Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Treff Irsch 2007.


H.M.

Empfohlene Beiträge

@Morpheus:

Hallo liebe WO-Gemeinde.

Unser diesjähriges WO-Treffen in Irsch findet dieses Jahr am 2.Juni statt.

...

Beginn 12.00 Uhr Ende: offen.

http://www.schuetzenbruderschaft-irsch.de/

Auch in diesem Jahr kann jeder sein Grillgut mitbringen. Die Getränke müssen dort gekauft werden.

Ich hoffe das es auch diesmal wieder ein Schießsportlicher und kulinarischer Erfolg wird.

Kartoffelsalat,Knoblauch und "spezial Knoblauchöl" werden wieder von mir mitgebracht.

Bin mal gespannt wer alles kommt und welche Schätzchen in diesem Jahr ihr Blei in die Kugelfänge pusten...

Gruß

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier die Angaben für die NavBenutzer bzw. GoogleMaps Freaks in Grad, Minute und Sekunde:

Nord 49, 36, 3.496

Ost 6, 36, 36.340

Grüße und bis Samstag,

Bernd :s75:

Danke! Danach wollte ich gerade suchen ;-).

49°36'4.69"N 6°36'41.40"E

Und wenn man es so in GoogleErath kopiert, funktioniert es auch :heuldoch: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier nun für alle TomTom Benutzer gepackt eine ov2 und eine BMP Datei

entpacken und in das Kartenverzeichnis kopieren und über :

Navigieren zu--> Ort von Interesse--> Ovi in der Nähe-->ovi Kategorie

--> osgps auswählen

den eintrag auswählen und los geht's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tiramisu"

Was? Kein Tiramisu?

Das ist schade...

Ich hatte mich mit einem Salat angemeldet, aber was für einen wünscht Ihr denn? Oder gibt es schon genug? Oder soll ich versuchen Tiramisu zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon versprochen, ich bring Weißwürst und passenden süßen Senf mit. Evtl. auch Brezn zum Aufbacken, aber Bier schlepp ich keins mit.

Sonst platzt mir der Kofferraum :o:17:

CU Samstag (bzw. Freitag, wir übernachten im Brunnenhof)

Grüße,

Bernd :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne auf Sonntag dort übernachten. Geht das am Stand? Ich glaube das hier gelesen zu haben, möchte aber nicht alle 11 Seiten nachlesen. Wann muß ich dann am Sonntag raus sein? Gibt es noch Frühstück? :D

P.S.: Es hat sich zwar bisher niemand gemeldet, aber ich wiederhole nochmal, falls doch Interesse besteht: Ich fahre ab Heidelberg / Mannheim, und bin bisher alleine im Auto. Der Kofferraum ist allerdings nicht sehr groß, und teilweise schon belegt. Bei nur einem Mitfahrer währe allerdings die ganze Rückbank frei für Gerätschaften. Allerdings muß ich Sonntag nach Landau und nicht wieder den selben Weg zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch noch mal auf das Futter kommen, da ich es nicht schaffen werde, etwas zu machen.

Steht noch die Aussage, dass genuge tote Tiere da sind, von denen man sich gegen Bares eindecken kann?

Also bisher hat noch nie jemand bei diesem Treffen mit leerem Magen ins Bett/Schlafsack etc. gehen müssen. :teu38:

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch eine Frage:

da ja beide Salate ( Norddeutsch&Hessisch) gewünscht wurden:

gibt es die Möglichkeit den Speck zu braten und die Zwiebeln mit

den Kartoffeln in Fleischbrühe zu erhitzen???

wenn das nur mit viel Aufwand geht dann gibt es nur den norddeutschen

Kartoffelsalat da ich dem komplett zu Hause vorbereiten kann.......

Noch was anderes:

Lohnt sich das Sonntag nach Luxemburg zum Einkaufen zu fahren oder hat da alles zu????

gruß

baer42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was anderes:

Lohnt sich das Sonntag nach Luxemburg zum Einkaufen zu fahren oder hat da alles zu????

gruß

baer42

Als Wahl-Luxemburger kann ich Dir nur eines sagen: Das Schöne an Luxemburg ist Trier!

In Luxemburg-Stadt hat am Sonntag so gut wie alles geschlossen, sogar die Restaurants. Die Stadt ist wie leergefegt.

Mit einkaufen ist also nix. Du könntest aber einen kleinen Abstecher an die Mosel unternehmen, lohnt sich immer.

Ob die Geschäfte in Trier offen haben, kann ich Dir nicht sagen. Die Cafes und Lokale sind auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,grad eben endlich zwecks Freizeit am Samstag alles geregelt :icon14:

Ich werd dann mit 3 Vereinskameraden erscheinen !

So wies aussieht,haben wir dann bald 3 zahlende User mehr :s82:

Hoffentlich ist Petrus uns am Samstag gnädig,ich freu mich schon !

P.S.:Standesgemäss bringe ich "Hülsenfrüchte" (Erbsensalat)mit :lol::bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg unseren Wettkampf-Koordinator einfach nicht per internet noch per Handy oder Telefon ran. Daher weiß ich immer noch nicht, ob er nun mit mir 'ne Zivil-Mannschaft für Hesborn gebastelt hat oder nicht.

Falls nicht, würd' ich auch noch gerne am Sa. eintrudeln. Jedoch bräuchte ich dann auch noch ein kleines,

trockenes, nicht zu staubiges Eckchen für Isomatte und Schlafsack. Sind ja wahnsinnige 250km (bei den Spritpreisen) zu fahren. Ach ja, falls einer ein paar .22 lr hv dabei hätte, für den Fall dass mein neu erstandenes Wechselsystem für's Bär-Retterle net mit normalen Pillen will, wäre das echt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jemand Geschwindigkeiten messen?

Dann bring ich die BMC17 mit.

.22 er kann meine aber noch nicht erfassen.

Bedingung:

Der Schütze schießt selbst. Bei Gerätetreffer (egal wo und wie!) behält er das Teil und zahlt ne neue.

Nach zwei teuren Reparatuern zu meinen Lasten sind die Konditionen nicht verhandelbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sind ja wahnsinnige 250km (bei den Spritpreisen) zu fahren. Ach ja, falls einer ein paar .22 lr hv dabei hätte, für den Fall dass mein neu erstandenes Wechselsystem für's Bär-Retterle net mit normalen Pillen will, wäre das echt toll.

Hi Bär,

wir kommen von München da hochgetigert - 250 km -Pffhhhh :17:

Die .22er HV die ich hatte ist nun leider verscheuert, Sportler35 ist jetzt glücklicher Besitzer meines Restbestandes :bud:

CU, Bernd :s75:

Will jemand Geschwindigkeiten messen?

Dann bring ich die BMC17 mit.

.22 er kann meine aber noch nicht erfassen.

Bedingung:

Der Schütze schießt selbst. Bei Gerätetreffer (egal wo und wie!) behält er das Teil und zahlt ne neue.

Nach zwei teuren Reparatuern zu meinen Lasten sind die Konditionen nicht verhandelbar! :)

Von mir aus gerne, wäre interessant mal ein anderes Gerät im Einsatz zu sehen. Hmmmm, ich könnte unser Messgerät auch noch ins Auto schmeißen.

Grüße,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar leider nicht so lange bleiben, da ich zu meiner eigenen Geburtstagsparty :rolleyes: muss, komme aber trotzdem. Nur meine Liebste muss ich daheim lassen. Dafür bringe ich einen interessierten Freund mit. Außerdem einen K98 - stand seit unbestimmter Zeit im Schrank und soll (nachdem der Büma mal draufgesehen hat) morgen zum ersten mal ausgeführt werden :00000733: . Hoffe auf fachmännischen Rat! Gleich fahr ich noch ein bisschen Mun kaufen. :gutidee:

Bis morgen!

Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

da die beruflichen Planungen für das Wochenende nun endgültig über den Haufen geworfen wurden, pack ich gerade meine sieben (eher siebzig) Sachen und mach mich noch heute auf den Weg nach Irsch.

Für das leibliche Wohl hat meine Frau einen grooossssen Haufen Obatzn gemacht (wer des bayerischen nicht ganz so mächtig ist, . . . . . . . wird sich überraschen lassen müssen). Ausserdem werd ich noch etwas Hopfenkaltschale mit Getreideanteil (Weizen) mitbringen, damit der Obatzde besser rutscht. Also bis nachher.

Herzliche Grüsse

und CU in Irsch

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.