WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Victor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Victor

  • Rang
    Mitglied +250
  • Geburtstag 29.09.1957

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://norbert.bilderspiele.de

Letzte Besucher des Profils

420 Profilaufrufe
  1. HW 44 mit Schalldämpfer
  2. Ah ok, feststehender Laufmantel mit eingefräster Weaverschiene.
  3. Das versteh ich jetzt nicht. Wenn man normalerweise mit Optik schiesst, hat man doch schon die Betze oder X-Mount Montage. Das wird am Griffstück befestigt und ist unabhängig vom Wechselsystem. Mit ner Treffpunktverlagerung kann aber gerechnet werden.
  4. Aimpoint Micro H-1 für HW 44
  5. Mit der HW 44 in die Lanes
  6. Erster Test: Weihrauch HW 44 Pressluftpistole
  7. Das war in Güstrow anders herum. Hier waren die freien Pistolen mit Red Dot in der Unterzahl.
  8. War vorgestern in Güstrow. Selbes Bild. Die Veranstalter etwas müde aber immer freundlich. Die Schützen alle mit einem breiten Grinsen im Gesicht PS: Da ja der Thread "Tipps und Erfahrungen" heisst War mein allererstes Mal und Kurzwaffe schiesse ich erst seit 3 Monaten. Hatte auf der ersten Stage zuviele Patronen im Magazin. Nach dem Beep kam nur ein Click Auf der nächsten Stage habe ich mich bei der Trefferkontrolle nur auf meine Ohren verlassen. Blöd, dass hinter den Zielen Metallverkleidungen waren. Das gab einige "Miss". Dann das ganze Prozedere mit dem Magazinwechsel nach jedem "String". Hab erst immer vollständig entladen, statt einfach nur das Magazin zu wechseln. Bei der vorletzten und letzten Stage hatte ich endlich die nötige Routine und keine "Miss" mehr. Da wäre ich gern nochmal von vorn gestartet Hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und ich bin nächstes Jahr wieder dabei
  9. Blöd, wenn es gar keine 10 gibt:
  10. Da ist aber noch ein schönes Bild fällig
  11. Der Preis wäre mir zu hoch
  12. Meine Traumwaffe: Tikka T3x Varmint KKC mit Mystic MPod und DDoptics 5-30x50
  13. Kleiner Nachtrag: Wer sich unter Field Target mit Druckluftgewehren noch nichts vorstellen kann: http://youtu.be/CoLtZtqtkts Dank an AirGhandi
  14. Vielleicht kann man sich mal irgendwo auf einem Stand treffen. So bringt uns das Gequatsche nicht weiter. Viel Spass noch