allem gespannt, wie sich die SPD äußern wird.

 

Immerhin gibt es die Bremer Initiative durch SPD Mäurer im Bundesrat, welche genau die Forderungen des grünen Antrages  im Bundestag teilt.

Andererseits ist sie noch in der GroKo und der kleinere Partner. Sie kann also eigentlich nicht offene Sympathie für einen Oppositionsantrag bekunden.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von shooter2015
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2017 um 07:59 schrieb speedjunky:

Hab's schon mal geposted:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-mehrheit-haelt-den-spd-kanzlerkandidaten-fuer-unglaubwuerdig-a-1136335.html

 

Gefühlt sind die veröffentlichen Umfragen für mich aus meinem persönlichen Umfeld alle nicht so recht nachvollziehbar. Meine persönliche Empfindung würde folgende Aufteilung der Stimmen ergeben:

30-40% AfD

10-20% Linke

5-15 % Grüne

20-40% CDU

15-30% SPD

Vielleicht kenne ich nur die falschen Leute. 

 

Wählt die AfD, ohne sie haben wir keine Opposition!

 

P.S. Mit seinen markigen Sprüchen ist Schulz eher die Karikatur eines Politikers ... und klaut Jack Norris Witze 

 

Was hast du denn für Umfeld :redface1::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Der_Fuchs:

 

Was hast du denn für Umfeld :redface1::lol:

 

Man kann den Leuten an sich ja keinen Vorwurf machen.

 

Wenn:

 

- Noch nie in dein Haus eingebrochen wurde oder du sonst Opfer einer Straftat wurdest

- Keiner in deinem Umfeld Opfer einen Straftat wurde

- Du kein Waffenbesitzer bist

- Dein Arbeitsplatz sicher ist

- Du finanziell gut gut/o.k. da stehst

- Keiner deiner Angehörigen gepflegt werden muss

- Du Kinder hast

 

um was sollst du dir dann noch Sorgen machen, außer um die Zukunft deiner Kinder?! Vermutlich würde mich dann verdrecktes Grundwasser oder Atomstrom mehr stören, als dass sich Langwaffenbesitzer einen 0er Schrank daheim hinstellen werden müssen. Wahrscheinlich würde mir das alles garnichts sagen und ich würde bei dem Wahlprogramm Sachen wie "Innere Sicherheit" und "Wirtschaft" überblättern und beim "Umweltschutz" landen.

Daran ist ja auch im Kern nichts falsch. So hat eben jeder seine Schwerpunkte und auch die Politik hat bekommt so ihre Schwerpunkte.

 

Das ganze läuft nur deswegen aus dem Ruder, weil jeder Politiker sein Fähnchen nach dem Wind dreht, vielleicht auch drehen muss. Und es jedem an der Spitze nur noch um sich, seinen nächsten Posten, oder sein Vermächtnis geht. Kohl war der Kanzler der Wiedervereinigung und "Mutti" die Flüchtlingsretterin. Da wird sicher auch auf den Friedensnobelpreis geschielt...Wann ist die Verleihung nochmal?

Für mich ist immer nur rätselhaft, was der linke Flügel macht, dass man so auf ihn hört. Das kann doch unmöglich die Stimme eines Großteil des Volkes sein. Aber man gewinnt den Eindruck, dass Datenschutz und die Bösen Legalwaffenbesitzer, das Herz fast jeden Bürgers in Angst und Schrecken versetzen. Und ihnen das nicht erstmal scheißegal ist....was ich eigentlich immer vermute. Vielleicht sollte "die Mitte" auch mehr Steine schmeißen, Autos anzünden und sich in der restlichen Zeit ihres Geschlecht nicht sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Beschlussempfehlung des Innenauschusses zum heute im Bundestag zu Debatte stehenden Antrag der Grünen  http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/114/1811444.pdf

 

Entsprechend wird dann auch die Debatte verlaufen. Tja, die SPD ist hier (noch) an ihren größeren Koalitionspartner gebunden und ist quasi gezwungen abzulehnen.

 

Dies dürfte sich unter RRG größtenteils  ändern. Und  was  wäre unter Schwarz Grün  ?   

 

  

 

 

Bearbeitet von shooter2015
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb shooter2015:

Und  was  wäre unter Schwarz Grün  ? 

 

Das gleiche "Waffenverbot", siehe in Württemberg der dortige IM Strobel ist kein Freund privaten Waffenbesitz!

 

Die "etablierten" Parteien kollaborieren alle mit der KBW-Nachfolgeorganisation und da ist nun Mal das Waffenrecht Verfügungsmasse, da wir eine relativ kleinen Teil der Wahlberechtigten darstellen. Das Waffenrecht ist i. d. R. die Spielwiese wo die Partei, die zumindest am Anfang eine erhebliche Anzahl Pädophiler mehr oder wenig offen unterstützt hat, ihrer Ideologie freien Lauf lassen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kommt gerade in den Nachrichten: das Parteiprogramm der Grünen Verbotspartei fordert eine Verschärfung des Waffenrechts.

Und wenn die schonmal dabei sind: Sex mit Kindern über 8 JAHRE soll straffrei sein, wenn das Kind anfängt. 

Grün (für den letzten Satz) verweigert mein Tablett.

 

Steven

 

P.S. mir fehlt ein "Kotzbutton"

Bearbeitet von steven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb steven:

Hallo

 

Kommt gerade in den Nachrichten: das Parteiprogramm der Grünen Verbotspartei fordert eine Verschärfung des Waffenrechts.

Und wenn die schonmal dabei sind: Sex mit Kindern über 8 JAHRE soll straffrei sein, wenn das Kind anfängt. 

Grün (für den letzten Satz) verweigert mein Tablett.

 

Steven

 

P.S. mir fehlt ein "Kotzbutton"

 

:bad::bad::bad::gruene_nein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb steven:

Hallo

 

Kommt gerade in den Nachrichten: das Parteiprogramm der Grünen Verbotspartei fordert eine Verschärfung des Waffenrechts.

Und wenn die schonmal dabei sind: Sex mit Kindern über 8 JAHRE soll straffrei sein, wenn das Kind anfängt. 

Grün (für den letzten Satz) verweigert mein Tablett.

 

Steven

 

P.S. mir fehlt ein "Kotzbutton"

hat jemand eine Quelle dazu?

Gruß

kasaar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Empty8sh:

Wer Facebook hat, bitte mal hier kommentieren.

 

Frau Renner von der LINKEn verwechselt Halbautomaten mit Repetierer und generell alle Legalwaffenbesitzer sind Nazis.

 

 

 

 

Zitat

halbautomatische Repetierbüchse

870_marine_magnum.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.