Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Treff Irsch 2007.


H.M.

Empfohlene Beiträge

Tja, bin in der Wahl der Waffen noch nicht ganz schlüssig........

Hatte eigentlich eher vor, meine Sharps und meine Marlin mitzubringen......

Grübel......

Aus Gründen der "Waffengleichheit" vielleicht doch die .308 von SWS.......

Oder mein "Schätzchen" in .222.........

Die stetigen Entscheidungen zermürben mich....... :rolleyes:

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mal MPs Teilnehmerliste wieder hoch.

Gruß

Karlheinz

also 35 wenn ich richtig gezählt habe

ich bringe 2 x Kartoffelsalat mit jeweils so ca. 20 Port.

wer bringt sonst noch was mit??????

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bin in der Wahl der Waffen noch nicht ganz schlüssig........

Hatte eigentlich eher vor, meine Sharps und meine Marlin mitzubringen......

Grübel......

Aus Gründen der "Waffengleichheit" vielleicht doch die .308 von SWS.......

Oder mein "Schätzchen" in .222.........

Die stetigen Entscheidungen zermürben mich....... :rolleyes:

Gruß Habakuk

im FWR

Ich nehme Dir die entscheidung ab, indem ich Dich auffordere ALLE mitzubringen! :D

Da es mittlerweile ziemlich weit nach hinten abgerutscht ist, wiederhole ich mein Angebot wegen der Fahrgemeinschaft nochmal:

Ich fahre ab Heidelberg / Mannheim, und habe noch 4 Plätze frei (auf die Rückbank passen aber nur 2 Erwachsene ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn eigentlich aus mit Getränken? Am Anfang des Threads steht, daß Getränke dort gekauft werden müssen, jemand hat aber zwischendurch irgendwann angeboten was mitzubringen. Wenn das erlaubt ist, würde ich gerne eine Kiste von unserem berühmten "Woinemer Plob" mitbringen.

Natürlich will man in Irsch auch ein bischen Geld einnehmen, wenn man uns schon die tolle Schießanlage zur Verfügung stellt. Die Standgebühr war in den letzten Jahren sehr gering, das alleine würde den Aufwand kaum lohnen (zumal in manchen Jahren nur eine handvoll Leute da waren). Darum werden die Getränke in der Gaststätte des Vereins gekauft (übrigens zu sehr fairen Preisen), wie eigentlich auf jedem Schießstand üblich.

Das schließt jedoch nicht aus, dass jemand lokale Leckereien - auch in flüssiger Form - mitbringen darf, damit die übrigen Teilnehmer sich daran erfreuen. Deinen Gerstensaft kannst du also beruhigt mitbringen, nur wird Rainer sicher darauf bestehen die erste Flasche zu bekommen. :)

Hatte eigentlich eher vor, meine Sharps und meine Marlin mitzubringen......

Grübel......

Aus Gründen der "Waffengleichheit" vielleicht doch die .308 von SWS.......

Oder mein "Schätzchen" in .222.........

Die stetigen Entscheidungen zermürben mich....... :rolleyes:

Wenn ich das so lese, könnte ich den Eindruck gewinnen, du wärst noch nie bei einem WO-Treffen in Irsch dabei gewesen. Natürlich sollst du die Schätzchen ALLE mitbringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich pack außer einem schönen Münchner Bier (mit den Weißwürsten und dem Senf) auch noch ALLE meine Schätzchen ein. Frau (meine!) bring ich auch mit, wie schon angedroht. Die ist aber zahm, tut keinem Schützen was zuleide :)

Freu' mich schon Euch zu sehen!

Grüße,

Bernd :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schließt jedoch nicht aus, dass jemand lokale Leckereien - auch in flüssiger Form - mitbringen darf, damit die übrigen Teilnehmer sich daran erfreuen. Deinen Gerstensaft kannst du also beruhigt mitbringen, nur wird Rainer sicher darauf bestehen die erste Flasche zu bekommen. :)

Das sollte kein Problem sein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jemand meinen Schweden schießen? Hat nen Abzug wie ne getunte 210-6. Ich will ihn nicht für die Katz' mitschleppen.

Von dem Schweden (Baujahr 1918) muss ich mich leider trennen. Nicht, weil er nicht trifft, sondern weil ich Kimme und Korn trotz Schießbrille nicht mehr richtig scharf sehen kann.

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jemand meinen Schweden schießen? Hat nen Abzug wie ne getunte 210-6. Ich will ihn nicht für die Katz' mitschleppen.

Von dem Schweden (Baujahr 1918) muss ich mich leider trennen. Nicht, weil er nicht trifft, sondern weil ich Kimme und Korn trotz Schießbrille nicht mehr richtig scharf sehen kann.

Benni

Testan ja, kaufen nein :cool3:

Pillen bringe ich mit. Obwohl, wenn Habakuk erfährt, was da drin ist...... :starwars013:

Ansonsten wird mein Schwerpunkt bei 8x57IS liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Obwohl, wenn Habakuk erfährt, was da drin ist......

Ich erkenns am Geruch! :rolleyes:

Gruß Habakuk

im FWR

Hallo Zusammen,

ich würde auch gerne kommen, d.h. wenn in Luxemburg lebende Österreicher willkommen sind....

Mitbringen werde ich natürlich auch etwas.

Bernhard

Alle sind willkommen, die reinen Herzens sind! :icon14:

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Pete hat mir eben mitgeteilt, dass wir neben einer völlig serienmässigen AXIOM in .223 Rem mit Nikko Stirling Glas dieses Gewehrchen

(Kal. .308, 10" Twist) und evtl. noch was in .300WSM zum Testen da haben werden.

Ich denke daran, eine Rockchucker mitzubringen.

Matritzen, Pulver, Geschosse, Werkzeuge etc. sind dann Sache der geneigten Schützen.

Evtl. hat jemand was, um die RC an einen Tisch zu knebeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

fallen die Klappscheiben in Irsch eigentlich auch mit KK ??

Habe gestern anderthalb alte Schachteln Rem HV in meinem Mun-Schrank entdeckt, die müßten weg.

Gruß Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.