Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Treff Irsch 2007.


H.M.

Empfohlene Beiträge

Hi Bernd,

hat man dir auch mit DEINER Waffe gezeigt wo's lang geht? Dann sind wir ja schon zu zweit. :traurig_16:

Nächstes Jahr komme ich mit einer so richtig "flutschigen" Ransom-Rest und pasender Mun nach Irsch (die Zutaten sind bereits geordert). Und dann.... schau'n mer mal :AZZANGEL:

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüstenadler NIEMALS ohne Schutzbrille schießen...hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Moin!

Meiner Meinung nach viel wichtiger: NIEMALS mit kurzen Ärmeln und ohne Schutzbrille neben einem .500SW- oder Cassul-Revolver stehen und selber versuchen zu schießen. Das wirbelt einem ordentlich heiße Gase und Pulverrückstände um die Nase und an die Arme. Die Desert-Eagles waren dagegen richtig angenehm.

Das schießen hat mit allen vier Waffe (.500SW, Cassul, DE in .50AE und .44Mag) wirklich Spaß gemacht... mit dem Cassul aber nur kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... besser die leeren hülsen auch nicht wieder in die Auswurföfnung zurückschubst

Wobei: Mit der Nummer könnte ich bei "Stars in der Manege" auftreten!

Wer kann schon mit der Oberlippe eine ausgeworfene Hülse aus einem Selbstladegewehr schneller in die Waffe zurück befördern, als der Verschluß läuft! :00000733:

Vielleicht wär das auch mal ne Saalwette für den Gummibärenmann? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt einen harmlosen Mitleser ganz schön nass machen. :vava:

Nicht nur das,

Ihr könnt einen harmlosen Mitleser auch ganz schön neidisch machen.

Nur sind ca. 470 km einfache Fahrt (lt. PC) für mich zuviel.

Schade, ich wäre gern dabei gewesen....

Gruß mangri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzwaffe in .308 Win.

Stimmt, das war auch ziemlich geil! Und die Gefechtsfeldbeleuchtung nachts um ... halb eins oder so, die hat auch Spaß gemacht. (Welches Gewehr war das nochmal?) Oder die Desert Eagle in .50AE, der 500SW Revolver, und und und...

Wann findet das nächste Treffen statt? Ich hätte nächstes Wochenende noch Zeit :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem will meine Freundin mich ja auch mal wieder sehen... :D

So hats bei mir auch angefangen...

Wenn du mich sehen willst musst du auf den Schiesstand kommen...hab ich früher zu Melanie gesagt.

Heute ist es umgekehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.