Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Treff Irsch 2007.


H.M.

Empfohlene Beiträge

....Ach ja, falls einer ein paar .22 lr hv dabei hätte, für den Fall dass mein neu erstandenes Wechselsystem für's Bär-Retterle net mit normalen Pillen will, wäre das echt toll.

Hallo Mausebär,

ich bringe Dir welche mit.

Gruß

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand 200 Schuss .22 lr für die P22 mitbringen?

Die Diva will keine fetten CCI Standard mehr.

Gut verdauen soll sie laut Berichten von P22-Eignern in WO

Geco RifleCCI Stinger

RWS HV

RWS Target Pistol oder Rifle

Cyclon Remington

Dankeschön für Eure Mühe.

Benni

PS. Am Wochenende soll in Irsch die Sonne scheinen. Und bei 24/25 °C sei Tiramisu mit rohen Eiern, das womöglich längere Zeit im Freien steht, zu riskant. 

Sagt meine Frau - und da höre ich gerne auf sie :s3: .

Zu einem WO-Treffen im Herbst/Winter kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und bei 24/25 °C sei Tiramisu mit rohen Eiern, das womöglich längere Zeit im Freien steht, zu riskant. 

Sagt meine Frau - und da höre ich gerne auf sie :s3: .

Zu einem WO-Treffen im Herbst/Winter kein Problem.

In Fulda haben die damit Erfahrung. :peinlich:

Von dem genannten Futter habe ich nichts; Rem. Target, uralt Lapuas HP und gut abgelagertes lateinamerikanisches Zeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jemand Geschwindigkeiten messen?

Dann bring ich die BMC17 mit.

.22 er kann meine aber noch nicht erfassen.

Bedingung:

Der Schütze schießt selbst. Bei Gerätetreffer (egal wo und wie!) behält er das Teil und zahlt ne neue.

Nach zwei teuren Reparatuern zu meinen Lasten sind die Konditionen nicht verhandelbar! :)

Bitte unbedingt mitbringen, da kann ich endlich mal vernünftig meinen Faktor messen!

Mit bestem Dank im Voraus

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde im Laufe des Tages nochmal versuchen Rainer Benzmüller vom SV Irsch zu erreichen und wegen des Grillgutes nachfragen. Letztes Jahr hatte er sich ja darum gekümmert und ich gehe davon aus, dass man auch diesmal wieder Grillfleisch auf dem Stand wird erwerben können. Genaueres dann, wenn ich ihn erreicht habe.

Übrigens bin ich wie immer mit Reissalat und Baguette dabei. Für verderbliche Waren gibt es auch einen Kühlschrank in Irsch. Allerdings ist dessen Kapazität natürlich begrenzt, so dass nicht jeder Teilnehmer mit Massen von empfindlichen Waren ankommen sollte. Bisher hat es aber immer noch locker gereicht.

Scheint ja dieses Jahr eines der größeren Treffen (bzgl. Teilnehmerzahl) zu werden, sehr schön!

An Material werde ich auf jeden Fall den Ruger 10/22T mit ZF dabei haben (mit dem hübschen US-Abzug). Dann natürlich diverse Glöckchen und den 4'' 3.57er Ruger. Ob ich den Ruger in .454 Casull, die Remington Pumpe und den .308er Garand noch einpacke, entscheide ich spontan oder auf besonderen Wunsch hier im Forum. Für Munition in den entsprechenden Kalibern (außer .22 lr) aber bitte selbst sorgen, ich werde bis morgen nicht mehr zum Wiederladen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde im Laufe des Tages nochmal versuchen Rainer Benzmüller vom SV Irsch zu erreichen und wegen des Grillgutes nachfragen. Letztes Jahr hatte er sich ja darum gekümmert und ich gehe davon aus, dass man auch diesmal wieder Grillfleisch auf dem Stand wird erwerben können. Genaueres dann, wenn ich ihn erreicht habe.

Ich hatte vor 6 Wochen bei Rainer Grillsteaks von Schwein,Reh und Hirsch bestellt...

Ich versuche schon die ganze Woche in zu erreichen,leider ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar leider nicht so lange bleiben, da ich zu meiner eigenen Geburtstagsparty :rolleyes: muss, komme aber trotzdem. Nur meine Liebste muss ich daheim lassen. Dafür bringe ich einen interessierten Freund mit. Außerdem einen K98 - stand seit unbestimmter Zeit im Schrank und soll (nachdem der Büma mal draufgesehen hat) morgen zum ersten mal ausgeführt werden :00000733: . Hoffe auf fachmännischen Rat! Gleich fahr ich noch ein bisschen Mun kaufen. :gutidee:

Bis morgen!

Norman

Bring auf jeden Fall den 98er mit, auch wenn's ein Problem gibt mit der Mun.

Ich werde ausreichend Futter für das Schlachtross dabei haben.

Dito Notration an Tofuersatzstoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Tofuersatzstoff.

Kreisch!!! :shok:

Hätte ich ja beinahe vergessen, meine Lebensmittelallergien. :blush:  Warnt mich bitte, wenn Ihr so ungesunde Sachen wie Soja, Vollkornprodukte, Tomaten, Karotten, Sellerie, Äpfel, Nüsse oder Kiwis verarbeitet habt. :sad:

Aber alles was ein Gesicht hatte, ist harmlos. :mamba:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Notration am Mann. :sad:

Ach nein...Bestellt hatte ich ja.

Ich gehe davon aus das wir nicht hungern müssen.

Irsch liegt mitten im Wald....Einige von uns sollen sogar Waffen dabei haben...Was soll da passieren. :00000733:

Ich kann zwar leider nicht so lange bleiben, da ich zu meiner eigenen Geburtstagsparty :rolleyes: muss, komme aber trotzdem. Nur meine Liebste muss ich daheim lassen. Dafür bringe ich einen interessierten Freund mit. Außerdem einen K98 - stand seit unbestimmter Zeit im Schrank und soll (nachdem der Büma mal draufgesehen hat) morgen zum ersten mal ausgeführt werden :00000733: . Hoffe auf fachmännischen Rat! Gleich fahr ich noch ein bisschen Mun kaufen. :gutidee:

Bis morgen!

Norman

Wir können den alten Diener ja vorsorglich mal mit reduzierter Ladung von meinem Frauchen testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Ich gehe davon aus das wir nicht hungern müssen.

Irsch liegt mitten im Wald....Einige von uns sollen sogar Waffen dabei haben...Was soll da passieren. :00000733:

Du meinst wohl die "moving targets" hinter den Weidezäunen??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS. Am Wochenende soll in Irsch die Sonne scheinen. Und bei 24/25 °C sei Tiramisu mit rohen Eiern, das womöglich längere Zeit im Freien steht, zu riskant. 

Hast du das Wetter von Ägypten angeschaut?

Ich wohne fast direkt bei Irsch,on bei uns rääänts wie S.. :traurig_16:

Aber evtl. hat der Sonnengott ja morgen wirklich ein Herz für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Irsch liegt mitten im Wald....Einige von uns sollen sogar Waffen dabei haben...Was soll da passieren. :00000733:

...

Das statt vierbeinigen Hasen nur zweibeinige vorbei kommen? :pardon:

Mausebaer, halte Dich an den Rotweinkuchen - ich habe soeben grünes Licht wegen der Zutaten erhalten. Der Kuchen ist antiallergisch! :teu35:

Na ja,

meiner Mutter ist mal beim Machen einer Schwarzwälderkirschtorte der Kanister mit dem Kirschwasser aus der Hand gerutscht. Die Torte war dann antibakteriell. ;)

...

Ich wohne fast direkt bei Irsch,on bei uns rääänts wie S..

Aber evtl. hat der Sonnengott ja morgen wirklich ein Herz für uns.

Tropisch schwül-warm?!!! :mega_shok:

Ob ich das meinen Schätzchen und mir das antun kann?

Gibt's 'ne Klimaanlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der H.M. Wetterdienst gibt bekannt:

Über dem Saarland liegt eine dicke Nebelschicht. In Verbindung mit der momentanen Temperatur von 7 Grad bedeutet das schönes Wetter für den heutigen Tag...

:00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.