Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Treff Irsch 2007.


H.M.

Empfohlene Beiträge

...Es wäre nett wenn einer wegen der Zimmerreservierung hier die Anschrift einer (in der Nähe gelegenen) Pension angeben könnte. Meine Frau in der Grillhütte pennen zu lassen wird wohl schwierig. ... Manfred

Hallo Manfred,

schau Dir diese Penion http://www.brunnenhof-irsch.de/ mal an.

Ich habe dort auch schon einige Male übernachtet nach WO-Treffen. Vom Schützenhaus ist es ca. 5 Autominuten entfernt. Die Zimmer sind recht rustikal (70er Jahre Stil, aber für eine Übernachtung aktzeptabel) und nicht alle Zimmer haben auch eine eigene Toilette (sonst im gleichen Flur), . Dies solltest Du bei der Reservierung gleich mitbeachten. Das Frühstück war immer sehr gut.

Gruß

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, da wäre ich gern dabei. Das wäre praktisch gewesen, ich wohne nur ca. 10 km entfernt...

Aber leider hat meine bessere Hälfte an dem Tag Geburtstag. So ein Mist, verfluchter! :angry2:

Schreibt aber wenigstens, wie´s war.

Schöne Grüsse,

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, da wäre ich gern dabei. Das wäre praktisch gewesen, ich wohne nur ca. 10 km entfernt...

Aber leider hat meine bessere Hälfte an dem Tag Geburtstag. So ein Mist, verfluchter! :angry2:

Schreibt aber wenigstens, wie´s war.

Schöne Grüsse,

M.

Feier doch Freitags in den Geburtstag hinein. Dann kannst du Samstags mit Frau nach Irsch kommen.

Sind ja mehrere Frauen anwesend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feier doch Freitags in den Geburtstag hinein. Dann kannst du Samstags mit Frau nach Irsch kommen.

Sind ja mehrere Frauen anwesend.

Du kennst meine Frau nicht... :nea:

Die würde eher mit´em Fahrrad nach Berlin fahren, als mit mir zu so einer Veranstaltung zu gehen, geschweige denn mich an ihrem Geburtstag dorthin gehen zu lassen...

...Warum hab ich bloß geheiratet?! :angry2:

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frau kannst du mit Kreditkarte ein paar Kilometer weiter in Mettlach bei Villeroy & Boch abgeben. Dann passt's schoa. :heuldoch:

bye knight

Ja gut...aber mit deiner Kreditkarte! :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Info.

Am Samstag, 14.04. war ich zur Klärung der Formalitäten in Irsch.

Da der Aufwand und die Kosten für ein Wildschwein am Spies in keiner Relation zu den bisher bestellten Portionen stehen haben wir(Rainer Benzmüller und ich) folgendes festgelegt.

Am 02.06. stehen ca.40 Portionen Grillsteaks von Wildschwein,Hirsch und Reh zur Verfügung.

Ebenso normale Nackengrillsteaks,falls jemand kein Wild möchte.

Selbstverständlich können auch selbst mitgebrachte Spezialitäten Würstchen,Putenfleisch usw. gegrillt werden.

Geschirr,Besteck usw wird von der Schützenbruderschaft Irsch bereit gestellt.

Salate und sonstige Beilagen können von uns,wie im letzten Jahr, selbst mitgebracht werden.

Getränke sollten im SH gekauft werden.

So ist sichergestellt das nicht verkaufte Portionen eingefroren und wiederverwendet werden können. Bei einem Wildschwein am Spies wäre das nicht möglich.

Ich denke das diese Lösung für jeden aktzeptabel ist.

Zum Schießbetrieb.

Es stehen Lw Stände mit 50m und 100m Distanz zur Verfügung die von uns genutzt werden können. Ebenso KW Stände mit 25m die auch auf verkürzte Distanz benutzt werden können.Auf dem KW Stand besteht die Möglichkeit auf Scheiben sowie auf Stahlklappscheiben zu schießen.

Verboten ist auf beiden Ständen die Verwendung von Schrotpatronen (Slugs-Flintenlaufgeschosse sind erlaubt) sowie Waffen mit dem Kaliber 50 BMG.

Gruß

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dann noch Weißwürst mitbringen, oder nicht? Können ggf. Brezen (eingefrorene Backlinge - ja, so heißen die) vor Ort fertiggebacken werden?

Grüße,

Bernd :s75:

Ich denke das ein paar Weiswürste zum probieren gut ankommen. Aufbacken, ich glaub schon das es geht.

Und bitte den süssen Senf nicht vergessen.... :icon14:

Ich bring noch etwas Saarländischen Lyoner zum probieren mit,schmeckt vom Grill super.

Gruß

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel*

Nein, ich bin nicht schlecht gelaunt... das ist mein Magen!

Wir haben hier jetzt 17:19 Uhr, mein Frühstück liegt 11 Stunden zurück, seither habe ich zwar viel gearbeitet (aus meiner alten Wohnung ausziehen, Koffer schleppen, 20 kg (!) Paket verschicken, Bericht fertig schreiben, ...) aber noch nichts gegessen! Und Ihr redet von gegrilltem Wild! Ihr seid echt gemein! :s84:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.