Zum Inhalt springen
IGNORED

und wieder riesiges Waffenlager ausgehoben


djjue1

Empfohlene Beiträge

Ganz gefährlich sind natürlich die Perkussionspistole und die Armbrust!

Was da hätte passieren können!

Und nicht zu vergessen:

Unter den sichergestellten Waffen ist auch die "kleinste Pistole der Welt". Bei diesem Miniexemplar handelt es sich um eine PTB-Waffe, für deren Führen eine Erlaubnis benötigt wird. Solch eine waffenrechtliche Erlaubnis hatte der Mann weder für die kleine Pistole noch für die anderen Waffen oder die Munition.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Leuts, da hatte einer aber rauschgiftmäßig schongeladen. So richtig leid kann es mir nicht tun.

Die Munition könnte schon scharf sein, ebenso schreiben sie ja auch von scharfen Knarren.

Allerdings ist die "PTB-Pistole" schon ein Brüller. Daß sowas auch überhaupt verkauft werden darf...(grün ging nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Wohnung der Lebensgefährtin des Mannes fanden die Beamten zahlreiche Lang- und Kurzwaffen sowie etwa 5.000 Schuss scharfe Munition.

Für uns LWB ist das jetzt zwar irgendwo zwischen wenig und normal, aber für illegalen Besitz?

Und scrollt auch mal nach ganz unten, da sieht man noch einiges mehr. Die Gewehre und UHR sehen jetzt nicht direkt nach Luftdruck oder VL aus, und ist das rechts eine hundepfui-Vorderschaftrepetierflinte mit Pistolengriff? Ich zähle auf dem Bild 17 Kurz- und Langwaffen, also runterspielen würde ich das jetzt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da an Drogen sichergestellt wurde findet man in Berlin in jeder zweiten WG, und demnächst auch völlig legal.

Und das mit der Berloque ist nun wirklich lächerlich.

Aber wenn man keine echten Erfolge präsentieren kann muss halt so was her. Peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, der Mann hat die Dinger illegal besessen. Wozu die Aufregung. Bei uns hier in Niederbayern stand heute auch sowas ähnliches in der Zeitung von einem 62 jährigen.Ich mache mir darüber wenig Gedanken, schlimmer wäre es wenn der Mann noch nebenbei Jäger oder Sportschütze gewesen wäre, denn dann hätte derjenige uns ans Bein pinkeln können. Der Mann hat ganz klar eine Straftat begangen und dafür muß er büßen, eben mit illegalen Knarren..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.