Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

botack

Mitglieder
  • Content Count

    1631
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by botack

  1. Ob es denen nicht aufgefallen ist oder sollte, weiß ich nicht. Aber Fakt ist es, und es wird zu gegebener Gelegenheit "verwendet".
  2. Fällt mir gerade dazu ein: Vor JAHREN hatteirgendwer im Forum hier eine Schußwaffe mal typisiert als "einhubige thermische Kraftmaschine" Weiß nun allerdings nicht, ob dich das irgendwie weiterbringt...
  3. Die haben sogar schon gegen Regeln der Technischen Richtlinie verstoßen, aber PSSSSSST! - man muß es ihnen ja jetzt nicht schon verraten. (fies-grins)
  4. Schon klar, habe ich wohl gesehen - macht aber irgendwie trotzdem Hoffnung und sollte der Allgemeinheit nicht vorenthalten bleiben. A... (die die nicht genannt werden sollen) im Vorhof der Abrwrackung.
  5. Da der Ursprungsfred leider geschlossen wurde (obwohl da ja zugegebenermaßen auch viel dummgeschwallt worden ist), und da ich DAS hier gerade gefunden habe : http://www.versteigerungskalender.de/Insolvenz_Versteigerungen/Armatix+GmbH,+Sicherungssysteme+f%26uuml%3Br+Schusswaffen%20%283BCC57164B9502E0711547171326A029%29
  6. Dieser Fred scheint gerade sein WO-Potential zu entwickeln. Hat jemand noch gesalzene Otternasen? Revanchiere mich mit einem halben Liter Ozelotmilch...
  7. Da verlangst Du aber ganz schön viel, denn das erfordert Verstehen & Mitdenken - da ist stupides Reinhämmern doch viel einfacher...
  8. ...Allonomexitus ? ...Endlö....(ups, böses Wort) ...transzendentales Upgrade ? ...?
  9. Ich bin für die Einführung einer neuen Begrifflichkeit: Tachsellauf
  10. Naja Leuts, da hatte einer aber rauschgiftmäßig schongeladen. So richtig leid kann es mir nicht tun. Die Munition könnte schon scharf sein, ebenso schreiben sie ja auch von scharfen Knarren. Allerdings ist die "PTB-Pistole" schon ein Brüller. Daß sowas auch überhaupt verkauft werden darf...(grün ging nicht).
  11. DAS ist genau bei manchen Schwiegermons...Schwiegereltern die bestechende Frage...
  12. It`s a pleasure... Hier noch was für dich, falls Du es nicht ohnehin vielleicht schon kennst: Es gibt einen eigenen "Smart Gun News Blog" (ohhhh Herr, schmeiß` Hirn vom Himmel auf die Amis...): http://thesmartgunnews.com/
  13. Obwohl im höchsten Grade OT, aber genau diese Frage lag mir auch spontan auf der Zunge...
  14. AHhhhhh, ja, der, der damals seine Consultingbude eröffnet hatte, um A......x zu fördern. ja neeeee, iss' klar!
  15. Hat eigentlich jemand auch Ahnung von dem was kommt oder kommen soll, oder ist das alles hier wieder nur mal das übliche WO-Szenen-ausmalen und Schattenboxen? Nur mal so als Frage in den Raum gestellt...
  16. CM, auch ich habe gebraucht, bis es mir klar war: DAS IST SPAR... WO !!!
  17. Wie fortschrittlich. Also quasi "Metallplastik" als Superwerkstoff, wie bei Perry Rhodan....
  18. Kann natürlich sein, denn dieses Gewehrchen liebt man oder hasst man
  19. EA, du hast`s irgendwie auf den Punkt gebracht. Teilweise sind die 3 Magazine heute schon (leider) vergleichbar mit irgendwelchen ELLE, COSMOPOLITAN oder ähnlichen Hip-Ladies-Mode-und-was-ist-in-Magazinen (quasi zu 80-90% nichts anderes als eine bunte Hochglanz-Werbebroschüre), nur daß manche "Werbungen" bei diesen 3en einfach noch nicht explizit als solche deklariert sind.
  20. Dito. - DWJ & Visier: auf die Dauer nix wirklich Neues, immer wieder das selbe und zuviel "Beweihräucherung" der Werbekunden - Caliber: außerdem inzwischen zu "täggdiggel" - ich habe Spaß und Interesse am Schießen und Schußwaffen, aber keine Lust, zum "Freizeit-Special-Forces-Super-Hilfs-Combat" zu werden, und trage in meiner Freizeit auch keine "täggdiggel"-Klamotten, und zerlege mein Essen mit dem Steak- oder Haushaltsmesser, und nicht mit Rambo`s Superknife. Die Hefte werden heute nur noch bei Bedarf (längere Reisen/Lesestoff) oder bei wirklich interessanten Themen und Beiträgen gekauft.
  21. @EA: Wie ich analog kürzlich schon mal an anderer Stelle schrieb: HEUTE gehst Du nicht einfach auf den Stand und probiert deine (neue/n) Plempe/n aus und hast Spaß am BUMM und/oder der Präzision, sondern heute erlebst Du Ballistik neu ! (hört sich zumindest den Werbefachfritzen nach geiler an)
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.