Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Treff Irsch 2007.


H.M.

Empfohlene Beiträge

Ich denke schon das die Scheiben auch mit den 22ern fallen.

Wenn nicht stell ich mich daneben und immer wenn es Pling macht trete ich eine um.... :wub:

Das ist doch mal ein Angebot

Gut, dann bring ich die 41er mit

Und die Videokamera, das wird das Video des Jahres

Pling, tritt, pling, tritt, nein, ich hab die daneben getroffen ...

Gruß Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das die Scheiben auch mit den 22ern fallen.

Wenn nicht stell ich mich daneben und immer wenn es Pling macht trete ich eine um.... :wub:

DAS Angebot nehme ich gerne an. :00000733:

Dazu bringe ich jede Menge KK mit, dann tun die Löcher in der Wampe nicht so weh.

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi WO-ler,

der Kumpel aus Schweden kommt also auf vielfachen Wunsch mit.

Ebenso - wie gehabt - "Zieh mich hoch".

Wird doch wohl keine Einwände geben, oder? :blum:

(Keine Bange, die Kühlkette ist gesichert.)

:bb1:

Benni

PS. Da ich nur einige der Teilnehmer kenne (das dürfte bei etlichen anderen auch der Fall sein) wäre es schön, wenn die Organisatoren an Namensschildchen nicht nur denken würden. Zur Not tut es bekanntlich Kreppband zum Malern.

PPS. Wer einen KK-Halbautomaten (Ruger und Feineres) mit feinem Glas mitbringen kann, ist meines ewigen Dankes gewiss. Es dürfen gerne mehrere sein, dann könnte ich vergleichen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

könnte mal jemand die Straße posten in der das Schützenhaus liegt oder zumindest

von welcher Straße der Weg abgeht???

auf der Homepage ist das irgendwie nicht so gut beschrieben..........

Nachtrag: ist das vielleicht in der Verlängerung der Zerfer Str.???????

fragende grüße

baer42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auch ein "normales" Howa 1500 Varmint affordable custom in .308

Ob das noch klappt bezweifel ich.

Es sei denn einer der User bringt seins mit.

Ist der Stand mit dem Essen noch wie unten Beschrieben?

(Also es ist da und kann erworben werden?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

könnte mal jemand die Straße posten in der das Schützenhaus liegt oder zumindest

von welcher Straße der Weg abgeht???

auf der Homepage ist das irgendwie nicht so gut beschrieben..........

Nachtrag: ist das vielleicht in der Verlängerung der Zerfer Str.???????

fragende grüße

baer42

Tja Baer

wollte dir ein schönes Satellitenbild anhängen, geht aber mit der 100kb -Begrenzung nicht, wird zu unscharf

Bieg einfach bei dem Strassenknick ab, da steht auch ein Schild, und fahr das Tal hoch, immer geradeaus, nach etwa ein bis zwei Kilometer ist es auf der rechten Seite

Gruß Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe voraussichtlich das MKE T94 mit.

Bild

Zum Ausprobieren bitte gegebenenfalls eine ausreichende Menge Murmeln in 9 * 19 mm mitbringen, möglichst Vollmantel Rundkopf (kein Blei!).

Außerdem werde ich eine Desert Eagle in .50 AE, einen Freedom Arms Revolver in .454 Casull und vielleicht noch den großen S&W (für Melanie) einpacken.

Vielleicht noch die Büchse von SWS. Aber nur in .308, die anderen Kaliber taugen nix.

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich baer42 anschließen. So ganz klar ist es mir auch nicht wie ich vom "Brunnenhof" zu der Schießanlage komme.

Ich habe mal den Kartenauschnitt von Irsch in map&guide maximal vergrößert - nur hilft's nix. Irsch paßt jetzt genau 2 mal auf die B407 (wußte garnicht das es so kleine "Käffer" gibt :rolleyes: ).

Könnte bitte einer der "Eingeweihten" auf einem Ortsplan von Irsch den Weg grob einzeichnen und dann hochladen???

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich baer42 anschließen. So ganz klar ist es mir auch nicht wie ich vom "Brunnenhof" zu der Schießanlage komme.

Irsch-Hilton im Rücken:

Links fahren und immer geradeaus aus dem Ort heraus!

Konkret: Die Hauptstraße macht irgendwann einen scharfen Knick nach rechts. An diesem Knick folgst Du nicht der Hauptstraße, sondern fährst weiter geradeaus. Wenn der Ort zu Ende ist, immer weiter fahren. Nach ca. 1 bis 2 km siehst Du rechts oberhalb des Feldweges ein Haus. Das ist das Schützenheim. Vor dem Schützenheim ist ein großer Parkplatz.

Eigentlich ist es überhaupt nicht zu verfehlen, da links vom Weg nur eine eingezäunte Weide ist.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich baer42 anschließen. So ganz klar ist es mir auch nicht wie ich vom "Brunnenhof" zu der Schießanlage komme.

Ich habe mal den Kartenauschnitt von Irsch in map&guide maximal vergrößert - nur hilft's nix. Irsch paßt jetzt genau 2 mal auf die B407 (wußte garnicht das es so kleine "Käffer" gibt :rolleyes: ).

Könnte bitte einer der "Eingeweihten" auf einem Ortsplan von Irsch den Weg grob einzeichnen und dann hochladen???

Viele Grüße

Manfred

Schau mal, ob du mit diesem Bild zurecht kommst

Gruß Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für alle Navigon 6 user nachfolgend die Zeile die in die Favoites.storage unter MN6\settings eingefügt werden muss:

[iRSCH SCHÜTZENHAUS|][0][10]|6.61229,49.60169||6.61229|49.60169[6]|?||6.61229|49.60169

für alle Navigon 5 user nachfolgend die Zeile die in die Favoites.txt im Hauptverzeichnis von NMN5 eingefügt werden muss:

irsch schützenhaus|-|-|-|-|?|-|-|-|-|-|6.61229|49.60169|-|-|

das müsste annähernd stimmen.....

gruß

baer42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für alle Navigon 6 user nachfolgend die Zeile die in die Favoites.storage unter MN6\settings eingefügt werden muss:

[iRSCH SCHÜTZENHAUS|][0][10]|6.61229,49.60169||6.61229|49.60169[6]|?||6.61229|49.60169

für alle Navigon 5 user nachfolgend die Zeile die in die Favoites.txt im Hauptverzeichnis von NMN5 eingefügt werden muss:

irsch schützenhaus|-|-|-|-|?|-|-|-|-|-|6.61229|49.60169|-|-|

das müsste annähernd stimmen.....

gruß

baer42

:appl:

ich hoffe, es können auch spontan Leute kommen... mein WE ist etwas umgeplant worden... *grrrrr*

bis hoffentlich Sa...

Gruss

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich die Begeisterung für "Zieh mich hoch" in Grenzen hielt, gibt es zur Strafe Rotweinkuchen. :P

Ist außerdem leichter zu transportieren. Meine Frau meinte, "Fulda-Gap" müsse sich nicht unbedingt in Irsch wiederholen. :acute:

9er Murmeln und 6,5 x 55 bringe ich genügend mit, KK sowieso.

Kommt alle gut hin!

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.