Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

U_H_K

Mitglieder
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

71 Excellent

About U_H_K

  • Rank
    Mitglied +50
  • Birthday 03/04/1971
  1. Abba, abba, das verstößt doch alles gegen das Waffengesetz? Dann muss man das doch alles noch ganz doll mehr verbieten! Nichts anderes als gesteuerte Propaganda. Auf geht's GDP! Ach, diese Art von Waffenbesitz kann man nicht systematisch kontrollieren? So was aber auch....
  2. Wurde der Journalist bereits entlassen und der Chefredakteur abgemahnt? Erfrischend sachlicher Bericht ohne die übliche hysterische Schnappatmung wenn das Wort Jehova, äh Schusswaffe fällt.
  3. Es geht nicht um Laustärke oder andere sachliche Gründe sondern um die mittlerweile um sich greifende deutsche Grundhaltung "ja nix verändern, ja nix neues und schon gar nicht in meiner Nachbarschaft" und wenn's dann auch noch um hundepfui böse Waffen geht, dann muss doch der juristische Aufstand der Anständigen einfach Bürgerpflicht sein.
  4. Die Frage die hier zu Recht gestellt werden muss ist ob hier das Interesse an einer möglichen schnellen Aufklärung den Aufwand und die damit verbundene Einschränkung der Bürger rechtfertigt. Dann müsste man allerdings konsequent sein und Bahntickets ebenfalls personalisieren und Ausweise kontrollieren (man denke an Eschede....) Oder ist es mal wieder doch nur die übliche politische Sicherheitsesotherik? Dann sollte man Leute beim Brotkaufen kontrollieren, denn nachweislich haben 100% der Attentäter / Amokläuder / Massenmörder vor der Tat Brot konsumiert. Die Frage zwischen Korrelation und Kausalität muß bei Sicherheitsrelevanten Entscheidungen eh nicht berücksichtigt werden....
  5. Aber nur bei den Grünen gelten diffuse Ängste als ausreichende Basis für Gesetzesinitiativen! Anderen wird das Demonstrieren verboten und die Kirche verdunkelt.
  6. Im Schützenverein lernt man Schießen? Ja verreck.... Das noch keiner auf die bösen Ballerspiele gekommen ist? Es müssen halt die üblichen politisch korrekten Erklärungen / Unsinnskorrelationen frei nach Pippi Langstrumpf herhalten.
  7. Gibts dann einen neuen Bedürfnisgrund "Anti-Islamist"? Für Vollautomaten ?
  8. Warum sind die Grünen dann für die Legalisierung von Cannabis? Ach stimmt, wer so vom Hass auf alles Freiheitliche zerfressen ist, kann die Welt nur im Drogenrausch ertragen...
  9. Ich warte noch auf die Reportage: "PKW - Killer auf 4 Rädern..."
  10. Artikel 62a der Hessischen Landesverfassung "Der Sport genießt den Schutz und die Pflege des Staates, der Gemeinden und Gemeindeverbände. Manche Sportarten sind halt gleicher. Orwell lässt grüßen. Aber das ist doch mal eine schöne Steilvorlage die Grünen am Nasenring durch das Verfassungsericht ziehen. Wenn man denn was draus macht.
  11. Wer vorgibt nichts zu verbergen haben macht sich schon wieder per se verdächtig, warum sollte er sonst so vehement erklären er habe nichts zu verbergen? Da könnte man doch einen Anfangsverdacht ableiten, wer legale Waffen besitzt hat vielleicht auch illegale....
  12. Und wenn das abschliessbare Behältniss aus durchsichtigem PP / PE ist ? Hat den Gleichen Effekt wie wenn die Knifte a bissel rauslinst...
  13. Noch nie bei der DSU gewesen anscheinend.... Habe auch Jagdschein, schieße aber trotzdem gerne auf dem Vereinsstand. Und als Erstausstattung bei der DSU kriegst 2 Waffen. Kaliber ist egal. Bei mir wars damals ne .45 mit 9mm Wechselsystem und ein .357er Revolver.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.