Zum Inhalt springen
IGNORED

und wieder riesiges Waffenlager ausgehoben


djjue1

Empfohlene Beiträge

I... schlimmer wäre es wenn der Mann noch nebenbei Jäger oder Sportschütze gewesen wäre, .................

Sowas gibt's wie gestern in Lindau:

Der Mann hatte neben fünf genehmigten Gewehren auch drei Faustfeuerwaffen (Pistolen und Revolver) und diverse Munition, für die er keine Erlaubnis besaß. Auch stellten die Beamten zwei Präzisionsschleudern sicher.

Zollkontrolle im Frühjahr

Zudem wurden 36 Cannabis-Pflanzen und 23 Gramm bereits geerntetes Marihuana beschlagnahmt. In drei Räumen betrieb der Mann offenbar eine kleine Indoor-Aufzuchtanlage für Cannabis-Pflanzen.

http://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/waffen-cannabis-polizei-100.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird gerade doch ein kleines bisschen Übel.... die "Medien" haben hier lediglich Copypasta serviert:

http://k.polizei.hessen.de/2087950877

Nun frage ich mich, ob die da unfähig sind, oder ob die mal den Praktikanten ohne Aufsicht ins Presseportal gelassen haben...

Ist halt ne Agentur/Polizeimeldung, das erkennt man auch. Sehe das Problem darin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar.

Weil wir gerade bei "illegal/büßen" sind; es kommen übrigens auch ständig (und in neuerdings großer Zahl) Personen illegal nach Deutschland.

Ist doch alles halb so wild mit illegal und büßen, die Lösungen sind doch schon in Arbeit:

- legaler Waffenbesitz wird verboten, also illegal, da dann alle legalen (erfassten) Waffen weg sind (im Hochofen, im Erddepot) gibt es keine legalen Waffen mehr und die illegalen sind ja halb so schlimm (gegen die müsste man ja jetzt schon grundsätzlich vorgehen indem man alle Haushalte präventiv durchsucht)

- illegale Drogen gibt es bald nicht mehr, weil legalisiert

- illegale Einwanderung bildest du dir nur ein, die sind nur noch nicht mit ihrer Bankverbindung erfasst, um ihnen die Wohltaten unserer Sozialsysteme zukommen zu lassen

- illegale Einflussnahme auf die Politik und Verwaltung gibt es auch nicht, dafür müsste man ja jemanden zur Rechenschaft ziehen

- illegale Handlungen (heute Straftaten und Ordnungswidrigkeiten genannt) werden ja meist nur nachlässig verfolgt und sogar bei erfolgreicher Aufklärung nur milde betraft, sofern es wirklich um was handfestes geht (bei Kleinkram kann Justizia aber schon mal mit aller Härte Stärke demonstrieren), außerdem könnte man trennen, ob ein Biodeutscher christlicher Konfession etwas anstellt oder jemand anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpauschen muss man es aber auch nicht, lieber Fehl-X2. Und selbst wenn das alles echt wäre, wäre der reine Besitz davon immer noch ein Verbrechen ohne Opfer.

Ev. Vergehen???

Wenn wir schon über aufbauschen reden?

Man sollte einfach auch mal die "Kirche im Dorf" lassen, oder seine eigenen Schränke aufräumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist schon sicher?

Wenn mein Nachbar Waffennarr ist, will er doch nichts von mir.

Wenn jemand bei mir einbrechen will wartet er in der Regel ab das niemand zu Hause ist und da ist meine einzige Sorge dass er nicht an meinen Schrank kommt.

Mit Sicherheit werde ich ihn nicht mit der Waffe in der Hand erwarten und er wird auch nicht abwarten wann ich meine Waffen reinige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenleuchte, und evtl. die Munition. Sonst sehe ich auch nichts.

Also die Munition auf den Bildern schaut nicht nach "Deko" aus und die Vorderlader-Revolver sind doch auch Erwerbspflichtig oder lieg ich da jetzt falsch mangels Interesse an solchen Waffen? Die Schrotflinte und einige Langwaffen wirken auf mich auch eher wie scharfe Waffen. Trotzdem würde ich nicht von "riesigem Waffenlager" reden und wenn das eine "große Menge an Munition" ist, dann bin ich Großhändler ;-).

Wäre mal interessant, wie das Urteil ausfällt und wie sich die Höhe der Strafe zusammen setzt, also wie viel gibt es für

- mehr als 100 Gramm Marihuana

- rund 50 Gramm Amphetamin

- LSD-Trips

- einige Hundert Euro Bargeld

- die Waffen, darunter elf scharfe Schusswaffen

- eine Armbrust

- große Menge an Munition

Auf den Bildern fehlt auch noch der Messerblock aus der Küche. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist schon sicher?

Wenn mein Nachbar Waffennarr ist, will er doch nichts von mir.

Wenn jemand bei mir einbrechen will wartet er in der Regel ab das niemand zu Hause ist und da ist meine einzige Sorge dass er nicht an meinen Schrank kommt.

Mit Sicherheit werde ich ihn nicht mit der Waffe in der Hand erwarten und er wird auch nicht abwarten wann ich meine Waffen reinige!

Ich stimme zu 100% zu.

Was nutzt es auf einen Einbrecher zu schießen? Danach wird man doch hier in Deutschland selber als krimineller behandelt. Das beste ist wenn der durchs eine Fenster einsteigt das man durchs andere abhaut und die Sheriffs anruft. Man kann sich ja das ganze aus der Ferne betrachten und wenn die auf den Typen schiessen ist das deren Problem. Man sieht ja wie ein Polizist durch den Kakao gezogen wird wenn der auf jemanden schiesst. Hier in DE ist es am besten sich geschickt aus soeiner Lage zu ziehen ist halt traurig aber leider wahr......................

der gesetzestreue Bürger ist der Depp!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Sheriffs anruft. Man kann sich ja das ganze aus der Ferne betrachten und wenn die auf den Typen schiessen ist das deren Problem.
Ich wohne relativ ländlich, bis die Cops hier sind hat der Einbrecher schon die ganze Bude ausgeräumt und ist über alle Berge...
MT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum da immer auch erlaubnisfreie Waffen auf den Tisch geworfen werden, hängt wohl damit zusammen, dass es nach viel aussieht und damit den Namen Arsenal zu recht verdient?

1) Um dem tumben Volk Sicherheit vorzugaukeln

2) Um den noch blöderen Politikern aktive Polizeiarbeit vorzugaukeln.

3) Um den Medien schöne Bülderl zu liefern.

Brot & Spiele :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben zuerst auf das Datum geschaut. Nein der Artikel ist nicht vom 1.April...

Den Panzer, den jemand im Keller versteckt würde ich gerne mal sehen. Entweder ein Goliath oder irgend so ein RC-Teil... Oder der Keller hat ein andere Größe...

Wie ich jetzt in einem anderen Thread gelesen habe, muss der Keller wohl etwas größer sein als meiner... ;)

Bearbeitet von Speedshooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Sheriffs anruft. Man kann sich ja das ganze aus der Ferne betrachten und wenn die auf den Typen schiessen ist das deren Problem.
Ich wohne relativ ländlich, bis die Cops hier sind hat der Einbrecher schon die ganze Bude ausgeräumt und ist über alle Berge...
MT

Du musst beim Anruf einfach sagen, dass du soeben zwei Einbrecher erschossen hast.

Was glaubst wie schnell die da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abba, abba, das verstößt doch alles gegen das Waffengesetz? Dann muss man das doch alles noch ganz doll mehr verbieten! Nichts anderes als gesteuerte Propaganda. Auf geht's GDP! Ach, diese Art von Waffenbesitz kann man nicht systematisch kontrollieren? So was aber auch....

Bearbeitet von U_H_K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst beim Anruf einfach sagen, dass du soeben zwei Einbrecher erschossen hast.

Was glaubst wie schnell die da sind.

Wenn Du am Telefon einen Trinkspruch auf das Wohlergehen eines schon länger verstorbenen österreichischen WK1 - Gefreiten ausbringst geht es noch mal schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.