Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

Dieses change.org wird niemand beeindrucken weil es schlichtweg Müll ist. Jeder kann sich 1000mal eintragen! Mit FakeDaten u.s.w.

Wie soll das jemand BEEINDRUCKEN?

Wir bräuchten was handfestes! Und etwas, ohne einen Server, der in USA steht.

Hätte sich jeder 1000mal mit Fakedaten eingetragen wäre das Ergebnis sicher beeindruckender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Arbeit und die Adressen. Habe das Schreiben noch etwas abgeändert und heute morgen dann rausgeschickt. Aber werden die Mails überhaupt gelesen?

Oder sollte man das nicht auch per Fax oder Briefposrt machen?

Einer hier hat gemeint, da am 7.12. abgestimmt wird, erreichen Briefe die Abgeordneten nicht mehr. Fax geht wohl noch.

Schaden kann es nicht, habe ich auch heute noch vor.

Nur wohin schicken ? Nach Brüssel/Straßburg oder in deren deutsche Büros ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides :)

Einer hier hat gemeint, da am 7.12. abgestimmt wird, erreichen Briefe die Abgeordneten nicht mehr. Fax geht wohl noch.

Schaden kann es nicht, habe ich auch heute noch vor.

Nur wohin schicken ? Nach Brüssel/Straßburg oder in deren deutsche Büros ?


Da sich der Auswand gering hält. Mach alles.

Danke für Deine Arbeit und die Adressen. Habe das Schreiben noch etwas abgeändert und heute morgen dann rausgeschickt. Aber werden die Mails überhaupt gelesen?

Oder sollte man das nicht auch per Fax oder Briefposrt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Arbeit und die Adressen. Habe das Schreiben noch etwas abgeändert und heute morgen dann rausgeschickt. Aber werden die Mails überhaupt gelesen?

Oder sollte man das nicht auch per Fax oder Briefposrt machen?

Beides wäre nicht schlecht. Eine schnelle Option,damit es noch rechtzeitig an kommt und dann auch noch einmal als klassische Schneckenpost mit der Bitte um Antwort und Stellungnahme. So ergibt das nicht nur einen Haufen Eingangspost, die zu bearbeiten ist, das gibt auch noch einmal entsprechend Ausgangspost (dass im Brief keine E-Mail, Fax-Nr. oder Telefon-Nr. steht ist hoffentlich, selbstverständlich). Zumindest lästig sein und Arbeit können wir denen machen. :teu38: Das könnte für die Zukunft abschrecken. :bud:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmung durfte es am 7.12. noch keine geben. Im Sitzungskalender des Europäischen Parlamentes hab ich nur das gefunden.

http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?type=COMPARL&reference=IMCO-OJ-20151207-1&secondRef=01&format=XML&language=DE

Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz

IMCO(2015)1207_1

ENTWURF DER TAGESORDNUNG

Sitzung

Montag, 7. Dezember 2015, 15.00 – 18.30 Uhr

Brüssel

Saal: Paul-Henri Spaak (1A002)

[...]

7. Dezember 2015, 16.20 – 16.45 Uhr

7. Erläuterungen der Kommission zu dem Vorschlag für eine Richtlinie des Europäischen Parlaments und des Rates zur Änderung der Richtlinie 91/477/EWG des Rates über die Kontrolle des Erwerbs und des Besitzes von Waffen (Feuerwaffen-Richtlinie)

[...]...

Bearbeitet von horidoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, ich hab auch 13 kritische Selbstlader.. und nun? Soll ich jetzt alles in Panik verkaufen oder verschenken? Dann hätte die Waffengegner schon mal gewonnen.. das kommt für mich nicht in Frage, ich habe damit Spaß bis zum letzten Tag und den kann mir kein EU-Bürokrat nehmen!

Da bin ich chronisch under equiped - da muss ich nochmal Einkaufen.

No Risk no Fun!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum Ihr überhaupt auf die Verschärfungen der Waffengesetzte seitens der EU/Politiker eingeht.

Wir müssen unsere Bürgerrechte einfordern und klar machen das wir Gesetzte entschärfen oder ganz abschaffen wollen!

Also fordert nicht zu knapp ein: Freie Waffen für freie Bürger, Aufhebung der Einschränkungen auf allen Waffengattungen für ungescholtene Bürger, freies Tragen und Führen sowie
freier Handel für unbescholtene Bürger, usw. ...und das für den gesammten europäischen Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herakles,

damit hast Du natürlich ganz und gar recht - statt den status quo aufrecht erhalten zu wollen, ist eine veritable Gegenoffensive erforderlich.

Vielleicht ist es dann auch an der Zeit, die ganzen nutz- und wertlosen Verbände einfach zu entsorgen... wenn der Staub über dieser Sache sich irgendwann nächstes Jahr mit entweder diesem oder jenem Ausgang (wobei uns allen dieser lieber wäre als jener) gelegt haben wird, wäre es dringend geboten, sich selbständig ganz neu aufgestellt zu haben.

Vordringlich wird dabei vor allem Arbeit "nach unten", bzw. "an der Basis" zu verrichten sein. In Anerkennung des Marxschen Diktums, daß das Sein das Bewußtsein bestimmt (und, das darf angefügt sein, eben umgekehrt auch das Bewußtsein das Sein) besteht die wahrhaft herkulische Aufgabe darin, daß dieser kleine Kreis von närrischen Schießwütigen Tropfen für Tropfen den doch arg kargen, trockenen Boden der deutschen (und europäischen) Waffenkultur wieder fruchtbar macht. So eine Art langfristiges grass roots-Unterfangen mit viele, viele Leute einfangen und Forderungen, die - wie erwähnt - über den bloßen Erhalt des status quo hinausgehen.

(Habe ich jetzt die x-te echt echtere, wahrere, besteste Waffenlobby gefordert?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Also fordert nicht zu knapp ein: Freie Waffen für freie Bürger, Aufhebung der Einschränkungen auf allen Waffengattungen für ungescholtene Bürger, freies Tragen und Führen sowie

freier Handel für unbescholtene Bürger, usw. ...und das für den gesammten europäischen Raum.

Da kannst du genau so gut die Abschaffung von Tag und Nacht fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du genau so gut die Abschaffung von Tag und Nacht fordern.

Du bist wirklich nicht gut für die Moral :)Dich hätte ich in Krisen gerne an meiner Seite.

Sei Dir nicht so sicher was heutzutage alles möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal im Freie-Waffen-Forum co2air.de gestöbert.

Gefühlt die Hälfte sagt dort, ist ja gar nicht so schlimm und Halbautomaten braucht ja eh keiner und Sportschützen und Jäger mit solchen sind eh suspekt...

Das darf jetzt aber wirklich nicht wahr sein. Dort hat man wirklich den Schuss noch nicht gehört, oder?

Den Freie-Waffen-Bereich trifft diese Sache anteilig vielleicht noch härter als "uns"...

SSW nur noch auf WBK, viele Dekos verbotene Gegenstände (ab zum Verschrotten)... Wieviel "schlimm" wollen die denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Kaum gibt es einen Terroranschlag, fangen wir an, im Eiltempo unsere eigenen Werte über Bord zu werfen. Allen voran unser Innenminister, der diese Werte eigentlich verteidigen sollte anstatt den Islamisten immer ähnlicher zu werden und uns unser Freiheitsrecht nach und nach zu nehmen bis irgendwann nichts mehr davon übrig ist.

Aber in jedes Mikrofon bzw. jede Kamera wird gebetsmühlenhaft gesagt:

"Wir sollten jetzt weiterleben wie gewohnt"

"Die Bürger sollten sich nicht einschüchtern lassen"

"Wir werden nicht unsere Freiheit drangeben - denn dann hätten die Terroristen ja gewonnen"...

Für den gesetzestreuen LWB in Europa aber gilt dieses Geseiere offensichtlich nicht.

Wenn "Freiheit" ausschließlich darin besteht, dass eine urbane Schickeria demonstrativ und öffentlichkeitswirksam auf dem Place de la Republique bzw. dem Pariser Platz oder Ku'damm Schampus säuft und sich ach so liberal (in Abgrenzung zu den Steinzeitislamisten) fühlt...

Dann ist das weder meine Liberalität, noch mein Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.